Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kirie Izawa, Mensch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kirie Izawa, Mensch   So Jun 08, 2008 6:34 pm

Name: Kirie Izawa
Fähigkeiten:
Kirie braucht nicht viel zu tun, um auf andere einen Liebevollen Eindruck zumachen.
Sie zieht andere magisch an.

Charakter:
Kirie ist eine Lebensfrohe Junge Frau. Als Einfühlsamer Mensch, war es schon immer ihr Traum eine Krankenschwester zu werden. Sie Liebt Kinder über alles.
Die ein wenig verspielte Kirie ist ebenso schnell Verletzlich und neigt ebenso oft zur Naivität, wenn das Blatt auch schon längst gefallen ist, ihr Ziel ist es dennoch aus diesem Blatt jede Hoffnung herauszufischen - Koste es, was es wolle. Steigt Kirie sich mit ihrer Sorge zu sehr in etwas hinein oder war ihre "ich gehe über mich selbst" Aktion umsonst, wird sie krank.

Aussehen: Spindeldürr, zierlich, lange Arme & Beine

Inventar:
Eine Kette, die sie von einem Krebskranken Kind bekommen hat. Kirie trägt ihn als Talisman immer mit sich.

Gefährte: Ein Streunender Kater, den sie nicht als seinen ansieht.
Götterglaube:
~Shiu
~Niranié
~Rinah

Stärken:
Schon von klein auf, war Kirie Einfühlsam, auch ihre Selbstständige art brachte sie sehr weit als Krankenschwester. Ihre Warmherzige art, hat bisher niemanden geschadet. Im gegenteil. Da Kirie oft mit Kindern zusammen ist, weiß sie was gut ist um ihnen zu helfen, zur Not auch mit ihrer Unendlichen Fantasie.

Schwächen:
Kirie ist ein Mensch, der über sich selbst geht, sie wagt dinge bis zum ende, auch wenn
sie selber dabei schaden nehmen würde. Eine Gefahr dies zu tun, da sie doch eigentlich sehr Sensibel ist. Schon oft wurde ihr deshalb von Freunden, als trotz guter Krankenschwester zur Kündigung geraten. Das Mädchen, dass jedoch schnell besorgt ist, sieht das anders, sie liebt es Menschen (besonders Kindern) zuhelfen und setzt dafür oft alles aufs Spiel.

Ängste:
~ Menschen zu verlieren
~ Nicht stark genug zu sein
~ Niemanden helfen zu können
~ Ihren Beruf aufgeben zu müssen

Rasse: Mensch
Vorgeschichte:
Die 21 Jährige Kirie ist in einer guten Familie aufgewachsen. Bei einer Mutter, die ihr Liebevoll vieles beigebracht hat und bei ihrem Vater, der sie nie hat im Stich gelassen. Kirie ist erfolgreich, dennoch nicht zu verwöhnt. Sie hat viele Menschen um sich die sie Lieben. Das Mädchen, dass ab und zu Modelt hatte bis jetzt nie einen Freund. Undenkbar, da viele Männer bei ihr Schlange stehen. Dennoch sucht die Junge Krankenschwester nur den einzig wahren.

Geschicklichkeit: 10/10
Intelligenz: 10/10
Schnelligkeit: 3/10
Kraft: 1/10
Ausdauer: 3/10
Glück: 8/10


Nach oben Nach unten
 
Kirie Izawa, Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Trennung, jedoch hat er mich als Mensch noch sehr gerne
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: