Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Érîsa-Lun; Göttin des Unterbewusstseins

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Érîsa-Lun; Göttin des Unterbewusstseins   Do Jun 26, 2008 4:14 pm

Name: Érîsa-Lun; Göttin des Unterbewusstseins
Fähigkeiten: 1.In das 'Unterbewusstsein anderer Wesen eindringen
2.Sich und andere in eine Art Traumwelt von ihr befördern, in der sie so gut wie alles steuern kann( bei ihr selbst fällt es ihr leicht, andere kommen häufig schnell wieder in die 'echte Welt' zurück
3.Kontrolle über den Körper einer Person erlangen, dies aber meist auch nur für kurze Zeit (es nimmt sie sehr mit)
Charakter: Érisa-Lun ist recht eigenbrötlerisch und nicht sehr geschickt im Umgang mit anderen Wesen, solange sie ihre Fähigkeiten nicht gerade einsetzt. Sie meidet engere Beziehungen zu anderen, da sie schon einige schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Wenn sie nicht täglich ein wenig meditiert wird sie völlig unausstehlich, zickig und bekommt Kopfschmerzen. Normalerweise ist sie aber eher Ruhig und in sich gekehrt. Es fällt ihr schwer Schwächen zuzugeben, aber im Lügen ist sie eine wahre Meisterin. Ihre Fähigkeiten hat sie zwar sehr gut unter Kontrolle, allerdings fehlt ihr manchmal einfach die Kraft. Sie lässt sich fast nie anmerken, was in ihr vorgeht und hasst nichts auch der Welt so sehr wie Krya.
Aussehen: siehe ava
Gestalt: eine Elster
Stärken: ihre Fähigkeiten, sie ist meist sehr ruhig und hat sich völlig unter Kontrolle, sie ist sehr ehrgeizig, gut im Umgang mit der Peitsche
Schwächen: wenn sie nicht meditiert bekommt sie Kopfschmerzen, manchmal spielen ihre Fähigkeiten verrückt und sie ist sehr zickig und gestresst; sie meidet feste Beziehungen; sie hasst es Schwäche zuzugeben; ist eher eine Außenseiterin; viele bekommen ein merkwürdiges Gefühl in ihrer Umgebung, da sie, unabsichtlich, deren Unterbewusstseine aufmischt
Ängste: Fehler machen, enttäuscht werden
Begleiter: -
Rasse: Gott
Gruppe: Finja
Vorgeschichte: Érîsa-Lun war schon immer eine Einzelgängerin und hatte nicht besonders viele Freunde. Sie sah gerne den Menschen zu, vor allem den Kindern in ihrem alter. Doch als sie sich einmal zeigte waren diese so erschrocken, dass sie wegrannten, sodass Érîsa -Lun doch lieber eine Elster oder für die Menschen unsichtbar blieb. Es machte ihr Spaß ihnen beim Aufwachsen zuzusehen und fühlte sich sogar enger verbunden als ihren Eltern, die sie so gut wie nie sah. Wenn sie nicht gerade Menschen beobachtete treinierte sie viel mit der Peitsche, denn da sie noch nie sehr kräftig, sondern eher wendig war kam sie mit dem Schwertkampf nicht sehr gut zurecht. Das Zieen mit dem Bogen fiel ihr da schon leichter, aber dieser war nicht besonders gut im Nahkampf geeignet. Irgendwann bekam sie von ihren Eltern dann eine Peitsche aus einem besonderen Material geschenkt, das fast unzerstörbar ist und sich selbst regeneriert, allerdings dauert das eine Weile. Irgendwann verliebte sie sich auch einmal in einen Menschenjungen und zeigte sich ihm. Die beiden waren lange zusammen, doch irgendwann fand sie heraus, dass sie ihn, ohne es zu wollen, manipuliert hatte und lief weg, als sie herausfand, dass er sie nicht wirklich liebte. Als sie nach einigen Jahren wiederkam war das ganze Dorf von Kryas zerstört worden, weshalb sie sie bis heute hasst. Seitdem hat sie sich aber kaum noch auf Beziehungen eingelassen, da sie Angst hat, dass sie den anderen wieder unbewusst manipuliert, obwohl sie ihre Fähigkeiten inzwischen schon sehr viel besser im Griff hat.

1.Fähigkeit: 8/10
2. Fähigkeit: 4/10
3. Fähigkeit: 4/10
Tierkraft: 4/10
Geisteskontrolle: 10/10
Gedankenlesen: 7/10
Unsichtbarkeit: 4/10
Schutzschild: 4/10
Resistenz:
Angriffe auf den Geist
Kälte
Elektrizität
Schwäche:
extreme Helligkeit
Stürme
eingeschlossen sein


Zuletzt von Érîsa-Lun am Fr Jun 27, 2008 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Érîsa-Lun; Göttin des Unterbewusstseins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Lilaya, Göttin der Manipulation
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Schneegöttin Dc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: