Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gasthof 'Zum silbernen Schwan'

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gasthof 'Zum silbernen Schwan'   Di Nov 18, 2008 4:25 pm

Von außen sieht das Gasthaus nicht sehr einladend aus, denn die Steine sind brüchtig und teilweise schimmlig, doch wenn man den Schanktraum betritt erwartet einen eine warme und herzliche Atmosphäre. An den Wänden hängen Landschaftsgemälde, die Tische und Stühle sind ausdunklem Holz geschnitzt. Hinter dem Thresen steht eine gute Beleibte Frau und schenkt ind saubere Krüge aus.
Neben dem Tresen fürht eine Treppe zu den Zimmern hoch, die auf einem schmalen Gang nebeneinander liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasthof 'Zum silbernen Schwan'   Mi Nov 19, 2008 8:04 pm

Rejisin stieß die Tür zum Gasthof auf. Isthar saß ausnahmsweise mal nicht auf seiner Schulter, sondern war um den Tumult zu entfiehen gleich durchs Fenster ins Zimmer geflogen.
Ziehlstrebig ging er auf einen abgelegenen Tisch zu und setzte sich hin. Er wollte möglichst nicht mitten zwischen den anderen Gästen sitzen.
Sofort kam die beleibte Wirtin und fragte nach seiner Bestellung. Rejisin bestellte sich einen Ale und wartete, dass die Frau wiedere verschwand, bevor er einen seiner Dolche herauszog und damit spielte.
Es dauerte nicht lange, bis sein Getränk kam. Abwesend begann er daran zu nippen.
Nach einer Weile stand er auf. Er hatte noch as vergessen...

tbc: vorort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gasthof 'Zum silbernen Schwan'   Mo Nov 24, 2008 9:08 pm

Ansar betrat den Gasthof mit einem wieder neutralen Gefühl. Die Atmosphäre des Gasthofs überkam ihm schon wenige Sekunden nach seinem Eintreten, was ihn aber keineswegs überraschte. Schnell setzte er sich an einen freien Platz an der Theke und bestellte sich einen Krug Bier. Die beleibte Frau nörgelte etwas herum, ehe sie ihn bediente, jedoch ignorierte Ansar diese mit einer gewissen Leichtfertigkeit.
Er spürte, dass einige ihn beobachteten, aus welchen Gründen auch immer, aber auch das kümmerte ihn überhaupt nicht.
Ansar nahm einen sehr großen Schluck aus seinem Krug und schmeckte den Nachgeschmack des bitteren Getränks.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthof 'Zum silbernen Schwan'   

Nach oben Nach unten
 
Gasthof 'Zum silbernen Schwan'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: