Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:07 pm

ooooh^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:09 pm

sie heisst C.C. .... (die sig hat nichtsmit meinen fchara zu tun^^)

edit: achja R2 ist viiieeel besser als season 1... die animtion passt sich total zum anime an und die charas auch. (aber 2/3 der ersten episode ist total verwirrend^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:12 pm

immer diese insider gespräche aber das kommt ja öfters nakl vor^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:13 pm

ist kein insider^^ nicht wirklich wir sprechen nur über ein anime... Code Geass - lelouch of the Rebellion (R1/R2) und C.C. ist halt die person auf meiner sig...(ich weiß komischjer name)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:14 pm

Ahso ^^

Hab letztes Wochenende mit Code Geas angefangen und bin jetzt bei der 8ten Folge der zweiten Staffel. Mir hat Death Note schon gefallen, aber meiner Meinung nach ist CG um einiges besser, da die Hauptperson nicht wie bei Death Note nur noch berechnend wird, sondern sich auch von Gefühlen beeinflussen lässt, was bei Light nicht der Fall gewesen war. (Dazu kommt noch, dass es verschiedene Formen des Geas gibt, bei Death Note ist es immer das selbe ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:15 pm

omg., es gewitterte und die halbe nachbarschaft steht auf der straße halb nackt und wäscht sich... -.-" kinder..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:16 pm

joa da haste recht!, lelouch> Light Razz deathnote hab ich noch nie sooo gemocht... (mir fehlen immer noch 3 folgen)
außerdem kann man lelouch noch verstehen...und net so wie light..der gilt ja shcon als hoch gefährlicher psychopath Razz
wen ich aber hasse ist suzaku...er nimmt zwar keinen "falschen" weg, aber sein besten freund an den könig zu verkaufen ist schon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:17 pm

naja ich geh off... achja btw, Kira= von Gundam Seed , ein anime das auch mit deathnote/code geass mithalten kann Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:17 pm

Ich hab Death Note gesehen.
Code Geas kenn ich aber nicht >.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:19 pm

Gute nacht.
Death note habe ich nur zum teil gesehen, ich will auf ne freundin warten, die jetzt erst anfängt. Wir wollen dann zusammen gucken und mass äpfel essen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:23 pm

Lol ^^

Wollte eigentlich einen ziemlich langen Post zu der Situation mit Suzaku, Lelouch und Euphemia schreiben, der ist jetzt aber weg weil das Forum scheinbar eine kleine Störung hatte <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:25 pm

peinlich...ich kenn mich überhaupt nicht aus Embarassed Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:27 pm

das kenne ich... ich gehe wohl bald aber poste noch, meine liebe musikantin (spielst du ein paar instrumente?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:32 pm

ja^^ ich hab früher geige gespielt (wäääää) jetzt aber gitarre und bald auch Schlagzeug...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:33 pm

das ist gut. ich bin auch multimusiker...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:38 pm

cool, welche instrumente??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:40 pm

klavier, geige, schlagzeig, gitarre, basss, (gesang)


und ich gehe jetzt....
bis dann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:41 pm

Gute Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Fr Mai 30, 2008 11:41 pm

ciao ciao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Mai 31, 2008 8:55 am

Guten Morge...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Sa Mai 31, 2008 11:39 am

morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Jun 01, 2008 12:54 pm

Guten Morgen. Ich werde mich zum Gott der Sonne und zur Göttin der Musik begeben, wenn es genehm ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Jun 01, 2008 3:50 pm

Hina schrieb:

ich hab morgen auch ein Referat xD

und ich bin grad fertig geworden Very Happy

naja in nächster Zeit komm ich etwas später bzw. seltener, weil Schule meine Zeit verschluckt oO

Und, wie wars?^^
Meins wurde auf Montag verschoben Neutral
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 27
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Jun 01, 2008 3:56 pm

meins auch -.-

und ich kanns morgen nicht halten, weil ich halsweh hab und keine stimme <.<

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Jun 01, 2008 6:22 pm

ich muss morgen ein deutsch vortrag machen.... that sux
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: