Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ella

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ella   So Nov 23, 2008 8:14 pm

Name:Ella
Alter:9
Fähigkeiten:
Ella ist- zumindenst äusserlich, ein kleiner Sonnenschein.
Sieht man ihr, findet man sie unumgänglich süß- egal wer man ist oder was man gerade tut.
Man schließt sie ins Herz- so viel ist sicher.
Charakter:
Ella ist fröhlich und ausgelassen oft aber auch sehr misstrauisch und unsicher.
SIe vertraut niemandem schnell- meist verlässt sie sich bei soetwas, auf das Urteil ihrer Schwester.
LErnt sie jemanden kennen, so muss er etwas besonderes an sich haben- und darf auf keinen Fall langweilig sein.
Hat sie erst einmal jemanden in ihr HErz geschlossen, so kann es sein dass sie ihm überall hin folgt.... egal ob der jenige das mag oder nicht.
Ist das der Fall, ignoriert sie Beleidigungen, Rügen oder anderes einfach, man könnte auch meinen dass sie es einfach nicht hört.
Außerdem liebt Ella ihre große Schwester Oceane.
Aussehen: siehe ava
Inventar:
Ella hat nicht viel, bis gar nichts dabei.
Nur eine Sache ist ihr ständiger Begleiter- Panda "Muffin"
Gefährte:
Ihr Panda Muffin
Götterglaube: Ella galubt nicht wirklich an Götter- hauptsache das Wetter ist schon und es gibt Süßigkeiten.
Stärken:
Ella wird von allen Menschen meist geliebt, man kann gar nicht anders.
Sie schafft es sich aus jeder Situation heraus zu reden und besitzt eine blühende Fantasie.
Schwächen:
Oft ist Ella etwas zu unvorsichtig und bringt sich dadurch meist in gefährliche Situationen.
Sie ist sehr unsicher, und traut sich in den ertsen AUgenblicken, nicht vom Rockzipfel ihrer großen Schwester.
Ängste:
ELla hat große ANgst davor allein gelassen zu werden.
Außerdem, hasst sie die Dunkelheit
Rasse: Mensch
Vorgeschichte:
Als Ella geboren wurde, hatte die Blutfehde gerade ihren Höhepunkt erreicht.
Sie war jedoch nich zu klein um etwas davon zu verstehen und das war, so glaubt sie, auch gut so.
Als sie langsam in ein Alter kam, in dem man anfängt alles und jeden zu hinterfragen... begann sie an dem Hass, oder besser gesagt an dem Grund für den Hass zwischen ihrem Vater und dessen Bruder zu zweifeln.
Erstaunen, Entsetzten und FAssungslosigkeit stand damals in den Gesichtern der Familie, als Ella eines abends am Tisch fragte "Papa, warum hasst du deinen Onkel Zio?"
Es war ind er Familie Selbstverständlichkeit, dass man "Onkel Zio" hassen musste, und nie, nie hatte jemand so eine Frage gestellt.
Ein Donnerwetter war damals auf diese Frage gefolgt und ELla war sichtlich stiller und zurückhaltender geworden.
Als ihre Schwester schließlich die Familie verließ- folgte Ella ihr.
EIne recht mehrwürdige ENtscheidung für eine 5 jährige, trotzdem hatte Ella diesen Schritt getan.
Mittlerweile ist ELla 9 und reist immer noch mi ihrer Schwester umher.
Geschicklichkeit: 7/10
Intelligenz: 5/10
Schnelligkeit: 5/10
Kraft: 3/10
Ausdauer: 5/10
Glück: 10/10

Stärken:
Herzlichkeit
Freude
Glück

Schwächen:
Dunkelheit
Selbstständigkeit
Hass[i]
Nach oben Nach unten
 
Ella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ella Sage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: