Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kyra, Göttin der Grausamkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kyra, Göttin der Grausamkeit   Di Sep 30, 2008 1:08 pm

Name: Kyra, Göttin der Grausamkeit
Fähigkeiten: Gute Reaktions gabe, Schattenmagie und Pschokinese
Charakter: verschlossen, zickig, angriffslustig, schnell reizbar, doch zu ihren Freunden und die, die sie näher kennt, nett und hilfsbereitm ob man es glaubt oder nicht
Aussehen:
Menschengestalt:


Gestalt:
Stärken: Schnelligkeit, gute Reaktion und gut mit Schwert umzugehen
Schwächen: Wasser und der Fernkampf
Ängste: dass sie ihren Freund nie findet
Begleiter: -
Rasse: Gott
Gruppe: Krya
Vorgeschichte:
Genau über ihre Geburt weiß sie nicht bescheid. Doch sie weiß das sie schlimmes erlebt haben muss. Bis heute sucht sie noch immer die Antworten auf damals und hofft das sie, sie bald finden wird. Ihr wurde alles beigebracht was man zum Gott sein brauchte und die Unterscheide zwischen gut und böse. Als sie noch kind war, war sie frühlich und auf geschlossen. doch das änderte sich als sie ihren verstorbenen Freund Anubis kennen lernte. Sie taffen sich bei einer Versammlung und als sie sich das erstmal gegenüber standen da war es ihnen bewusst, das sie sich niemals aus der Augen verlieren wollten.

Zwei Jahre waren sie glücklich zusammen und sie wollten der rest der ewigkeit mit einander verbringen. Doch als sie sich eines Tages treffen wollten kam Anubis nicht und kyra wusste nicht was los war und viel in ein schwarzes Loch. Sie lief weinend durch die Gegend und dachte das er nur mit ihr gespielt hatte aber sie irrte sich und das wra ihr Fehler. Weinend rannte sie zu dem Haus wo Anubis herrschte. Doch als sie da ankam fand sie nichts keine Götterseele nur ein Brief den er ihr geschrieben hatte in dem Stand, das er alles bereuet und das sie nie glücklich werden, da sie viel zu unterschiedlich seinen und das er von den anderen Göttern verbannt wurde, da er angbelich eine Gefahr für sie alle sein würde. Deshalb verbannte man ihm aus dem Himmel und schickte ihn fort. Als sie das las, traute sie den anderen Göttern nicht mehr und wurde misstrauisch. Doch alles was man ihr beigebracht hatte vergass sie nicht. Auch ihren Job würde sie immer weiter machen. Doch wandte sie sich von den Göttern ab und begab sich auf die Suche nach ihrem Freund Anubis.

Wird sie ihn finden?


1.Fähigkeit: Psychokinese 7/10
2. Fähigkeit: Schattenmagie 6/10
Tierkraft: 5/10
Geisteskontrolle: 3/10
Gedankenlesen: 3/10
Unsichtbarkeit: 5/10
Schutzschild: 10/10
Resistenz:
Feuer
Dunkelheit
stumpfe Pfeile
Schwäche:
Wasser
Fernkampf


Zuletzt von Kyra am Fr Okt 10, 2008 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kyra, Göttin der Grausamkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Lilaya, Göttin der Manipulation
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
» Schneegöttin Dc
» Hekate, Göttin der Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: