Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alissa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alissa   Mo Jan 19, 2009 6:44 pm

Name: Alissa
Alter: 20
Fähigkeiten: Flinke Finger, gut im Umgang mit der Peitsche
Charakter: ruhige und abwartende Person, geht Konflikten gern aus dem Weg, außer es springt etwas für sie raus
Aussehen: Schlank, 1,70m groß, schwarz schulterlange Haare, grüne Augen, trägt eine schwarze Hose, eine weiße Bluse, einen langen schwarzen Mantel mit vielen Taschen, einen Hut
Inventar: schwarze Handschuhe, Peitsche unter dem Mantel, einen verborgen Dolch, Dietriche, etwas Nahrung, Geld (im Mantel)
Gefährte: kein
Götterglaube:
Stärken: Umgang mit der Peitsche, Selbstbeherrschung, Geschickte Finger, Athletisch
Schwächen: Aberglaube, Neugier, Gewinnstreben, Eigentumsrecht anderer
Ängste: Sie hat Angst vor tiefen Wasser, ist abergläubisch
Rasse: Mensch
Vorgeschichte:
Alissas Eltern waren reiche Leute, jedoch brachte ihr Vater das Vermögen mit Glücksspiel durch. Ihre Mutter verlies schließlich ihren Mann, und versuchte sich nd ihr Kind mit Gelegenheitsjobs durchzubringen. Mit 14 Jahren traf Alissa, bei einem Botengang für ihre Mutter auf einen Mann. Dieser versuchte ihr das Geld von dem Botengang zustehlen. Alissa bemerkte jedoch wie jemand sich an ihren Beutel zu schaffen machte und verhinderte den weiteren Zugriff auf den Beutel. Der Mann, der sich selber nur als der "Dieb" bezeichnete, war beeindruckt er meinte das sie sich gut zu einer Diebin eigenen würde und damit viel Geld machen könnte und er würde es ihr beibringen. Als Gegenleistung müsste Alissa sich um seinen Haushalt kümmern und dafür würde er ihr ein Dach über den Kopf und etwas zu essen besorgen. Zunächst lehnt Alissa das Angebot ab. Doch da wurde ihre Mutter plötzlich krank und verstarb innerhalb kurzer Zeit. Da Alissa nicht anderes einfiel wandte sie sich schließlich an Dieb. Er brachte ihr sein "Handwerk" bei und sie hielt das Haus in Ordnung. Außerdem brachte er ihr bei wie sie mit der Peitsche und dem Dolch umgehen muss. Wobei Alissa die Peitsche am liebsten gebraucht.
Geschicklichkeit: 8/10
Intelligenz: 7/10
Schnelligkeit: 5/10
Kraft: 3/10
Ausdauer: 5/10
Glück: 7/10

Stärken:
erste Stärke; Umgang mit der Peitsche,
zweite Stärke Selbstbeherrschung
dritte Stärke: körperliches Geschick

Schwächen:
erste Schwäche Abergläubisch
zweite Schwäche Neugierig, was sie so manches mal in Schwierigkeiten bringt
dritte Schwäche: Macht nichts, wenn nicht auch etwas für sie bei rausspringt

(Wenn ich etwas vergessen haben sollte oder ihr mit etwas nicht einverstanden seid, dann sagt doch bitte bescheid)
Nach oben Nach unten
 
Alissa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: