Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Versammlungssaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Sa Jul 19, 2008 11:20 am

Érîsa-Lun, die hoffte, dass keiner bemerkt hatte, dass sie nun doch nicht gewählt hatte, folgte den Göttermassen (out:XD) in die Vorhalle. Sie spürte die Unruhen, die einige wegen der mächtigen Aura befalen hatte, die inzwischen wohl jeder bemerkt haben musste. Doch, und das war sehr seltsam, wusste sie nicht genau woher sie kam.
Kopfschüttelnd begann sie den Gesprächen der anderen zu lauschen und hoffte dort etwas mehr zu erfahren.

tbc:Vorhalle

out:Ich wollte einfach noch mal posten, bevor ich wegfahre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Sa Jul 19, 2008 12:53 pm

Kratos bemerkte, dass sich einige Götter nach draußen bewegt hatten. Die Göttin, die ihn eben noch angetippt hatte, hatte dies wohl einfach gemacht um ihm auf die Nerven zu gehen, das würde er ihr nicht so schnell vergessen. Er wusste nicht genau, was aber irgendetwas hatte sich verändert. Ob es etwas mit den Götter, die den raum verlassen hatten zu tun hatte wusste er nicht. Auf alle fälle beschloss er, ihnen zu folgen.

tbc: vorhalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 24, 2008 8:55 pm

Deseru kam in die Halle gelaufen. Er war schon wieder zu spät. Immer kamen alle mit ihren Problemen wenn es um Tiere ging zu ihm.
Er trottete langsam zu Zelt und schaut sich dort um.
Er war zwar noch nciht lange Gott, aber sowas kannte er.
Abstimmungen. Abstimmen über Dinge die ihn sowieso nur interessierten weil das Pergament aus Pflanze und die Feder von einem Tier war.
Er wählte nur für Saepa manuell, und lies die anderen beiden auslosen.
Am Ende nach dem er den Zettel mit der aufschrift
Finja: Raven
Saepa: Hina
Kyra: Kratos
abgegeben hatte ging er wieder seelenruhig aus dem Zelt und in Richtung Vorhalle.
Er wollte mal wieder reden.

tbc: Vorhalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Mo Jul 28, 2008 4:17 pm

Verrick lief gerade aus dem Zelt ( er war unbemerkt und unauffälig zuerst in den saal und dann in das zelt gelaufen ) und erinnerte sich nocheinmal daran wen er den überhaupt gewählt hatte:
Finja : Raven
Seapa: Arjana
Krya: Kratos
Eins stand für ihn fest sich selbst wählen war erstens idiotisch und zweitens für ihn persönlich dumm .... er lief zurück in die Vorhalle ( bevor ihr euch fragt wie er reinkam ... er ist ziemlich gut darin sich zu verstecken ^^ )

EDIT: Tbc: Vorhalle ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Aug 01, 2008 10:10 pm

Ambrosius sah sich um. Kaum andere wahren noch hier. Ein paar Götter standen noch herum, ein paar unterhielten sich noch und ein paar sahen blöd in der gegend herum. Ambrosius schritt zu einem Gott den er nur vom sehen kannte. Sein Name war ihm auch bekannt, aber sonst wusste er nichts von ihm. Hayato....so - glaubte Ambrosius auf jeden fall - war der Name des Gottes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Aug 01, 2008 10:25 pm

Hayato bemerkte, dass sich fast alle Götter in die Vorhalle verzogen hatten.
Gut so, da hab ich meine Ruhe.
Als er mit seinem Blick durch die Halle schweifte, fiel ihm ein Gott auf, der sich in seine Richtung bewegte.
"Ambrosius", murmelte er leise.
"Habe ich nicht seinen Namen auf den kleinen Zettel gekritzelt?"
Hayato musterte ihn genauer, blieb aber auf seinem Stuhl sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Aug 01, 2008 10:32 pm

Der Gott der Gier blieb vor dem anderen Gott stehen.
Eine Zeit lang musterte er ihn.
"Ich darf mich doch neben Sie setzten?", fragte er höfflich und ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Aug 01, 2008 10:39 pm

Er blickte ihn stirnrunzelnd an, damit hatte er nicht gerechnet.
"Klar doch.", brachte Hayato nach kurzem Zögern hervor.
"Achja, du brauchst mich nicht zu sietzen", fügte er kurz darauf hinzu und betrachtete Ambrosius' Schuhe.
Ich müsste mir auch mal wieder welche kaufen, bemerkte er und betrachteten seine nackten Füße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Aug 01, 2008 10:47 pm

Ambrosius setzte sich neben ihn. "Und auch schon die schreckliche Wahl hinter dir?", sagte er zögernd. Er mochte es nicht andere zu duzen.
Es war ihn wahnsinnig unangenehm, was man ihm allerding nicht ansah.
Nur sein Auge zuckte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Aug 01, 2008 11:01 pm

"Ja, ich hatte eigentlich vor gar nicht zu kommen.", meinte er und ließ einen lauten Gähner ertönen.
"Und ja, ich habe den Wahlzettel eben abgegeben."
Er wendete seinen Blick von seinem Fuß ab.
"Wenn ich mich nicht Irre, habe ich sogar dich gewählt." meinte und ein Grinsen legte sich auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Aug 01, 2008 11:05 pm

"Ohh...wirklich? Ich war noch nie an so etwas interressiert. Dann müsste ich doch Verantwortung tragen.", meinte er und wollte lustig klingen, aber es gelang ihn nicht wirklich gut. In solchen dingen - witzig sein - war er schon immer schlecht. "Ich wollte auch nicht kommen, aber mir war so schrecklich langweilig, und ich wollte nicht wieder einsam herumsitzen und nichts tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Aug 01, 2008 11:17 pm

"Ich kann die meisten Götter hier eh nicht ab. ", meinte Hayato grummelnd.
"Sie sind alle so Streit und Machtsüchtig"
Er erinnerte sich kopschüttelnd an den Konflickt zwischen Kratos und Etas.
"Ich habe dich wohl aus diesem Grund gewählt.
Du gehst die Sache wenigstens ein wenig ruhiger an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Sa Aug 02, 2008 2:57 pm

DA Arjana keine Lust hatte dem gemüsigen Herrscher der Unterwelt zuzuhören, sah sie sich weiter um. Sie war nun...etwas enttäuscht über die Tatsache, dass Etas trank, war es doch eine Menschliche Schwäche zu trinken. Seufzend sah sie auf ihre Fingernnägel, die auch mal wieder eine Maniküre vertragen könnten. Dann blickte sie wieder den Unterweltler an. "Du Etas, es wird mir zu stickig hierdrin, ich denke ich brauche ein wenig frische Luft.", entschuldigte sie sich. Dann raffte sie ihr Kleid und ging hinaus.
tbc~Vorhalle [oder da wo ich Damon und Raven finde^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Di Aug 19, 2008 11:36 am

Ambrosius wannte sich noch ein einziges mal zu Hayato bevor er diesen verlassen wollte. "Es war ein nettes gespräch mit...dir." Der Gott war es nicht gewöhnt andere zu dutzen. "Ich hoffe wir werden noch ein paar mal die Gelegenheit haben miteinander zu reden. Aber jetzt werde ich dich verlassen.", mit diesen Worten verabschiedete er sich und verließ den Raum.

tbc: muss ich mir noch überlegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Di Sep 02, 2008 5:22 pm

Mit einer weissen, fast leuchtenden Schriftrolle Pergament in der Hand, betrat die Götterregentin erneut das Podest in der Mitte der Halle bestieg und sich hinter das Pult stellte. Sie schien leicht verunsichert zu sein, und eine Sorgenfalte hatte sich auf ihrer Stirn breitgemacht. Sie lies ein Räuspern ertönen, woraufhin alles Gerede sowohl im Versammlungssaal als auch in der Vorhalle verstummte. Ihre durch eine besondere Vorrichtung des Pultes stark verstärke Stimme klang durch beide Räume, so das jeder noch anwesende Gott mitbekommen würde, was sie zu sagen hatte.

"Alle Wahlzettel wurden mehrfach gezählt und die neuen Gruppenführer wurden eindeutig bestimmt. Gruppenführer der Saepa ist von nun an Hina, Göttin der Jugend und der Natur. Gruppenführer der Finja ist von nun an Raven, Gott des Wissens und des Raums. Gruppenführer der Krya ist von nun an Kratos, Gott der Zerstörung und der Sonne", verkündete die Götterregentin.

Die Götter im Saal wollten gleich mit tuscheln und diskutieren über das Auskommen der Wahlen beginnen, jedoch verstummten sie sogleich, als die Götterregentin ihnen mit einem zischen bedeutete zu schweigen.

"Wie bestimmt einige von euch bemerkt haben, scheint Irgendetwas oder Irgendjemand die Kräfte der hier anwesenden Götter zu beeinflussen. Wir konnten in Erfahrung bringen, dass dies nur innerhalb von Epos geschieht, ausserhalb sollten eure Fähigkeiten normal wirken. Wir werden Untersuchungen durchführen was dieses Phänomen auslöst und versuchen es zu beheben. Bis dies geschehen ist bitte ich euch alle, innerhalb von Epos vorsichtig mit euren Fähigkeiten umzugehen. Die Wahlen sind hiermit beendet."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungssaal   

Nach oben Nach unten
 
Versammlungssaal
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: