Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Seiten Threads Archiv

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sappho
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Do Jun 07, 2007 10:14 am

"Weg hier!" meinte Sappho bestimmt, udn zog AKiras Seele mit sich. SIe kam sich ziehmlich komisch vor.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Do Jun 07, 2007 10:16 am

Leblos (wie sollte es anders sein? xD) ließ sich Akira mitschleifen. In Gedanken fragte sie sich, wer diese Gestalt war.

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sappho
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Do Jun 07, 2007 10:19 am

ALs sie am Ausgang des Schattenreiches angekommen waren seufzte Sappho erleichtert. Sei nahm Akiras Geist abermals auf den ARm, udn war froh das er nciht so viel wog wie de rkÖrper ( ich konnte es mir ncith verkneifen^^), dann verschwnadt Sappho.
Das was sie nicht merkte war, das ein TEil von Akiras Seele zurückblieb, udn für immer verloren Ging
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Do Jun 07, 2007 10:22 am

out: danke xD Laughing

in:
Akira spürte einen innerlichen Schmerz, als ob ihr etwas genommen wurde, doch sie wusst nicht was. Es war so stechend, dass sie unter normalen Umstäden ohnmächtig geworden wäre.

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sappho
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Sa Jun 09, 2007 5:11 pm

Sappho legte sich auf den Felsen udn sah in den Himmel. MAn verliert sich in ihm..... dachte sie und schloss die Augen.
Was war nur los? ihre Welt shcien aus den Fugen zu brechen. Erst rettete se Akira udn dan.. DRuce... .
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
avatar


BeitragThema: Hauptquatier der Organisation XIII   Sa Jun 09, 2007 9:36 pm

das hauptquatier der organisation XIII Zato sowie andere lebten für jahre hier. ein schwarzer saal sowie andere riesige räume sind hier zu finden

nachdem sie durch einen schwarzen strudel aufgetaucht waren nahm die erste gestalt die kaupuze die er getragen hatte ab es war ein groß gewachsener mann mit langen weißen haaren der dennoch nicht älter als fünfunddreißig war "Xenmas" meinte zato leise er und eddie verbanden sich " Ich hatte nicht erwartet dich wieder zu sehn ROXAS !!" "du weißst das ich diesen namen vor jahren aufgegebn habe .." "zwar schon aber du bist wieder hier was heißt das du deine alte gestalt wieder brauchst oder ?.." "ja und zwar schnell" "nun wart erst mal wir haben uns sehr viel zu erzählen ..." sie gingen und redeten über die vergangenen jahre
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Sa Jun 09, 2007 11:13 pm

out: sorry aber ich will nicht wieder alles editiern
in: nachdem sie alles besprochen hatten sagte Xenmas " also dann zeit deine alte gestalt zurück zu kriegen oder ? " "gut " Xenmas hattte eine art rotes lichtschwert das an seinem ärmel befästigt war gezogen und hatte einen merkwürdigen silbern schwertstreich genau durch Zatos körpermitte gezogen ein lichtblitz und dadurch hatte sich zatos aussehn dramatisch verändert (siehe neuer ava ^^) "ahh... endlich wieder "normal" " nach ein paar minuten verschwand er ohne ein wort

tbc:eine kleine lichtung im wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tempel des Hasses   So Jun 10, 2007 11:58 am

druce tauchte in seinem tempel auf und setzte sich auf seinen trohn. "weiber..." murrmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Höhle der Träume   So Jun 10, 2007 1:09 pm

hier, tief in einem unscheinbaren berg lebt Lyane. sie wird so gut wie nie von menschen gestört, da niemand weiß, dass sie sich hier befindet. es gibt lediglich einen kleinen altar am fuß des berges, der nur selten besucht wird. ihre opfergaben bekommt sie in einem tempel, der weit entfernt liegt und den sie nur alle zehn jahre aufsucht, wesshalb sie bei vielen in vergessenheit geraten ist .

Lyane erhob sich von ihrem lieblingskissen. die letzten fünf stunden hatte sie meditiert undd den menschen träume geschickt, schöne, aber auch albträume. jetzt, nach zehn jahren, wollte sie noch einmal ihre höhle verlassen, um den tempel, der für sie erbaut worden war zu besuchen. sie schüttelte ihre eingeschlafenen beine und begann, den langen tunnel aus ihrer höhle heraus zu krakseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Jun 10, 2007 4:53 pm

tbc. im gebirge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gaia-Tempel   So Jun 10, 2007 6:50 pm

Dieser große Tempel ist aus nachtschwarzem Marmor gebaut und besitzt zwei Räume, eine große Gebetshalle und einen kleineren Opfersaal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Straßen von Keru   Mo Jun 11, 2007 8:23 pm

Die Straßen von Keru, von der großen Hauptstraße bis zur kleinsten Gasse.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mo Jun 11, 2007 8:34 pm

"du wrst lachen mein freund ich bin eigentlich nur dazu da das die menschen nichts anstellen und sich verschiedene blutsfamilien nicht ganz auslöschen .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jun 12, 2007 6:00 pm

"Warum sollte ich dich auslachen? Du bist außer Kiesel bisher mein einziger Freund und außerdem finde ich nicht, dass irgendein Gott eine 'unnötige' Aufgabe hat.", erklärte Isaac. "Wie würden die Menschen eigentlich reagieren, wenn die sie uns sehen würden?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jun 12, 2007 8:21 pm

"das mein freund wird wahrscheinlich bei fast allen ein geheimnis bleiben denn manche sind fähig uns zu sehn aber das sind sehr wenige ...nun wie dem auch sei ich habe noch etwaszu erlidigen ich hoffe wir sehn uns bald wieder mein freund ..." meinte Zato und verschwand

tbc: vulkan
Nach oben Nach unten
Lélien
Gast
avatar


BeitragThema: Palast der Liebe   Sa Jun 16, 2007 10:12 am

In diesem Palast lebt Lélien...

Lélien setzte sich auf eine Bank und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Sa Jun 16, 2007 8:51 pm

Eine dunkle katze erschien am Waldrand, ihr fell war noch ein wenig nass,an einigen Stellen aber schon angetrocknet.


tbc:im wald
Nach oben Nach unten
Lélien
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mo Jun 18, 2007 3:58 pm

Lélien stand auf und verschwand.

tbc: zion, marktplatz^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Vorhof des Gerichtssaals   Mo Jun 18, 2007 4:04 pm

Akira trat auf den weißen Marmorboden und schaute sich um. Es war alles so ungewohnt für sie.
Ich wette, dass sie mich noch sprechen will...
Akira sah etwas weiter entfernt jemanden sitzen. Ja, sie war es. SIe trat näher.
"Du wolltest mich sprechen!"
Sie nickte.
"Ja, ich wollte dir sagen, dass es mir leid tut, was vorgefallen war..."
Mit diesen Worten stand sie auf und verschwand. Akira sah ihr nach und schüttelte den Kopf, ging gedankenverloren zurück.

tbc: Marktplatz

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mo Jun 18, 2007 11:41 pm

Isaac betrat das riesige Gebäude aus nachtschwarzem Marmor und sah sich um. Er konnte es kaum glauben, dass er in dieser riesigen Halle verehrt werden sollte. Er ging in den Hinterraum und setzte sich dort auf einen der zwei schwarzen Stühle vor dem Altar, die für die Priester gedacht waren.
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jun 19, 2007 11:27 am

Mikeru hatte ein komisches Gefühl bei der Sache. Dass sie nicht die Richterin war, war ihr natürlich klar gewesen und was anderes hatte sie auch nicht erwartet. Es war für sie eine art unennehmlichkeit, da ihre eigenen Kinder in die Sache gezogen worden sind.
Langsam schritt sie richtung Saal.


tbc: Gerichtssaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jun 19, 2007 4:22 pm

Nach einer Weile stand er auf und verlies mit Kiesel das Heiligtum. Während ihres Gesprächs hatt Zato ihm von novh einem Ort erzählt, wo sich Götter trafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Felsburg   Sa Jun 23, 2007 7:18 am

Eine große auf der spitze einer hohen Bergspitze ragende Burg aus schwarzem Marmor, deren Wall aus Diamant besteht. Sie ist schon seit mehreren Generationen Sitz des jeweil amtierenden Erdgottes. Eigentlich ist sie nur zum Wohnen gedacht.


Zuletzt von am Sa Jun 23, 2007 7:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Sa Jun 23, 2007 7:21 am

Isaac ging auf das Portal zu und kinff die Augen zusammen, als ein Lichtstrahl aus der Wolkendecke fuhr und vom Diamant reflektiert wurde. Innerlich grinste Isaac. Wer immer auch diese Burg gebaut hat muss ein ganz schöner Prolet gewesen sein., dachte er. Das Portal öffnete sich lautlos vor ihm und er trat ein.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Sa Jun 23, 2007 9:34 am

Akira wusste, wie das ganze enden würde, dennoch blieb sie nicht stehen, sondern schickte Riku noch eine Nachricht.
Wenn du mich schon umlegen willst, dann mach es wenigstens ohne Zeugen....
Das Zato den Saal auch verlassen hatte,hatte sie nicht mitbekommen.


tbc: Zion... ähm, keine ahnung xD

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   

Nach oben Nach unten
 
Ein Seiten Threads Archiv
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ich kenne beide Seiten !!
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» [Archiv] 1. Saison Organisatorisches
» Wie lösche ich mein Account?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: