Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Siarana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Siarana   Sa Nov 29, 2008 12:45 pm

Name:Siarana Moon
Alter:15
Fähigkeiten:
*Schwimmen
*Lange Sträcken laufen
*Reiten
*Kämpfen
Charakter:
Siarana ist ein etwas naives Mädchen, was sich in ihrer Gestallt eigentlich wohl fühlt.
Da ihre Mutter vor einer Zeit an einem Autounfalle gestorben ist, ist sie immer etwas traurig, und ist seit dem auch etwas schüchterner.

Aussehen:(Siehe Ava)
Inventar:
*Kleidung
*Nahrung
*Wasser
*Pfeil und Bogen
*Geld
Gefährte:Niera, ihr Schneefuchs
Götterglaube: An Lalaitha
Stärken:
*Schwimmen
*Reiten
*Schnell rennen
*Mit Pfeil und Bogen umgehen
Schwächen:
*SPINNEN oder andere Krabbeltiere ansehen
*Lang lesen -.-
*zickig sein
*Singen^^
Ängste:
*Das Niera(Fuchs) stirbt
*das ihr Vater der der letzte in der Familie ist stirbt
*Das ich irgendwann mal SPINNEN anfassen muss
*Das der Winter zu Ende geht! =(
Rasse: Mensch
Vorgeschichte:
Siarana, ist schon seit sie klein ist ein kleines Glückskind, sie hätte bei dem Autounfall ihrer Mutter auch ums Leben kommen können, da sie auch im Auto saß. Seit dem, wollte sie nie mehr in irgendein Auto steigen, weil sie einfach angst hatte, das sie stirbt. Als sie dann 12 geworden ist, ging diese Angst langsam weg, und sie versuchte ihrem leben neuen Mut zu geben.
Als sie eines Tages(als sie noch 12 war) in den Wald ging hörte sie ein kleines quiken, was sich dann nicht als quiken, sondern als jaulen herausfand. Sie sah das der Schnee sich etwas bewekte, und ging auf die Stelle zu, dort buddelte sie und fand einen kleinen weißen Fuchs, der noch ziemlich Jung und fast erfrohren war. Sie nahm in auf die Schulter und ging mit ihm nach Hause. als sie dann zu Hause waren, erlaubte ihr der Vater, das sie den Fuchs behalten durfte.
Sie zog ihn auf und er wurde mit ihr groß, bis sie dann schließlich 15 war, und er sowas wie der beste Freund auf Erden für sie war.

Geschicklichkeit: 10/10
Intelligenz: 5/10
Schnelligkeit: 7/10
Kraft: 5/10
Ausdauer: 6/10
Glück: 2/10

Stärken:
Schwimmen
Kämpfen
Reiten

Schwächen:
Spinnen sehen
Menschen leiden sehen
Zickig sein....


Zuletzt von Siarana am Sa Nov 29, 2008 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Siarana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: