Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ansar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ansar   Do Nov 20, 2008 11:31 pm

Name: Ansar
Alter: 20
Fähigkeiten: Ansar hat zwar kein großes Geschick, was Nahwaffen angeht (wie Schwerter etc.), aber umso mehr hat er ein Händchen für Schusswaffen. Am liebsten verwendet er dabei immer noch den altbewährten Pfeil und Bogen. Er verfügt über eine gute Sicht, dadurch kennen ihn einige auch unter dem Namen „Falkenauge“. Er kennt sich gut mit Pflanzen und Tieren der Natur aus.
Charakter: Ansar prägt ein ruhiger Charakter. Er ist besonnen und weise und versucht immer das Beste aus einer Situation zu machen. Läuft einmal etwas nicht so, wie er es möchte, setzt er alles daran, das zu ändern. Dabei nimmt er jedoch stets Rücksicht auf seine Umwelt und seine Mitmenschen. Er hält sich lieber aus etwas raus, als mitten hineingezogen werden, sofern es ihn nicht direkt betrifft. Er mag es nicht, wenn er das Gefühl hat, dass man ihn genau mustert oder beobachtet, schon gar nicht über ihn redet.
Manchmal, sehr selten, wird er doch laut, wenn seine Nerven aus Drahtseilen reißen. Dabei kommt er enorm, man erkennt ihn gar nicht mehr wieder. Ansar bemüht sich, diese Seite von ihm aber nicht zu zeigen.
Aussehen: siehe Ava
Inventar: Geld, vererbter Pfeil & Bogen von seiner Familie, Salz & etwas Nahrung, Feuersteine, Tagebuch seine Ur-urgroßvaters etc.
Gefährte: ein Turmfalke ohne Namen
Götterglaube: Kratos, Gott der Sonne und der Zerstörung & Raven, Gott des Wissens und des Raums
Stärken: Neben seinen Fähigkeiten mit Pfeil & Bogen, ist einer von Ansars Stärken auch noch seine überaus weitreichende Toleranz. Er akzeptiert viele Dinge, die viele nicht akzeptieren würden. Er findet sich schnell mit Dingen ab, ohne lange herumzujammern und weiß auch genau, was sein Ziel ist. Deshalb schließt er wohl auch schnell Bekanntschaften und Freundschaften.
Schwächen: Eins muss man unbedingt bei ihm erwähnen: Er ist extremst ungeschickt, was Frauen angeht. Oftmals stammelt er einfach herum ohne etwas dabei zu sagen und sehr oft wird er so nervös, dass er schwitzt. Er arbeitet an dieser Schwäche, hat aber noch einen sehr langen Weg vor sich. Zudem wird er vom Pech verfolgt und das nicht allzu selten. Auch mit diesen Schwächen ist er sehr zielstrebig.
Ängste: Ansar hat Angst von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden. Er möchte keinen seiner Familienmitglieder über den Weg laufen und weiß genau, dass er insgeheim vor ihnen davonläuft.
Rasse: Mensch
Vorgeschichte: In Ansars Vergangenheit liegen viele Geheimnisse und Mythologien. Als er geboren wurde, sollte er nach eine uralten Gott benannt werden – daher sein Name Ansar. Er wuchs in ruhigen Verhältnissen mit 2 Brüdern und einer Schwester auf. Sein Vater war streng gläubig und verehrte viele Götter. Er brachte jedem seiner Kinder die Lehre der Mythologie bei und achtete darauf, dass alle nach diesem Glauben lebten. Doch für Ansar war dies nichts. Er wollte nicht an das glauben, an das sein Vater glaubte, sondern an das, was er glauben wollte. Es entstanden Konflikte zwischen ihm und seinem Vater. Er lebte in einer riesigen Villa mitten in der Stadt Melta und führte ein sehr prunkvolles Leben.
Eines Tages fand er das Tagebuch seines Ur-urgroßvaters, der die genauen Verhältnisse des einstigen Rias beschrieb. Er berichtete von einem Erbe, das in einer verborgenen Höhle gut bewacht versteckt sein soll. Um was es sich dabei genau handelte, wusste er selbst nicht genau; er schrieb nur Vermutungen. Ansar schloss schnell den Beschluss, diese Höhle zu suchen und irgendwann auch zu finden um das Erbe zu entdecken. Das Tagebuch seines Ur-urgroßvaters hat er stets bei sich.

Geschicklichkeit: 10/10
Intelligenz: 6/10
Schnelligkeit: 8/10
Kraft: 5/10
Ausdauer: 4/10
Glück: 2/10

Stärken:
Pfeil & Bogen
Natur
Sehvermögen

Schwächen:
Unglück
Ungeschicklichkeit
Frauen
Nach oben Nach unten
 
Ansar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: