Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Versammlungssaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Versammlungssaal   So Jun 22, 2008 6:03 pm

Ein rießiger rechteckiger Saal. Erst kommt der Eingang, ein großes Tor, verziert mit Silber und Gold. Auf der anderen schmäleren Seite des Saals ist ein Podest. Daneben befindet sich ein kleines Zelt, das jedoch ebenfalls hübsch verziert ist. Ansonsten sind hier nur unzählige Reihen mit Sesseln.

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Mi Jun 25, 2008 9:07 pm

Raven erschien aus einem seiner Portale am Eingang des Versammlungssaales. "Offenbar bin ich der Erste...", meinte er nachdenklich. Er lehnte sich an das Tor, welches aus Gold und Silber bestand, während er auf das Auftauchen Anderer Götter wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Mi Jun 25, 2008 11:18 pm

Wie aus dem nichts aufgetaucht, stand Arjana auf einer in einer schattigen Ecke des Saals. Sie trat aus dem Schatten ins Halbdunkel und schaute sich um. Einige Götter waren schon da, aber noch nicht viele. Einen erkannte sie, er war gestern abend auch da gewesen.
Grüßend nickte si dem Gott zu und sah sich dann in dem Raum um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Jun 27, 2008 5:08 pm

Kratos betrat den Saal. Er missachtete diesen Ort und das sah man seinem Gesicht auch an.
Wortlos und ihne die anderen Götter in irgendeiner Form zu begrüßen, stellte er sich in eine recht dunkle Ecke des Raumes. Er wollte sich noch nicht in einen der Sessel niederlassen.

Er war gespannt, was er hier sehen würde, es war sehr viel vom Götterleben an ihm vorbei gegagen, als er seine Kräfte verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Mo Jun 30, 2008 2:04 pm

Thanathan betrat undauffällig den Saal.
Er erkannte seinen Bruder, der bereits gekommen war.
Er setzte sich stumm und achtsam darauf, Kratos NICHT zu sehen in einen der Sessel und starrte das Pult an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Mo Jun 30, 2008 3:47 pm

Érîsa-Lun trat vorsichtig in den Saal und stellte sich in eine Ecke. Eigentlich wäre sie lieber weggeblieben, aber das ging natürlich nicht. Seufzend sah sie sich um, viele waren noch nicht da.
Sie mied die Nähe des Krya, sondern bewegte sich eher Richtung Finja. Sie hatte zwar nicht gerade vor ein Gespräch zu beginnen, aber es war ihr lieber unter gleichgesinnten zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Mi Jul 02, 2008 8:55 pm

So unauffällig wie es nur ging betraht er den Saal - das heißt bei ihm das ihn jeder bemerkte.
Ambrosius sah sich um. Ein paar Götter wahren schon hier, und den größten Teil kannte er sogar.Er drehte sich so schwungvoll zur Seite, so das sein Mantel herumwirbelte. Der Gott lehnte sich gegen eine Wand und sah auf die Decke. Wie lange war ich schon nicht mehr hier? dachte er lächelnd. Dann seufzte er kurz und sah sich um. Warum hab ich eigentlich so Angst erwischt zu werden? Wenn sie mich sehen mache ich es eben wie letztes mal. Er kicherte leise sah hinunter auf seine schwarzen Schuhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Mi Jul 02, 2008 9:20 pm

Plötzlich wurde es still im Raum. Kein Mucks war zu hören. Man sah Blicke hin und herschweifen. Der große Auftritt der Götterregentin. Das Kleid flatterte leicht im Wind und ihr Blick war eisern nach vorne gewandt. Sie trat an das Pult, welches auf einem kleinen Podest platziert war. Ein Räuspern entfuhr ihr, ehe sie begann zu sprechen.

“Sehr geehrte Göttinnen und Götter Rias…
Ich denke, Ihr wisst, wozu wir uns heute hier versammelt haben. Eine neue Wahl steht bevor und es ist wichtig, dass alle eine Stimme abgeben.“

Sie wandte sich leicht zur Seite.
„Es wird in altmodischer Art und Weise stattfinden. Damit auch keine Gedankeneinflüsse von außen die Stimmenanzahl beeinflussen, wird jeder Gott die Wahlzettelchen in einem magiesicheren Zelt ausfüllen.
Ich denke, mehr ist nicht zu sagen.“

Out: Schreibt einfach, wie jeder von euch das Zelt betritt und drei Namen auf einen Zettel schreibt (Vorschläge für den Anführer der Kryas, Finja und Saepa, es sollte bei jeder Gruppe eine Person sein, die aktiv ist und vor allem zuverlässig). Sobald alle (die in letzter Zeit on waren) abgestimmt haben, wir die "Götterregentin" die Ergebnise verkünden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 03, 2008 9:04 pm

Érîsa-Lun seufzte. Sie wollte auf keinen Fall als erste gehen und ansonsten hatte sie eh keine Ahnung, wen sie wählen sollte. Merkwürdiger Weise schien aber auch keiner der anderen besonders erpicht darauf zu sein seine Stimme abzugeben. Dabnei bedeutete das ja eigentlich Macht, die Macht mitbestimmen zu können, wenn auch nur ein kleines Bisschen, durfte nicht unterschätzt werden. Und viele Götter mochten es mächtig zu sein.
Érîsa-Lu seufzte noch ein Mal, blieb aber auf ihrem Platz stehen und besah sich ihre Füße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Fr Jul 04, 2008 1:21 pm

Kratos stierte die Regentin gerade zu an und lauschte ihren Worten. Er wusste nicht, wen er zum Anführer ernennen sollte, er wusste nur, dass diese Wahl eine Möglichkeit für ihn war, wieder Macht zu erlangen und die menschen zu töten.

Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Ein böses Grinsen.
Er sah einmal mit seinen leuchtenden Augen in die Göttermenge, die sich versammelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Sa Jul 05, 2008 11:36 am

Da offenbar Niemand sich traute, als Erster abstimmen zu gehen, beschloss Raven den Anfang zu machen. Er schritt auf das kleine Zelt zu und betrat es. Im Innern befanden sich ein kleiner Tisch mit einem Stuhl davor, auf dem Tisch befand sich ein kleiner Zettel, eine Feder und ein Tintenfässchen. Raven setzte sich hin und schrieb seine drei Vorschläge für die Anführer der Gruppen auf.

Finja: Érîsa-Lun
Saepa: Hina
Krya: Etas

Nachdem er den Zettel in ein dafür vorgesehenes Gefäss fallen lies, verlies Raven das Zelt. Hinter ihm tauchte im Zelt aus dem Nichts ein neuer Zettel auf, welcher auf die nächste Person wartete, die das Zelt betreten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Sa Jul 05, 2008 11:03 pm

Ambrosius, der die meiste Zeit nur ins Nichts gestarrt hatte, sah jetzt auf.
Andscheinend haben noch nicht viele Götter ihre Stimme abgegeben.
Vielleicht wollten sie ja nicht, der Gott der Gier hatte
ja anfangs auch nicht zur Wahl gehen wollen, aber jetzt war er hier und nur das zählt.
Er sah sich noch einmal gründlich in dem großen Saal um bevor er zu dem recht kitschigen Zelt ging um seine Stimme abzugeben
- natürlich seine meinung, wer aller Anführer werden sollte, nicht seine Stimme, sonst könnte er ja nicht mehr sprechen...
Er setzte sich auf dem - seiner meinung nach - recht unbequemen Stuhl, nahm die Feder in die Hand und tauchte sie in das Tintenfass
- es war noch genug tinte darauf aber er patzt gerne herum.
Ambrosius überlegte kurz, dann zeichnete er eine kleine Sonne und einen Regenbogen auf das Blatt
- es geht sehr schwer einen Regenbogen mit nur einer Farbe zu zeichnen.
Nachdem er fertig gekritzelt hatte beschloss er endlich drei Namen zu schreiben.

Finja : Raven
Saepa : Hina
Krya : Kratos

Ambrosius malte noch eine kleine Fleischfressende Pflanze - die Schusspflanzen -
darauf und dann warf er den Zettel in den dafür vorgesehenen Behälter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Mi Jul 09, 2008 10:46 pm

Arjana fing an an ihrer Unterlippe zu nagen, waehrend sie der hoechsten Goettin zuhoerte. Dann fing sie an zu ueberlegen, denn sie hatte keine Ahnung wen sie als Anfuehrer waehlen sollte. Es sollte jemand sein, dem sie gerne zuhoerte...wahrscheinlich und auf den sie hoeren musste, schliesslich war dieser Anfuehrer dann sowas wie ihr Boss.
Dieser Gedanke missfiel ihr gruendlich, sodass sie ihre Nase krauss zog. Aber es blieb ihr wohl nichts anderes uebrig, als waehlen zu gehen, weshalb sie sich von ihrer Ecke fortbewegte und zum Pult ging.
Dort angekommen nahm sie ein Stueck Pergament und eine schwarze Rabenfeder, tunkte diese in das Tintenfass und schrieb:

Finja:Raven
Saepa: Hina
Krya: Etas

Dann strich sie einmal ueber das Blatt, faltete es zusammen und warf es in den dafuer vorgesehnen Behaelter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 8:17 pm

Ein wenig auffälliger als beabsichtigt kam sie in den Raum als sie vor lauter Schwung in einen Gott hinein lief und sich kurz darauf auf dem Boden sitzend wiederfand. "oups..." Ihr Gesicht nahm eine zartrote Färbung an und gleichzeitig begannen ihre Augen zu glitzern. Wer stellte sich ihr auch auf so dreiste Weise in den Weg?! Schwungvoll warf sie ihre Haare nach hinten und stierte den Hinterkopf hoch über sich an.

out: fühle sich angerempelt, wer will xD hauptsache hier wird überhaupt wieder geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 8:20 pm

Raven drehte sich leicht überrascht um, als etwas (nicht Etas xP) von hinten gegen ihn prallte. Er fand eine Göttin mit pinken Haaren auf dem Boden sitzend, welche offenbar nicht die Fähigkeit besass, hinzusehen wo sie hinrannte. "Gehts Ihnen gut?", fragte Raven höflich und hielt ihr die Hand hin, um ihr auf zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 8:26 pm

Wütend starrte sie den Gott vor sich an, ergriff aber trotzdem seine Hand. Auf dem Boden sitzend fühlte man sich so... erniedrigt. "Danke, ja, es geht schon" Sie konnte nicht verhindern, dass ihre Stimme abweisend klang, dazu mussten sich erst die grauen Wolken in ihrem Kopf wieder aufhellen. "Lalaitha, Göttin des Chaos" trotz schlechter Laune musste sie grinsen. Wenigstens hatte sie jetzt ihren chaotischen Auftritt gerechtfertigt. Alles Absicht... genau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 8:37 pm

"Aha...", dachte Raven, "das erklärt den Auftritt eben." Er zog sie an ihrer Hand hoch auf die Beine, bevor er ein weiteres Wort sprach. "Sie sind zwar leicht verspätet, doch trotzdem sollten sie nicht so hasten, sonst passieren Unfälle wie dieser eben", meinte er, jedoch lag kein Tadel in seiner Stimme. "Raven, Gott des Wissens und des Raums."

Out: Irgendwie klinge ich ein wenig arrogant o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 8:45 pm

"Verspätet?" Wieder kroch ein sanfter Rotton über ihr Gesicht und sie biss sich auf die Unterlippe. Das auch noch... obwohl Mit einem Ruck drehte sie sich um und hielt nach Etas Ausschau. Dieses mal war dies ja noch nicht einmal ihr Fehler gewesen, sondern seiner. Hätte dieses Beam-Ding näher am Eingang seines Palastes gestanden und der Weg zu diesem nicht so weit, wäre sie garantiert pünktlich gewesen. Doch der dunkle Gott lies sich nicht blicken.
Sie drehte sich wieder zu Raven um. Ihr Zorn hatte sich umgepolt und sie sah ihn verhältnismäßig normal an "Oh, ehm, das tut mir leid, hat das" sie suchte nach dem richtigen Wort "Dings, Treffen schon lange angefangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 9:01 pm

"Vor etwa zehn Minuten, die Götterregentin hat vorhin erklärt wie die Abstimmung abläuft, für diejenigen, die noch nie bei einer dabei waren", erklärte Raven Lalaitha. "Falls du dich entschieden hast, wenn du als Anführer der jeweiligen Gruppe wählen willst, kannst du in das Zelt dort drüben gehen und die Namen auf einen bereitlegenden Zettel schreiben", sagte er und zeigt gleichzeitig auf das kleine Zelt, das im Saal aufgestellt worden war. Ohne es zu merken, hatte er sie jetzt statt mit der höflichkeitsform mit der du-form angesprochen.

(Wie nennt man die Du-Form? o-o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 9:23 pm

out: das heißt duzen

Ambrosius sah zu dem Neuankömmling. Es war eine Göttin, die er nicht zu seinen bekanntenkreis zählen konnte. Ambrosius musterte sie interresiert. "Ihre Haare...", murmelte er, "sehen ja schrecklich aus..." Erst jetzt bemerkte er das er eigentlich schon verschwinden konnte. Er hatte ja schon gewählt. Aber aus ihrgendeinen Grund wollte er hier bleiben. Er war schon so lange nicht mehr unter Göttern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 9:40 pm

"Wählen..." Sie runzelte die Stirn und sah sich im Raum nach bekannten Gesichtern um, die sich zur Wahl eignen könnten. Ihr Blick streifte einen unbekannten Gott, der sie scheinbar ebenfalls musterte. Kühl zog sie eine Augenbraue hoch und warf ihm ein "Ich wünschen Ihnen auch einen wunderschönen Guten Tag!" zu. Meinungen der anderen Götter hatte schon immer reichlich wenig interessiert.
"sag mal, zu welcher Gruppe gehörst du eigentlch?" wante sie sich wieder zurück an Raven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 9:43 pm

"Ich gehöre den Finja an", sagte Raven, doch seine Gedanken waren nicht ganz beim Gespräch. Er lies seinen Blick über die Menge der Götter, die sich im Saal versammelt hatten schweifen, und überlegte, welche von ihnen wohl zu Anführern gewählt werden würden. "Und zu welcher der Gruppen gehörst du?", fragte Raven, jedoch aus reiner höflichkeit, da er die Antwort bereits kannte. Manchmal konnte er sich nicht einmal recht erinnern, woher er das Wissen hatte, das er in seinem Kopf vorfand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 10:06 pm

out: ich mochte einbezogen werden Crying or Very sad Laughing

in: Ambrosius näherte sich den zwei Göttern, den einen kannte er - obwohl kannte wohl übertrieben ist, der Gott der Gier wusste nur welchen Namen er trug, welche Gruppe er angehörte und von was er Gott war, bei der Göttin hatte er ja schon festgestellt das er sie nicht kannte. "Ebenfalls einen schönen Tag, wünsche ich.", sagte er mit seiner hohen, etwas piepsigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 10:46 pm

Érîsa-Lun hatte Kopfschmerzen. Sie schirmte sich zwar so gut ab, wie es ging, aber als Göttin des Unterbewusststeins unter so vielen Göttern zu sein griff die Konzentration dann doch erheblich an. Sie beobachtete, wie eine göttin mit pink gefärbten Haaren direkt in Raven, den Gott des wissens, hineinlief und sich ein Krya, essen Namen sie nicht wusste zu ihnen gesellte. Einen sehr großen Eindruc schien er aber nicht auf sie zu machen. Érîsa seufzte. Sie hatte noch immer nicht gewählt, war aber auch noch nicht viel schlauer geworden, was eine Idee angeing, wem sie ihre Stimme denn nun geben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungssaal   Do Jul 10, 2008 11:06 pm

out: man, ihr seid doch alle on, warum habt ihr denn bis jetzt nicht geschrieben?! ^^

in: "Lalaitha, Göttin des Chaos und der Zufälle" stellte sie sich bei dem neuen Gott vor "Saepa" Kurz lächelte sie Raven zu als Zeichen, dass dies gleichzeitig auch an ihn gerichtet war. "Wirklich ein schöner Tag heute für eine Versammlung nicht wahr?" Ein Grinsen umspielte ihr Lippen und wieder sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungssaal   

Nach oben Nach unten
 
Versammlungssaal
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: