Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Seiten Threads Archiv

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 4:39 pm

Akira saß einige Stunden da. Die Zeit wurde immer knapper, bald wäre es aus.
Fanum atmete leise und stockend, doch heilen konnte man es nicht. Irgendwann hatte er aufgehört zu atmen... und hatt seine augen geschlossen. Er war tot (boa wie dramatisch ^^)
Nach einiger Zeit stand sie doch auf. Die letzen Minuten wollte sie ihn alleine lassen. Akira verließ schweigend die Höhle.

tbc: Vulkan -.-

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: irgendwo in der unterwelt   Di Jul 03, 2007 9:58 pm

"Meisssster die mission wurde ausssgeführt " sagte eine schlangen ähnliche stimme in roxas kopf "gut.... wi müssen noch ein paar sachen hier erledigen bevor wir wieder zur normalne welt gehören ...." sie gingen weiter in der dunkelheit umher ....Roxas fand nach einiger zeit was er suchte sein totes gutes selbst "hmhm.... scheint als wär mein gutes selbst nicht so stark wie ich ..." dou schoss vor udn schlang das herz von zato hinunter und überga es somit Roxas "ahhh... endlich wir können gehn meine freunde ..."

tbc: palast der lüfte ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 10:44 pm

Xaldin schlug dumpf auf dem Boden auf und schoss dem herunterspringendem Sergio ein paar Kugeln entgegen.
Plötzlich nahm er seine Waffe runter.
"Das ist doch sinnlos. Wir können uns nicht töten."
Aber verletzen...
Er fasste an seine Rippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 10:48 pm

"Rein theorethisch könnte ich das schon, allerdings würde ich dann vors Gericht kommen. Also in Ordnung lass uns Frieden schließen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 10:52 pm

"Rein Theoretisch?", fragte er verwirrt.
"Wie willst du das anstellen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 10:58 pm

Sergio zog sein Schert welches Xaldin gefährlich entgegen leuchtete. Dieses ist eines der drei Schwerter das in der Lage ist einen GOTT zu töten. Wo die anderren zwei sich befinden weiß ich. Vielleicht existietren sie auch garnicht mehr aber dieses hier gibt es ( frag Akira) und damit wäre ich dazu in der Lage. Außerdem hat sich viele geändert. Es gab schon einen todesfall und es werden weitere folgen. Die Unsterblichkeit ist lange nicht mehr das was sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 11:04 pm

Ehrfürtig betrachtete er das Schwert.
"Bleib mir mit dem Ding fern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 11:10 pm

"geht klar" und mit diesen worten schwang er sein Schwert knapp an Xaldins Kinn vorbei um es dann in die Scheide zu stecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 11:31 pm

"Lass das in zukunft, klar?"
Er schaute sich um.
"Wo sind wir hier eigentlich rein geraten.
Sieht nicht grad sehr gemütlich aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 11:44 pm

" Da gebe ich dir recht und verlassen auch. Komm lass uns den Tempel in klein Holz schlagen, hab gerade bock darauf und der besitzer ist eh end da !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 11:49 pm

"Nein danke.", sagte er und verwandelte sich in Rabengestalt.
"Ich will hier raus..."
Viel zu ungemüdlich...^^

tbc: ka^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Jul 03, 2007 11:54 pm

"ach du bist du ein feigling, ok ich gehe mal akira nerven"

tbc: Wo akria ist^^
Nach oben Nach unten
Lélien
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Do Jul 05, 2007 5:29 pm

Lélien ging mit Cloud durch den Wald. Sie liebte die Natur und sah sich aufmerksam um.^^
Nach oben Nach unten
Lélien
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Do Jul 05, 2007 8:23 pm

Lélien wurde langweilig.,,Cloud, ich geh wieder. Ich bin am Strand falls du mich suchst."

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Do Jul 05, 2007 9:08 pm

Xaldin trat aus einer Gasse heraus und betrachtete unmengen von Früchten.
Er überlegte kurz, steckte dann aber einfach das, das lecker aussah, unter seine Jacke.
Menschen sind so dumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Fr Jul 06, 2007 8:38 am

"Hmmm..Ok" antwortete Cloud. Auch ihm wurde es nach einer Weile langweilig und er ging auch weg.
tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tempel der Nacht und Täuschung   Mo Jul 16, 2007 12:25 am

Dies ist der Tempel Arjanas, er besteht aus schwarzem Mamor und ähnelt einer gotischen Kirche aus England, nur eben alles in schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mo Jul 16, 2007 12:44 am

Sie lag auf dem kalten Stein und sah durch die dunklen Fenster hinaus nach draußen. Sie hatte keine Lust irgendetwas zu machen also sah sie sich am. Als ihr aber auch dies zu langweilig wurde, stand sie auf und verschwand irgendwo hin.
tbc~werden wir sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mo Jul 16, 2007 3:06 pm

Sie sah sich um und grinste. So ziemlich alles war nach ihrem Geschmack, denn es war nicht zu hell und hier konnte man bestimmt gut Täuschungen erschaffen. Sie blieb erstmal hier und sprang durch den Wald und ließ dem Kind in ihr Freiraum. Dann fing sie an Trugbilder zu erschaffen und zu üben. Doch irgendwann wurde ihr auch das zu langweilig, was ausdruck darin hatte, das ihre Trugbilder sich zu Monstern und allem anderen Ungetier formte. Wo ist denn mal jemand anders...Mir ist laaangweilig dachte sie etwas ungehalten. Doch sie blieb noch eine Weile hier in der Hoffnung irgendjemand würde schon noch kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Fr Jul 20, 2007 9:12 pm

Sie seuftze denn ihr war wirklich schrecklich langweilg. Dennoch blieb sie hier und formte weiter ihre Trugbilder. Dann machte sie es dunkel um sie herum, und lachte doch im dunklen Trugbilder zu erschaffen war auch keine wahre Freude, also nahm sie die Dunkelheit wieder an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tempel der Farben   Sa Jul 28, 2007 12:03 am

Ein schöner bunter Tempel inmitten der anderen. Er ist schön verziehrt mit Edelsteinen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   So Sep 02, 2007 5:51 am

Irgendwo in der Unterwelt. Ein nicht ganz so trostloser Platz, aufdem nun ein Schild mit folgendem stand:


Wichtig!
Es werden in den folgenden Tagen neue Mitglieder für das oberste Gericht gesucht, Gründe werden nicht bekannt gegeben. Bei interesse, meldet euch auf Epos morgen nach Morgengrauen in den Hallen des obersten Gerichts.

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Di Sep 04, 2007 4:46 pm

roxas hatte sich einfach in mikerus böru gebeamt und wartete gelangwilt bis sie wieder zurück kam ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mi Sep 05, 2007 4:07 pm

gelangweilt schlenderte sie zwischen den ganzen menschen ohne von ihnen bemerkt zu werden
wie unsensibel die sein müssen
interessiert studierte sie die verschiedenen gesichter.
Nach oben Nach unten
Mikeru
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   Mi Sep 05, 2007 9:03 pm

Langsam schritt sie wieder ein. Ihr Gang, galant und elegant, wie man es eben von ihr gewöhnt war. Sie wusste schon vorher, dass sie erwartet wurde, aus welchen Gründen auch immer.
"Roxas. Was kann ich für dich tun?", fragte sie als sie auf ihn zugeschritten war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Seiten Threads Archiv   

Nach oben Nach unten
 
Ein Seiten Threads Archiv
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ich kenne beide Seiten !!
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» [Archiv] 1. Saison Organisatorisches
» Wie lösche ich mein Account?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: