Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Seiten Threads Archiv

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:19 pm

Isaac kam mit Katara zum Tempel. Die riesigen Türen standen weit offen und drinnen Tummelten sich ca. 25 Menschen. "Wunder dich nicht, wenn hier ne Menge Erdgeister rumsausen. Eine ihrer besonderen Fähigkeiten ist nämlich das Heilen. Deshalb kommen hier sehr häufig kranke Menschen hin um zu beten.", erklärte er, während er srikt weiter durch den Tempel ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:32 pm

Natürlich stieg Selphie sofort wieder Grünes ins Auge (xD).
Trotzdem beherrschte sie sich - zumindest versuchte sie es so gut es ging - und rastete nicht aus.
"Okay", sie richtete sich so würdevoll wie es in einem verschmutztem Verließ in dreckigen Kleidern nur ging auf und ging auf Mello zu, "wo befinde ich mich hier?"
Natürlich war ihr klar, was das einzig Sinnvolle war - aus diesem Loch abzuhauen.
Bloß weg von diesem schrecklichem Bild von Gott.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:43 pm

Sollte man sich merken..., dachte Kat während sie Isaac durch den Tempel folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:56 pm

Mello betrachtete sein bildhübsches Abbild in einer Pfütze auf dem Boden ehe er herablassen meinte:
"Du bist in meinem Tempel, das heißt also, du musst dich benehmen, Knirps!"
Er warf mit einer geübten Handbewegung sein Haar zurück. Dann grinste er wieder.
"Abhauen nützt natürlich nichts. Ich könnte dir natürlich sagen, was ich alles für Fallen, Pläne und so habe, aber die Superschurken, die das gemacht haben, sind immer gestorben..."
Beiläufig musterte er ihre Augen. Vielleicht würde er die Göttin des Aussehens auf dem Fest fragen, ob sie sie kackbraun machte - nur für ihn Laughing
Er war ja eh sehr beliebt bei der Damenwelt xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 10:28 am

´Du denkst wirklich, du bist ein Superschurke? Davon bist aber noch weit entfernt´, wollte Selphie antworten, lies es dann aber doch lieber, auch wenn sie die Worte zu gerne auf ihrer Zunge geschmeckt hätte. Jedes Wort gegen ihren Schutzgott schmeckte unheimlich gut. xD
Selphie ging kurz im Raum auf und ab. Sie musste nachdenken.
„Ich soll mich benehmen, nicht?“, Selphie wählt jedes Wort mit Bedacht aus, „Und warum sollte ich mich benehmen, wenn du mich in SO ein Verließ sperrst?“, sie deutete an den ganzen Schmutz an den Wenden. Das Verließ war bestimmt schon ewig nicht mehr benutzt worden- zumindest hoffte sie das. Statt dem Wort ´Verließ´ hätte sie viel lieber ´Drecksloch´ gesagt, das würde das ganze nämlich eher treffen – aber sie behielt es lieber für sich, immerhin ging es hierbei darum, Mello zu etwas für sie zu überzeugen.
„Mir wird bestimmt etwas einfallen, um mich nicht zu benehmen...“, natürlich würde ihr etwas einfallen! Selphie strotze nur so vor Ideen o.o! „Also... das einzige, was ich verlange ist, dass du das Zimmer sauber machst. Wenn das unter deiner Würde“, oder unter deinen Fähigkeiten, „liegt, dann gib mir irgendetwas, mit dem ich den Raum sauber machen kann. Und gib mir noch irgendetwas auf dem ich schlafen kann.“
Auf jeden Fall muss der ganze Schmodder weg. Sonst werde ich selbst noch krank – auch wenn ich inzwischen geübte Krankenpflegerin bin. |D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:02 pm

Mello betrachtete seine makellosen Fingernägel.
Ich denke gar nicht daran, Knirps. Das Gericht meint zwar, wir sollen auf unseren Schützling aufpassen, aber nicht wie!
Im Übrigen bist du nicht mein erster Schützling, ich kann dir sagen, der kleine Pfurz hat es ziemlich bereut, mich zu ärgern!"
Er überlegte kurz, dann holte er eine lange Kette, an dessen Ende ein Halsband hing, aus seiner Tasche.
"Wir gehen gleich auf eine dämliche Veranstaltung, es ist Pflicht, seine Menschlein mitzubringen. Hier!"
Er warf ihr das eine ENde zu. "Na los, leg es an!" Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Postamt   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:36 pm

Das Zionerpostamt befindet sich mitten in der Stadt und ist der Ausgangspunkt für Boten. Von hier aus werden die Boten zu den Göttern geschickt, um spezielle Mitteilungen mitzuteilen, da diese oft in abgelegenen Gebieten hausen. Aber auch Boten zu deren Schützlingen werden manchmal geschickt. man kann auch als Gott selber eine Mittteilung verfassen und als Boten schicken. Die Boten sind kleine Flugwesen, die ziemlich schnell fliegen können. Sie sind so klein, dass einige Menschen sie gar nciht erkennen können und wenn eine Botschaft verfasst wurde, dann spricht aus dem Boten die diktierte Botschaft des Gottes. So entstand auch das Gerücht, Götter sprechen mit Menschen, um ihnen Aufträge zu erteilen, jedoch waren es nur die Boten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Reyel's Ferienbaumhaus   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:56 pm

Hier, in mitten des Waldes, steht hoch oben, zwischen den Höchsten Bäumen eine kleine Holzhütte. Zu dieser Hütte führ kein Weg hoch und keiner Hinab. Doch man kann, wenn man sich geshcickt anstellt einige Bäume weiter auf die Bäume hüpfen und dann von dort aus zu dieser Hütte weiterklettern. Diese kleine Hütte, so hoch oben und fast ohne zugang ist Reyel's kleines Ferienhaus. Hier kommt er einmal Jährlich um vom stressigen Leben abzuschalten und sich auszuruhen. Hier oben hat er alles: Ein kleines Bad, bessergesagt nur eine Badewanne, ein Bett, eine Küche und eine grosse Terasse. Die Terasse ist das einzige, welches nicht schlicht und klein gehalten wurde. So erstaunt es auch nicht, dass Reyel die meiste Zeit auf der Terasse sitzt, die Vögel grüsst und zurück gegrüsst wird. Das ist ien Leben, wie er es sich vorstellte. Man hat ienen weitläufigen Blick zu den nächsten Bäumen ( Rolling Eyes ) und dazwischen, bis zu einem See, der zwar weit entfernt ist, wo jedoch manchmal ein Schwan drauf schwimmt, obwoh es hier keine Schwäne gibt. Die emisten Tiere und andere Lebewesen bemerken die Baumhütte gar nicht, da sie von Blättern verdeckt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:40 pm

Reyel kam hinein und lief zur Theke. "Guten Abend, ich würde gerne einen boten meinem Schützling schicken! " "da hinten sind noch einige frei!" antwortete der mann und deutetze auf die Seite wo ein paar Boten rumlungerten. Reyel ging zu einem und flüsterte eine Botschaft in sein Ohr. Der Bote flog aus dem Fenster davon, zu seinem Empfänger.

tbc Bote: Dort wo Calypso ist
tbc Reyel: Götterfest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:52 pm

Selphie fing das Halsband gar nicht erst auf. Das Band, mitsamt der Kette fiel mit einem Krachen auf den Boden.
Sie wollte lieber nicht wissen, was nun mit Mellos früherem Schützling war. Und trotzdem fragte sie danach.
"Was ist denn... aus deinem früherem Schützling geworden?"
Ihr Blick starrte starr auf die Wand des Raumes. Sie würdigte Mello nicht mit einem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:56 pm

Zutiefst beleidigt hob Mello das Halsband wieder auf und warf es Selphie nochmal zu, worauf es ihr gegen den Kopf flog.
Er kicherte, antwortete dann aber trocken:
Erst hab ich seine gesamte Familie ausgelöscht und ihn dann irgendwo auf den Straßen von Melta ausgesetzt. Irgend so ein Zirkusjunge, keine Ahnung, was aus ihm geworden ist!"
Er zuckte unbeteiligt mit den Schultern.
"Aber da du ja sowieso keine Familie hast, überleg ich mir etwas anderes. Es sei denn, du legst das Halsband an! Es ist doch total hübsch!"
Es war mit Juwelen verziert, der Got war eben angeberisch ö.ö Schließlich muss man ja zeigen, was man hat Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:05 am

Isaac ging weiter, zum Altar und stellte sich daneben in eine Ecke. Dann bedeutete er Katara leise zu sein und zeigte auf einen, offenbar schwer vom Fieber geschütellten Mann, der, offenbar von einem seiner Freunde gestützt an den Altar kam und dort ein kurzes Gebet sprach, während ein jüngerer Begleiter zu einem der Schreine an der Seite des Saales ging und etwas hineinlegte. Vier Sekunden später kam ein kleiner Ergeist auseiner Ecke angezischt, besah sich den Kranken kurz von allen Seiten und schloss dann die Augen, worauf er, natürlich für alle außer ihm und Katara unsichtbar, anfing leicht zu leuchten. Auf einmal wurde die Atmung des Mannes ruhiger und als einer seiner Gefährten seine Stirn befühlte, lächelte er kurz, verneugte sich vor dem Altar und sie verließen den Tempel wieder. "Siehst du, so funktioniert die Heilmetode der Erdgeister. Das machen sie hier für jeden, der ein Freundlicher Mensch ist ud vorher, in Form eines Gebetes sozudagen 'fragt'.", erklärte Isaac Katara und lies ihr einen Moment Zeit um diese Nachricht zu verdauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:10 am

"Wow..." Was diese kleinen Wesen so alles drauf haben..., dachte sie bewundernd. Wieviel wir Menschen eigentlich nicht wissen...schon verrückt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 3:07 pm

Liana, das war der Name ihres Schützlings. Und hier sollte sie ihn finden. "Liana?", rief sie fragend in die Stille. Dann sah sie ein Mädchen in der Ecke des Hauses, irgendwas machen. "Ich bin Arjana...deine Schutzgöttin.", stellte sie sich lächelnd vor. "Nun, du bist dann ab jetzt wohl mein Schützling...gerade heute findet ein Fest der Götter statt, auf das ich dich mitnehmen soll...", erklärte sie weiter. Doch ohne auf irgendeine Antwort zu hören, hüllte sie sich und das Mädchen in Dunkelheit und brachte sie so zum Fest der Götter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 3:20 pm

Isaac führte sie weiter und ging schließlich hinter dem Altar durch eine Tür. "Hier ist der Gebetsraum der Priester. Es sind zwar nur ca. 4 aber das ist ja egal. Manchmal setzte ich mich hier einfach auf eine Steinbank um mir ein paar Gedanken zu machen. Aber trotzdem bin ich selten hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 5:55 pm

Sie nickte und sah etwas in dem Raum umher. Ganz schön groß dieser Tempel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 5:03 pm

Etwas benommen von dem Schlag, antwortete Selphie: "Ich bin trotz Allem immer noch kein Hund. Deswegen werde ich das Ding auch nicht anziehen."
Sie hoffte, dass die Worte möglichst gefasst klingen würden.
"Woher weißt du, dass ich keine Familie mehr habe? Warum kannst du mich nicht auch einfach irgendwo aussetzten?"
Es tat Selphie innerlich sehr weh, dass sie so offen über ihre nich vorhande Familie redete - aber es musste sein, immerhin ging es dabei um Dinge, die Mello eigentlich gar nicht wissen sollte. Woher wusste er sie also?

out: Tut mir Leid, ich komme momentan nicht zum Schreiben... Und heute komme ich nur online um hier weiterzuschreiben. Also, fühl dich geert xD albino .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:12 pm

out: uuuuuooooaaahhhhhh, und wie ich mich geehrt fühle Shocked Smile

in:

"Ich bin halt allwissend, kannste dir merken!"
Er war ein wenig eingeschnappt, weil Selphie das noch nicht gewusst hatte, ließ sich aber nichts anmerken.
"Und jetzt komm, oder das Fest ist vorbei wenn du hier noch auf die Tränendrüse drückst!"
Und damit hob er sie hoch und warf sie wie ein Sack Kartoffeln über seine Schulter.

tbc: Zion
achja, schöne Kartoffeln I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:02 pm

"Es ist schon ne ganze Weile her, seit dieser Tempel gebaut wurde. Nun. Willst du noch irgendetwas anderes sehen? Es gibt viele tolle Dinge in Rias, das Gebirge, die Wälder....", schlug er vor. "Aber ich will dich auch nicht nötigen.", fügte er hastig hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:05 pm

"Ich weiß nicht...", meinte Kat nachdenklich. "Hört sich alles ziemlich interessant an." Alles, außer dem Vulkan...

out: wie wärs mit dem Fest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 8:04 pm

"Dann hab ich eine Idee. Wo wohnst du normalerweise? Macht sich irgendjemand Sorgen, wenn du mal ne Weile weg bist?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 8:33 pm

"Eigentlich nicht..." Naja, kommt drauf an was er unter 'einer Weile' versteht. Aber Oma ist ja gewöhnt das ich zu den verrücktesten Zeiten nach Hause komme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 8:57 pm

"Was bedeutet eigentlich?", fragte Isaac nach um sicherzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:54 pm

"Das bedeutet, das es darauf ankommt, was 'eine Weile' ist.", meinte sie achselzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:17 pm

"Mit einer "Weile", meine ich bis heut' Abend."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Ein Seiten Threads Archiv - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Seiten Threads Archiv
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: