Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ikyuy der Grausame

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ikyuy der Grausame   So Nov 23, 2008 9:20 pm

Name: Ikyuy Yduvlill (gesp: Ikiuy Dujvlil)

Alter: 32

Fähigkeiten:
Ikyuy kann durch sein hartes Körperliches Training mit riesigen Äxten umgehen. Sein Körper und sein Geist ist durch jenes Training abgehärtet und er kann unglaubliche Schmerzen ertragen.

Charakter:
Ikyuy ist ein grausamer Krieger der weder Gnade noch Mitleid kennt. Er ist sehr willensstark und ist kalt gegenüber andern. Er kämpft im Interesse seiner Vorfahren, jene, so denkt er, wollen das man die Welt vom Antlitz der Schwachen befreit, und das nur die Starken regieren sollen.

Aussehen: siehe Ava (kommt noch)

Inventar:
Eine knapp 2m lange Axt und eine Fellrüstung. Außerdem ein Beutel aus Leder für verschiedenes wie zB. Vorräte
Gefährte: Der Leopard Reißzahn. Ikyuy besiegte ihn einst im Nahkampf und hat ihn seit dem trainiert. Er ist sehr loyal gegenüber seinem Meister.

Götterglaube: Kratos

Stärken:
Ikyuy ist unglaublich groß und stark. Seine Sinne sind durch das Leben in der Wildnis geschärft und er hat eine große Ausdauer.

Schwächen:
Ikyuy ist durch seinen massigen Körperbau eingeschränkt beweglich. Durch das Leben in der Wildnis hat er viel an Bildung verpasst und weiß weniges über die Zivilisation

Ängste:
Ikyuy hat Angst davor einen Kampf zu verlieren und schwach zu werden. Jedoch muss gesagt werden das Ikyuy sich nicht vor einem Kampf drücken würde.

Rasse: Mensch

Vorgeschichte:
Ikyuy wurde im einem Kriegerstamm geboren. Dort waren die Regeln sehr streng und Männer waren dazu verpflichtet keine Schwäche zu zeigen. Mit 14 Jahren sollte er Prüfung bestehen, bei dieser ging es darum auf einem Stumpf ruhig sitzen zu bleiben während man geprüft (das heißt: geschlagen) wird. Eine Fliege flog ihm ins Auge, deswegen versagte er bei dieser Prüfung und wurde deswegen verbannt. Seit dem streift er durch die Lande und versucht seine verlorene Ehre irgendwie wiederherzustellen


Geschicklichkeit: 5/10
Intelligenz: 1/10
Schnelligkeit: 5/10
Kraft: 10/10
Ausdauer: 10/10
Glück: 4/10

Stärken:
Nahkampf
Ausdauer
Willensstärke

Schwächen:
Dummheit
Extrem Impulsiv
Stolz
Nach oben Nach unten
 
Ikyuy der Grausame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: