Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gebirgspass

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gebirgspass   Sa Jan 10, 2009 6:27 pm

Ein schmaler Gebirgspass , der ein STück im Wald liegt und hinab in die WÄlder führt.


Yuan keuchte. Er war jetzt schon einige Stunden unterwegs und der Schmerz wurde noch immer nicht erträglicher. So konnte er auf keinen Fall weiter machen. Er hockte sich an einen Baum , und schloss die Augen. Langsam schlief er unter Schmerzen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspass   Sa Jan 10, 2009 9:09 pm

Als Raven aus einem seiner Portale zwischen zwei Schnee bedeckten Bäumen trat, sass ein kleiner, weisser Drache auf den Knien des vor Erschöpfung eingeschlafenen Jungen. Der Gott seufzte, wärend er langsam zu dem Baum lief an dem Yuan lag. "Töricht genug, als Mensch Krato's Tempel aufzusuchen, aber dann auch noch den Gott der Zerstörung zu provozieren... Wenn er hier liegen bleibt, erfriert er...", dachte der nun neben Yuan stehende Gott. Kyo hüpfte mit ein paar Flügelschlagen zur Seite, als Raven Yuan so vorsichtig wie möglich aufhob. Zwei Schritte und ein Portal später befanden sich Mensch und Gott in einem leer stehenden Haus am Rande von Melta. Ebenso vorsichtig wie er ihn aufgehoben hatte, legte Raven den Jungen nun auf das verwahrloste Bett, holte noch kurz Yuans Schwert vom Gebirgspass und legte es neben dem Bett auf den Boden. Zwar war das ganze Haus heruntergekommen, doch trotzdem waren Tür und Fenster dicht und hielten so die Kälte draussen. "Ich hoffe, du lässt dich nicht noch einmal zu einer törichten Tat verleiten...", sagte der Gott des Wissens leise, bevor er die Hütte durch das Portal verliess und das Portal hinter sich verschwinden liess. Zurück am Gebirgspass hüpfte Kyo, der weisse Drache, auf die Schulter seines Herrn. Schon im nächsten Moment waren beide durch ein Portal, dass sich nun schon wieder aufgelöst hatte, verschwunden.

Tbc: Unbekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gebirgspass   Sa Jan 24, 2009 3:48 pm

Langsam wachte Yuan auf. Sein Kopf brummte und sein Rücken schmerzte.
"Verdammt....wo bin ich den hier gelandet...?" Während er aufstand , hörte er ein seltsames Knirschen hinter sich. Ruckartig sprang er auf und drehte sich um. Er erkannte ein hölzernes und zimlich altes Bett , welches vorhin nicht bei ihm war. Er ergriff sein Schwert , welches neben seinem Bett lag und machte Anstalten sich aus der Hüte zu begeben. Kaum hatte er die Tür jedoch geöffnete , wehte ihm ein ziemlich kalter Wind entgegen , sodass er die Tür hastig wieder schloss. *Verdammt....verdammt , verdammt und nochmal verdammt. Wieso lande ich immer in solchen Situationen...* Zu allem Überfluß , meldeten sich die Schmerzen wieder. Yuan beschloss , dass es doch schlauer wäre , sich hinzulegen und wenigtens seine RIppen wieder zueinander finden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebirgspass   

Nach oben Nach unten
 
Gebirgspass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: