Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 9:07 pm

Ich finds ja jetzt ein wenig unfair Hina , dass du mir einfach so irgendeine Aktion zuschreibst die ich NICHT gemacht habe -.-
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 9:13 pm

Ich habs gelöscht, aber du solltest dich klarer ausdrücken, deine Rechtschreibung und Beistrichsetzung ist katastrophal Oo
Kein wunder, dass ich da was falsch versteh -.-
Es ist schwer deine Beiträge zu entschlüsseln I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:36 pm

Um ein Haar hätte er mit dem Schwert ausgeholt und ihr ihre langen , violetten Haare abgetrennt. Was ist daran falsch? oO
ALso ich sehe keine Rechtschreibfehler Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:38 pm

ich finds auch recht klar ausgedrückt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:40 pm

Ich sag dazu nur summsebiene o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:41 pm

hä?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:44 pm

Ruhe da -.-
Ich bin überarbeitet, Punkt. Also bitte hör auf meine Beiträge und Posts zu kritisieren, denn das geht bereits schon so, seitdem du dich angemeldet hast. Zeitweise musst du einfach warten, bis ich sowas bemerke und ausbessern kann. Aber deshalb solltest du nicht anfangen im RpG zu spamen, immerhin hab ich das deutlich in den Regeln ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:46 pm

Manchmal sollte man besser nicht versuchen meine Posts mit Logik zu verstehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:52 pm

uaaah, jetzt habt ihr ja schon voll viel ohne mich geschrieben oO

ach, ist das absicht, dass im header so seltsame zeichen sind?
<!--[if !vml]--><!--[endif]--> <!--[if !vml]--><!--[endif]-->
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:54 pm

Bei mir stehen die da eigentlich nicht...

äähm, bist du mit Firefox drin oder Internet Explorer oder mit was anderem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:55 pm

@ Hina sry -.-
dass ich das RPg mit einem post zu spamme ...
Und ich kritisiere nicht ich sage nur meine meinung -.-'
Ich hab kein bock dass das dann so endet ich schreib irgendwas und du dann was anderes -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:55 pm

mit explorer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:58 pm

Ist tatsächlich nur bei Internet Explorer so, hab beides, hab den Fehler auch bei IE, bei Firefox ist er nicht vorhanden o.o
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:59 pm

mit FF seh ichs nicht... mit IE sieht mans aber doch oO

Was ich komisch find, denn diese Zeichen sind in meinem HTML nicht vorhanden. ...
Ich werd mal im Hilfeforum fragen, was da los ist oÔ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 11:17 pm

ich hab Opera^^ da läuft eigentlich alles immer glatt und von welcher hauptnachricht redet ihr die ganze zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 11:39 pm

von der in dem das administratoren- und moderatoren-team gezeigt wird. links direkt unter dem banner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 11:53 pm

asoooooo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 2:20 pm

hm...also ich hab ff und bei mir klappt alles =)
--->auch seinen senf dazugeb
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 5:47 pm

Lalaitha schrieb:
uaaah, jetzt habt ihr ja schon voll viel ohne mich geschrieben oO

ach, ist das absicht, dass im header so seltsame zeichen sind?
<!--[if !vml]--><!--[endif]--> <!--[if !vml]--><!--[endif]-->

Es liegt an IE... der kann diesen Code nicht anzeigen... Ich kann ihn rausnehmen, muss aber darauf achten, dass ich dabei nichts kaputt mache >.<
Und inwiefern ich das schaffe, weiß ich noch nicht Lalaitha ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 8:57 pm

alsooo Oo Wenn meine beschränkten Codingkenntnisse das zulassen, dann sind solche Sachen: <!--XXX> eig kommentare, die man eig rausnehmen kann ohne dass was passiert Oo
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 9:00 pm

ich weiß, dass man das rausnehmen kann, aber ich will mir dadurch den code ned kaputt machen =.=
und ich hatte bis grad eben schule... also kann ich mich erst jetzt ranmachen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 9:12 pm

eine frage weiß jemand was mit dem forum grad los is? ich muss zu jedem thema einzeln mit "gehe zu: --" irgendwie sehe ich wenn ich auf die startseite gehe nur die beiden admins. -.-
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 9:16 pm

versteh ich nicht oO
Bei mir ist alles okay...

was genau ist los? ich habs nicht verstanden ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 9:18 pm

wenn ich auf die startseite des forums gehe sehe ich nur die bilder der beiden admins und sonst kommt nix
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 9:19 pm

liegt vll an deinem net oder an deinem programm ö.ö
mit FF is alles reibungslos...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: