Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rinah, Göttin der Musik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rinah, Göttin der Musik   Fr Mai 30, 2008 7:16 pm

Name: Rinah, Göttin der Musik

Fähigkeiten:
- Kann Schallwellen als Waffe einsetzten
Zum Beispiel wenn sie in die Hände klatscht oder laut schreit kann es passieren das sie Gegenstände einfach weck schießt.
- Kann sich in eine Melodie verwandeln
- Kann mit ihrer Musik manipulieren
Das passiert so: sie verwandelt sich in eine Melodie und schleicht sich in das Unterbewusstsein des „Opfers“ ein und singt ihn ein Lied vor. Was mit dieser Person dann passiert kommt ganz auf das Lied vor. (z.B. Schlaflied = er wird müde,….)

Charakter: Rinah ist sehr kindisch, und kann deshalb auch schnell nerven. Sie ist sehr klug, was sie aber gut versteckt. Noch dazu wird sie schnell aggressiv und ist auch leicht schizophren.

Aussehen: siehe ava^^

Gestalt: Fledermaus

Stärken:
- schlau
- niemand kann lauter schreien als sie^^
- sehr klug

Schwächen:
- sehr kindisch
- wird leicht abgelenkt
- ist schnell aggressiv

Ängste:
Rinah hat vor sehr vielen Dingen Angst. Es gibt kaum etwas vor dem sie nicht gleich schreien wegrennen will. Sie hat zwar keine Angst vor Spinnen oder anderen Krabbeltierchen, aber dafür um so mehr vor Hasen. Am schlimmsten sind die weißen mit der rosa Nase, obwohl die mit den kleinen schwarzen Punkten auch zum fürchten sind.

Begleiter: ein Rabe namens Quoth, aber er wird von Rinah meistens nur Rabe genannt
Eigentlich ist man sich nicht sicher ob es ein Dämonenrabe ist oder ein "normaler" (er selbst weis es ja nicht einmal) aber er kann reden und ist meistens auch ziemlich aufdringlich und arrogant. Er ist aber auch sehr intelligent und kann fast alle Tiersprachen übersetzten.

Rasse: Gott

Gruppe: Saepa

Vorgeschichte:
Rinah ist die Tochter von zwei Göttern, die alle beide etwas durchgeknallt waren.
Das hat auch auf ihre Tochter abgefärbt, die auch eine verrückte Ader hat.
Ihre Mutter starb als sie noch recht jung war. Seit sie gestorben ist lebt ihr Vater in einem Wald bei den Menschen.
Rinah steht eigentlich ziemlich positiv zu den Menschen, solange sie sich unter ihren Betten verstecken und sie erschrecken kann. Es macht ihr eine menge Spaß sie zu nerven und zu necken. Ihren Begleiter, ein Rabe der eigentlich den Namen Quoth hat aber meistens nur Rabe genannt wird hat sie von ihren Vater bekommen. Er ist Rinahs bester Freund und sie redet auch viel mit ihm.

1.Fähigkeit: Schallwellen 10/10
2. Fähigkeit: Melodie Verwandlung 10/10
3. Fähigkeit: Manipulation durch Musik 10/10
Tierkraft: 5/10
Geisteskontrolle: 3/10
Gedankenlesen: 0/10
Unsichtbarkeit: 1/10
Schutzschild: 1/10
Resistenz:
Musik
Glück
Gefühle
Schwäche:
Chaos
Feuer
HASEN!!!!
Nach oben Nach unten
 
Rinah, Göttin der Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Lilaya, Göttin der Manipulation
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
» Mondtempel
» Musik-Börse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: