Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Dez 27, 2008 7:40 pm

Hm... hat sich schon irgendwer gute Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen?

Hm...

Hm...

Hm...

Hm...

Guten Abend o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Dez 27, 2008 9:06 pm

öhm.. joa.... Neue Foren finden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Dez 27, 2008 9:12 pm

Mh... ich mach mir nie gute Vorsätze, weil ich mich dann eh nicht dran halten würde ^^'

Bis jetzt scheint noch keiner der Sterblichen Gott werden zu wollen o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Dez 27, 2008 10:23 pm

bzw nicht aktiv genug zu sein ... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Dez 27, 2008 10:43 pm

Wenn man nach der mindestzeit geht, wären sie aktiv genug gewesen ^^

Ich finde allerdings auch, dass man ein wenig länger als Sterblicher schreiben sollte, bevor man Gott wird o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Mo Dez 29, 2008 3:18 pm

Oder die Dinge, die man gerade macht, abschliesst, bevor man sich in die höheren Gefilde begibt ^^

Vorsätze für neue Jahr? letztes Jahr hab ich mir vorgenommen, endlich mal ein kassenbuch zu führen, was ich kaufe etc.... Ich habs 3 Wochen gemacht, danach nicht mehr XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Mo Dez 29, 2008 3:33 pm

vorsätze sind doch total unnötig, finde ich ... irgendwie ...
die Meisten können sich eh nicht dran halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Mo Dez 29, 2008 3:36 pm

Jep. Deswegen mach ich mir auch keine mehr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Mo Dez 29, 2008 3:38 pm

ich hab mir noch nie welche gemacht *stolz ist* dieses Silvester wird aber sicher eh beschissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Mo Dez 29, 2008 4:11 pm

Hab mir glaub ich mal welche gemacht als ich kleiner war, habs aber vergessen o.o

Hoffe das Hina bald mal wiederkommt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Mo Dez 29, 2008 4:15 pm

ja ... die hatte ja Probleme aber wenn sie wieder aus D zurück ist, ist ihr Laptop wohl auch aus der Reperatur wieder iwie da --- oder so kA Ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Mo Dez 29, 2008 4:18 pm

Ich erinner mich nur noch dass sie mir im msn gesagt hat, dass sie einfach ins götter nicht rein kam o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Mo Dez 29, 2008 4:19 pm

ja, kam sie auch nicht.
aber das hatte wohl was mit dem Laptop zu tun, der iwie aus ieinem grund fast alle forumieren ect seiten geblockt hat. aber ich bin ja nicht ihr Computer^^""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Di Dez 30, 2008 4:19 pm

Echt bescheuert. Dabei bräuchten wir sie dringend auf dem Hoggi und sie kann nicht on kommen... T__T
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 27
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Mi Jan 07, 2009 5:56 pm

Sooo, bin ich mal nicht da, reden sie schon über mich ^^

Ähm ja, mein Computer hat das Domain "freiforum" (also weder frei-forum, noch forumieren oder so) geblockt und ich hatte keinen Schimmer, wie man das wieder abstellt. Naja und dann ging mein Laufwerk kaputt und meine Tastatur ist sowieso seit urzeiten kaputt. Ich muss nur noch ein paar Monate aushalten, dann krieg ich einen neuen. Bis dahin muss ich mit dem hier vorlieb nehmen.

Tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber das lag i-wie an einer Fehleinstellung unseres Nets oO"

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jan 10, 2009 2:04 pm

Yuhu, die Hina ist wieder da :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jan 10, 2009 9:37 pm

lol Raven xDDDD XDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jan 10, 2009 10:08 pm

Was ist denn so witzig? o,o
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 27
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Do Jan 15, 2009 5:53 pm

Würd ich auch gern wissen ^-^

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jan 17, 2009 12:10 pm

Hallöchen liebe Leuts, der Raven ist mal wieder da o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Jan 17, 2009 8:12 pm

Ich find das lustig , dass Raven mich erade irgendwo hin gebracht hat^^
Sry xDD aber ich finde die Vorstellung einfach witzig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Di Jan 20, 2009 3:40 pm

Raven schrieb:
Hallöchen liebe Leuts, der Raven ist mal wieder da o-o

Hehe und Kratos der Forenmiesepeter meldet sich auch zurück zum motzen ... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Di Jan 20, 2009 8:55 pm

mh, da bleibt mir nur zu sagen: dito ^^

wo seid ihr grad alle im rpg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Di Jan 20, 2009 9:01 pm

Im Nichts ... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Di Jan 20, 2009 9:49 pm

hey, das ist gut, vll treffen wir uns ja da irgendwo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: