Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Seiten Threads Archiv

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mi Sep 05, 2007 9:05 pm

"oh nicht allzu viel .. nur dein vergehn vor zehn jahren zugeben " meinte er bösartig grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mi Sep 05, 2007 9:05 pm

out: so ich fang mal an ^^

in:
Sereja gähnte einmal herzhaft auf.
"Was für ein Tag", meinte sie und rieb sich die Augen. Es war zwar mitten am Tag, aber das tat hier nichts zur Sache, sie war eben verschlafen und faul.
Müde stand sie auf,tastete noch schnell nach ihren Farben und flog dann als kleiner bunter Schmetterling davon. ^^

tbc: kA
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mi Sep 05, 2007 9:07 pm

sie starrte ihn fassungslos an.
"Ich wüsste nicht, wovon du redest...", sagte sie kühl und ihre Miene wurde augeblicklich neutral.
Der kann doch nicht so einfach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mi Sep 05, 2007 9:10 pm

"oh doch ich kann " lachte er " komm schon du kannst mich nicht täuschen ..." er warf ihr eine akte vor die füße "die akte von zato´s elften bruder ... es fehlen beweise zu denen nur DU zugang hattest .." meint er mit ernster miene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Fr Sep 07, 2007 11:42 pm

Leise und unbemerkt war sie hierhergeschlichen, mit einem Schatten verschmolzen und gebannt von dem was Roxas Mikeru vorwarf. Wenn das wirklich so wäre, müsste es jemand neues geben, der im obersten Gericht tätig war, jemand der unbeeinflussbar war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Sa Sep 08, 2007 12:36 am

Roxas hatte bemerkt das sie da war und seufzte "entschuldige mich kurz mikeru aber ich muss mich um ne nervensäge kümmern " meinte er schnippte mit den finger und schon war jeriko aufgetaucht nd sah arjana mit den blutroten augen gefährlich an "Du solltest verschwinden wenn du keinen spies im bauch haben willst " meinte Roxas mit bösartiger stimme " jeriko hatte schon lange keinen kampf und freut sich bestimmt darüber heheheh" er wendete sich wieder mikeru u " damit ich dir arjana zeigen kann das ich recht habe und dich mikeru dazu zwinge es zuzugeben werde ich die beweistücke die in diesem raum sind enthüllen " er zog einen dem buch hinter ihm das regal verschob sihc nach rechts und enthüllte ein blau schwarzes schwert an dem blut zu sehn war " beweis A das dritte götterschwert mit dem auch zatogetötet wurde ..." eine der darklings zog an einem der gedächnisshilfen (out: weis nich wie man diese bändel an den büchern nennt ^^" ) und das regal versank gerade so tief im boden das man eine rot schwarze axt sehn konnte " beweis B kagetou´s axt die is ein unikat einzigartig .. nur ER wusste wie man sie herstellt ... Also ? gestehst du ? oder muss ich noch den letzten beweis bringen ? .... das amulett von Xenmas ..." er deutete auf ein amulett das Xenmas immer getragen hatte " das ding hatte er immer an hiihi... hätte mich auch gewundert wenn du... als seine geliebte es ihm nicht abgenommen hättest ....mhmhmahaha ..." er sah ihren entsetzten ausdruck und lachte "na ? erschüttert das das jemand weiß ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Sa Sep 08, 2007 1:04 am

Genervt rollte sie mit den Augen. "Ja klar, ich weiß ich nerve dich...dann freu dich und stirb! Mein Gott, denkst du mir machen die kleinen Vieher da Angst? Doch jetzt mal zu was anderem. Woher weißt du was sie getan hat, hast du ihr hinterher spioniert? Oder was soll das, das du hier einen auf Superdedektiv machst. Denk nicht, dass ich Partei ergreife, aber du musst deine Beweise mehr erklären, wenn du willst, dass dir jemand glaubt. Ich würde dir glauben, wenn du mir sagst was überhaupt los ist.", sagte sie leicht wütend. So hatte er nicht mit ihr umzugehen. Sie war keine kleine Mimose.
out: warum nerv ich dich?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Sa Sep 08, 2007 11:00 am

out: würds dich nich nerven wenn jemand in deinem haus rumschleicht ?

in: "Und glaubst du etwa das ich so ein gewöhnliches vich bin ? " diesmal sprach jeriko allerdings immer noch so gefährlich wie er immer klang "du scheinst keine ahnung von unendlichen zu haben ..." meinte er noch dann sprach roxas " hmhm klar kann ich sie erklären kein problem " er deutete auf das schwert " dieses schwert gehörte ursprünglich Zato also was macht es hier ? ich bin zato schwarze seite ich weiß seine gewohnheiten und er hätte nie sein schwert hergegeben nicht mal mikeru hätte das bewekstelligen können also wie kommt das hier her ? einfach mikeru hat es mitgehn lassen um mögliche spuren zu verwischen .... " er deutete auf die axt " wie ich sagte das gehörte zatos bruder kagetou und das teil ist ein einzelstück nur er wusste wie man es macht und er hätte sie nie mkeru oder jemand anderem gegeben und das amulett .. " er grinste hämisch " jeder kennt die macht die dieses amulett hat es verdoppelt die Kräfte eines gottes aus dem stand heraus und Xenmas der im obersten gericht war trug es ständig ...." er sah wieder arjana an " ich will dir mal was erklären kleine ich bin die dunkle seite einer ganzen familie.... ihr böses selbst und als solches habe ich ALLE ihre erinnerungen und Zato wusste ALLES über mikerus tat und hat sie vor drei monaten zur rede gestellt tja und macht sie ? nachdem er alles erklärte hat sie ihn getötet das ist passiert und im grunde geht dich das einen feuchtenkehrrecht an ... "meinte er grinsend " achja hier hast du deine energie wieder " meinte er lachend un ddie kugel die er gestohlen hatte flog wieder zu ihr zurück " oh und noch was " er schnippte mit den fingern und die axt und das schwert zerbra hen " die waren falsch das oberste Gericht hat die echten vorligen " er lachte und deutete auf etws in der oberen ecke " diese kamera hat uns gefilmt um Mikerus reaktion zu filmen .. du wirst dich für einiges verantworten müssen meine liebe " lachte er " ich muss mich jetzt um etwas wichtiges kümmern Ciao " er schnippte wieder mit den fingern ein schwarzer licht blitz und r un jeriko waren ohne spur verschwunden

tbc: .,.,.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 5:08 pm

"Mein Gott, der hat doch auch einen Schaden!", rief sie aus und verschwand.
tbc~Unterwelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Heiligtum von Sol   So Sep 09, 2007 6:30 pm

ein mysteriöses Heiligtum in mitten eines Tals .. es wird erzählt das hier böse kräfte lauern ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 6:32 pm

Roxas landete mit akira auf dem Dach des heiligtums das sehr an einen berg erinnerte ganau auf einer art podest der fvon merkwürdig grünen steifen die tu einer Tür führten umgeben war hehehe bald öffnet sich die tür und ich bekomme was ich will mahahaha

out: ich hab alles mit akira besprochen ihr char wird wohl leider drauf gehn und ich bekomme keine gerichts verhandlug ^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 7:10 pm

Hey! Was willst du eigentlich diesmal? Hat es dir nich gereicht, einen ganzen Wald abzufakeln?!
Sie schnaubte.
Wenn ich dich in die Finger kriege du... du....!

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 7:15 pm

Ich bin nicht zato´s Vater du störrisches gör meinte er wütend und sorgte dafür das ihr die energie noch schneller entwich als voher und falls du darauf pledieren willst du hättest ihn gesehn dann lass dir gesagt sein das das nur seine gute hälfte war mikeru hatt die andere vor deinen auen vernichtet langsam spürte er wie sich das siegel immer mehr auflöste [i] hahaha bald sehr bald hmahamahahah [i]
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 7:18 pm

Akiras Augen liefen gelb an.
Okay, was isses dieses Mal? Die Weltherrschaft? Willst du ein böser Gott werden?
Auch wenn ihre momentane Lage ihr das eigentlich nicht erlaubte, doch Akira war seelenruhig geblieben und zeigte nicht die geringste regung.

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 7:20 pm

Ich will frei sein frei von Zato´s kontrolle auserhalb seiner beherschung udn ich muss sagen ich hatte meine gründe dich nicht sofort gefangen zu neh ich mochte dich irgendwie ... abr ich lasse mir meine freiheit nicht stehlen nimals langsam war gut die hälfte des siegels verschwunden
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 7:21 pm

Akira seufzte. Mehr konnte sie nicht machen, sie wusste, dass es sowieso egal war, was sie tat. Deshalb tat sie gar nichts.

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 7:23 pm

keine sorge meine liebe du wirst zato gleich wieder sehn nur noch ein bisschen des siegels muss gebroche werden hahah
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 7:25 pm

Wie? Ich soll ihn sehen? Was?!!!
Sie wurde unruhig.
Ist der wahnsinnig oder hab ich eine schlechte auffassungsgabe?

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 09, 2007 7:27 pm

er ist ein geist meine liebe und war bis vor kurzem im reich der toten von dort aus brache ich ihn in meinen tempel wo du auch hinkommen wirst mehehaa er spürte wie das siegel brach udn sah wie akria zumannsackte "endlich meine bestimmung erwartet mich aber noch einen kleinen gefallen sollte ich zao tun " er lies eine art grab mal entstehn und ging in das heiligtum das tor verschloss sich und er sah eine gelbe riesige kugel in der mitte einer halle und sprang darauf " eindlich nach all der zeit " jeriko kam ebenfals nach oben und mir einem schwarzen lichtblitz vereinten sie sich zu einer person aufeinmal kammen lauter schwarze energie kugeln von überall her und verschwanden in roxas "DARK .... BLAST " eine schwarze welle breitete sich über Rias aus udn roxas stieg langsam in seiner neuen gestalt herunter (siehe neuer ava ^^) " hmhmahahahahaHAHA" er verschwand

tbc: somewhere else
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Sep 11, 2007 4:25 pm

Doch Akira war noch nciht verschwunden. Sie wusste, dass ihre Zeit gekommen war und so, schloss sie ihre letzte Kraft zusammen, bevor Roxas diese auch noch bekam und bündelte sie schließlich in einem Stab. Dieser, würde mächtig sein und der, der ihn finden würde, der bekäme ungeahnte Fähigkeiten, doch er verschwand inmitten der Höhel, tief versteckt und gut bewacht.
Leblos sank Akira zu Boden.
Ihr Körper wurde augenblicklich zu Asche und ihr Geist verzog sich in die Unterwelt.
(ihren Körper findet man noch im Palast der Lüfte o.O)

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Sep 11, 2007 10:48 pm

Azuna schritt gelangweilt in den Wald. Plötzlich vernahm sie ein schnurren, zu tief und zu laut für eine normale Katze. Es war Coral.
"Hey mein großer!", meinte sie und streichelte ihm übers Fell. Seine Pfoten waren blutverschmiert.
"Warst du auf der Jagd?", fragte sie etwas ungläubig und schüttelte den Kopf.
"Naja, auch du brauchst hie und da Nahrung!", meinte sie und schritt in den Wald, wo irgendwo ihr Heim lag..."

tbc: -->

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gaia-Tempel   Mi Sep 12, 2007 5:51 pm

Das Heiligtum der Erdengötter sit aus weißem Marmor gebaut und hat eine riesige Halle und einige kleine Nebenräume. Hier werden Gebete an den jeweils amtierenden Gott der Erde und an das Volk der Erdgeister gemacht, da auch sie zu den kleinen Gottheiten der Erde zählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tempel der Kälte und des Wassers   Mi Sep 12, 2007 6:12 pm

Das her ist Byakuyas Tempel. Obwohl es "Tempel der Kälte und es Wassers" heisst, ist es in WIrklichkeit gar nicht Kalt und Wasser sieht man auch nirgendswo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schloss der Erdgeister   Mi Sep 12, 2007 6:23 pm

Dies ist die Residenz des Erdgottes! Sie liegt auf dem höhsten Berg des Gebirges und ist nur schwer zugänglich. Ihren Namen trägt sie, weil sie die eigentliche Heimat der Erdgeister ist. Das Schloss ist nicht besonders groß, aber nur für bestimmte Götter oder Gäste zugänglich, da es von mächtigen Schutzzaubern umgeben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tempel des Krieges und des Kampfes   Mi Sep 12, 2007 6:28 pm

Der Tempel der Göttin Tiara liegt mitten in der Einöde, am Rand einer Schlucht. Er ist aus weißem Marmor. Um den Tempel herum wachsen tausende von roten Tulpen, sodass man sie schon kilometerweit riecht. So ist es auch für die Menschen einfacher, die der Göttin ab und zu Opfergaben bringen, um sie vor schrecklichen Kriegen zu bewahren. Dafür steht eine riesiges Abbild von Tiara aus Obsidian vor dem Tempel, davor ein Altar.
Oft schleichen Tiger in diesem Gebiet herum...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   

Nach oben Nach unten
 
Ein Seiten Threads Archiv
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ich kenne beide Seiten !!
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» [Archiv] 1. Saison Organisatorisches
» Wie lösche ich mein Account?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: