Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Knautschecke

Nach unten 
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 27
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Die Knautschecke   Sa Mai 24, 2008 4:57 pm

Naja, da Kratos ja schon meinte, es wäre nicht schlecht sowas zu haben, dachte ich, ich mach das jetzt wirklich xD
Hier kann man nörgeln, sich beschweren über Gott und die Welt, über seine Probleme reden (sofern man das will) oder einfach fluchende Posts schreiben (ist hier erlaubt, aber nur in Grenzen, ja?)

Vll hilft das ja einingen von uns ^.^

______________

Kaum bin ich wieder da, schon beginnt der ganze Stress wieder -.-
Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse ihn, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es, Ich hasse es


Blub -.-

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   So Mai 25, 2008 12:04 pm

LOL die "Zusammen motzts sichs besser" Ecke xD


Ich werde noch fast wahnsinnig, seit Tagen habe ich das Gefühl, auf meinen Schultern träge ich eine unheimlich schwere Last, woher und weshalb dieses Gefühl kommt, weiss ich auch nicht, aber ich vermute, dass es mit der Schule zutun hat, wo ich noch 0.5 Punkte gutmachen will, oder mit dem Projektmanagement, dass mein Projekt in 2 Wochen ausgewertet sein muss und ich ein wenig hinterher hinke -.-"
Ausserdem muss ich noch meinen neuen PC installieren und vom alten alle Brushes übertragen, ich habe noch keinen Plan wie, denn ich glaube eine CD oder ein Stick reichen da nicht aus -.-"
Und ich muss das Platzproblem in meinem Zimmer klug lösen... und ich muss einen Aufsatz noch nachverbessern, bis in 4 Tagen und hab noch niocht mal angefangen... Was mich aber am meisten nevt ist, dass ich trotz all dem noch zu viel Zeit im I-Net verbringe, die ich eig dringend bräuchte...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Ich bekomme eine Kriese -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Mo Mai 26, 2008 10:06 pm

oooooooooooooooooh, hier ist ja genau das richtige für mich *strahl* *finsteremieneaufsetz*

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich bin zur Zeit so abgefuckt und gestresst und keine Ahnung was sonst noch alles! Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte, fangen die Lehrer jetzt auch noch an massenhaft Tests aufzusetzten! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als zu lernen! *arr* das hört sich total dumm an, aber ich hab keinen bock mir meine schöne tolle 2 in Chemie zu versauen, bloß, weil ich meine Wohenenden mit Dingen, die ich unbedingt machen will zugestopft habe. ich weiß luxusprobleme, aber warum, verdammt noch mal, muss alles auf einmal kommen. da gammelt man zu erst nen monat so gut wie nur rum und jetzt musste ich drei geile termine absagen, da sie am gleichen tag wie drei andere geile termine waren und dazu schule und überhaupt! kaum sind diese dummen abschlussprüfungen vorbei da kommen die lehrern mit so tollen "freiwilligen" projekten... ich habe keinen bock mehr! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
und außerdem bin ich müde!!! (dieses wochenende nie vor drei ins bett gekommen) und habe schlechte laune und werde die nächsten tage aus oben genannten gründen nicht on kommen können! (<- was mich auch aufregt)

also, machts gut ihr lieben, ich beineide euch, dass ihr die zeit hattet, euch meinen ganzen müll hier durchzulesen ^^ ich werd dann mal brav weiter lernen, bis nächste woche, oder danach die woche oder danach die woche oder so mal, Lalaitha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Mo Mai 26, 2008 10:20 pm

seht, ihr, war doch eine gute idee... so nun der meister mit dem wort des tages:


WER HAT ANGST VOR EINEM MANN
DER GARNICHT WIRKLICH ZAUBERN KANN?!

NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!

UND WENN ER KOMMT?!

DANN LACHEN WIR!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

DER SPIEGEL SIEHT MICH!

-OH NEIN DER SPIEGEL SIEHT DICH NICHT
-HASS;HASS;HASS;HASS!

*derprotagonistschneidetsichverrücktlachenddiefingermiteinerschereab*
hahaha
*zensiert*
*zensiert*
*zensiert*
.... -.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Mo Mai 26, 2008 11:13 pm

SCHEIß DIE WAND AN MEINE LEHRER STRESSEN! WIR SCHREIBEN ARBEIT UM ARBEIT UND ES KOMMT NET ZUM ENDE!!!! *zimmerkurzundkleinschlagsilvesterböllerdurchdiegegendwerfseinelehrererwürgarbeitenverbrennundgleichzeitigindiesemforumschreib*
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 27
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Di Mai 27, 2008 7:04 pm

Mich nervt es auch total, dass wir soviele Arbeiten haben -.-

Diese Woche ein dummes Referat, einen Test UND 2 Semesterarbeiten. Das geht gar nicht! Ich hab das Gefühl, sie wollen uns einfach unsere Freizeit nehmen >.<
Ich finde es grausam, dass ich jetzt nicht einfach irgendwas anderes machen kann, weil ich grad an meinem Referat arbeite und es mich total ankotzt, weil ich überhaupt keine Lust drauf hab Rolling Eyes

eins weiß ich: ICH WERDE NIEMALS LEHRERIN!!

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Di Mai 27, 2008 7:06 pm

Naja, bin nicht gut darin meine Gefühle durch Text raus zu lassen, aber ich versuchs mal. Ich hasse es, das ich meine komplette Freizeit aufopfern muss, um am Freitag ein ach so tolles Dossier mit min. 20 Seiten abzugeben, von dem ich erst 3 Seiten habe. Dazu noch den Wochenplan, der auch am Freitag fertig sein muss und bei dem ich noch fast nichts machen konnte. Dann dieser extrem aggressive und miese Typ, der meint er sei der tollste, wenn er immer schwächere runtermacht, seis mit Worten, Blicken oder Gewalt. Wenigstens kommt er nicht mit in die Landschulwoche, da sein Klassenlehrer die Verantwortung für ihn nicht tragen will. Und glücklicherweise habe ich nur 1 - 2 mal in der Woche mit ihm unterricht, doch auch da habe ich mitlerweile die Nase voll von ihm. Der Typ soll mal sein Leben in den Griff bekommen und lernen was Toleranz und Gerechtigkeit bedeutet, anstelle sich jedes Wochenende mit seinen Freunden auf irgend welchen Partys zu betrinken und sich mit Fremden zu prügeln. Dann das Problem mit einer Zukunft, ich finde nach wie vor keinen Beruf, der mir gefällt, wobei es nicht das Problem ist, dass ich für die Berufe nicht gut genug wäre. Ein grossteil der Berufe langweilt mich einfach, bei den Tätigkeiten anderer Berufe empfinde ich nur abscheu. Ich kann doch nichts dafür, wenn dieses System der Zivilisation keinen Beruf hat, der mir entspricht. Dann meine Mutter und die Sozialarbeiterin, die mich immer wieder dazu drängen, Berufe anzuschauen oder Schnuppern zu gehen. Eine Zeit lang verpürte ich sogar den Drang, es meinem Vater gleich zu tun und selbstmord zu begehen, doch das liegt hinter mir, auch wenn ich nur so vor mich hin lebe. Die Fantasiewelten, die ich in Foren, Japanischen Animeserien oder in Spielen sehe, sind beinahe das einzige, das mir noch wirklich Freude bereitet. So, das wars von mir o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Di Mai 27, 2008 8:33 pm

@Zu: Das Gefühl habe ich in letzter zeit auch immer öfters, ich meine: Was halten die von uns? Wir haben auch noch ein Leben neben der Schule (und ich will jetzt nicht behaupten, dass ich immer weg bin oder sonst keine Zeit für Hausaufgaben ect. verwende) aber in letzter Zeit ists extrem! Zu viele Prüfungen, tendenz rapid zunehmend, ich habe zwei (wichtige) Projekte am laufen und stecke meine Freizeit dafür zurück (ich habe mich heute unheimlich darüber genervt, dass ich schonwieder nicht ins Tennis konnte!!!) ich bin fast den ganzen Tag nur noch am lernen / schreiben / forschen!
Ausserdem hat mich zu allem noch meine Geschichtslehrerin angemotzt, ich hätte mein Geschichtsheft nicht nachgeführt, was zwar stimmt, ich aber es sicher gemacht hätte, wenn ich ein wenig mehr Zeit oder der tag 48 Stunden hätte, gemacht hätte! Ach ja und dann guckt sie noch nicht mal mein heft durch, sondern sieht einfach mein, wie ich noch letzte "Korrekturen" vornehme und behauptet dann, leichtfertig, ich hätte es nicht gemacht! Wenn, dann soll sie aber mein Heft richtig verbal auseinandernehmen!!!


ah ja noch was @Zu: Wieso?? Als Lehrer kann man doch genau den SChülern antun, was einem angetan wurde xD
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 27
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Di Mai 27, 2008 9:54 pm

Etas schrieb:

ah ja noch was @Zu: Wieso?? Als Lehrer kann man doch genau den SChülern antun, was einem angetan wurde xD

Also so ein Rachemensch bin ich nicht, dass ich das tun wollte / würde. Ich finde, wenn schon wir ein schlechte Los gezogen haben, vll wirds ja i-wann mal besser <.<

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Di Mai 27, 2008 10:21 pm

Seid froh, dass ihr überhaupt was lernen könnt.
Bin zwar selber nicht sehr begeistert, aber man kann damit doch leben.
Hab letzte Woche auch 3 Arbeiten geschrieben.
Da ich faul bin, ist nicht eine besser als 3 geworden, aber wir haben doch schon genug Freizeit.
Schaut euch die Kinder in China an.
Die müssen um 7 Uhr zur Schule, die bis 22 Uhr geht!
Die haben nur zwei kurze Pausen am Mittag und am Abend.
Dazu bekommen sie dann noch Hausaufgaben auf.
Ich weiß nicht, ob das in ganz China so abläuft, aber in manchen Teilen schon.
Da können wir in Deutschland/Österreich/Schweiz schon mehr als zufrieden sein. >.>
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 27
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Fr Mai 30, 2008 9:54 pm

Bin ich aber nicht ._.

Ich glaube nämlich nicht, dass bei euch bzw denen in China grad die Schule umgebaut wird. Und ich glaube nicht, dass ihr Arbeiten schreiben müsst und nicht weit entfernt bohren Bauarbeiter am Gebäude herum und reißen das Stiegenhaus zusammen. Und dann soll man sich auch noch darauf konzentrieren können.

Ich glaube, unter solchen Bedingungen müsst ihr nicht die Schulzeit verbringen. -.-
Das einzig gute daran ist, dass wir einen Tag schulfrei bekommen... aber nervig ist es trotzdem total!

Und morgen muss ich Mathe lernen und auf einen Ball gehen, ich bin so eingeplant, dass es schon nervt. ><

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Fr Mai 30, 2008 10:13 pm

Dann meckere ich auch mal lossss:

ICH HASSE MEINE LEHRER!!!!!
Diese kranken arroganten Super-Schnösel haben andscheinend nichts besseres zu tun als mich zu quälen!!!! Mein Chemie/Physik Lehrer weis eh wies bei mir aussieht und zieht mich trotzdem voll in die Kacke rein!!! Ich soll mir die Noten in Mathe ausbessern, ich soll mir die Noten in Französisch ausbessern, ich soll mir die noten in englisch ausbessern, ich soll mir die noten in chemie ausbessern, ich soll mir die noten in Physik ausbessern!!!! Aber das ihrgendwer mich mal fragt wie geht es dir heute, ist alles ok bei dir, warum redest du mit sachen die nicht da sind!!!!! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Dafür sind sie sich zu wichtig!!!! Ich war drei Jahre in Therapie und rede mit Leuten die nicht anwesend sind aber das ist ja nicht so schlimm!!!!!!! Ich könnte denen den Kopf unters Wasser stecken bis die letzte Luftblase hoch kommt...Blub....Blub....
*MUAHAHAHA*

so jetzt geht es mir besser Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Di Jun 03, 2008 4:49 pm

NOW HERE IS THE DEAL!
WHEN I SAY "JUMP THE FUCK UP" WHAT WILL YOU DO?
"JUMP THE FUCK UP!"
GOD BUT NOT YET!
NOT YET
NOT YET
UNTIL I SAY JUMOT THE FUCK UP
IS THAT CLEAR?!
ALL RIGHT...


"'Bout time I set this record straight
All the needlenose punchin' is makin' me irate
Sick o' my bitchin' fallin' on deaf ears
Where YOU gonna be in the next five years?
The crew and all the fools, and all the politix
Get your lips ready, gonna gag, gonna make you sick
You got DICK when they passed out the good stuff
Bam
Are you sick of me? JUMP THE FUCK UP!"
Kennt ihr, das wenn ihr hasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Di Jun 03, 2008 8:54 pm

Ich habe ein schlechtes Gefühl. Schon seit Tagen und tue nichts dagegen! Einerseits habe ich das schlechte Gefühl, dass durch die nicht besodners spürbare Begeisterung einer meiner Kollegas unser Projekt nicht richtig durchgeführt wurde, zumidest die Planung. Denn plötzlich stand ich beim Punkt: "Lösungsbeschreibungen" und wusste nicht, was ich dort hineinschreiben soll und wenn ich ihn frage bekomme ich wieder eine zweispaltige Antwort mit der ich nichts anfangen kann, wie heute morgen, als ich ihm klarmachte, dass ich eig. noch gerne einen Termin hätte, wo wir noch mal alles durchkauen könnten, immerhin müssten wir ja noch den Punkt "Arbeit im Team" durchkäuen, was schon länge überfällig ist, andererseits müsste ich ihm noch das "Arbeitsjournal" abschreiben und noch einiges Nachfragen... aber wie gesagt, er gab eine zwiespaltige Antwort und ich liess es verstört bleiben... jetzt bereue ich es, da ich (andereseits) sein "Büchlein" angeguckt habe, welches als Produkt der Arbeitgeberin angegeben werden sollte und im Fazit den Kernpunkt als zu wenig ausformuliert fand und da ich ihm aber nicht sagen wollte, dass ich es eigentlich ein wenig ausführlicher haben möchte, da er das Büchleich schon gedruckt hatte, ich also meiner Verantwortlichkeispflicht nciht nachgekommen bin, was mich jetzt extrem stört!

Danke an die, die dieses gejammer angehört haben

Hmm... aber ich glaube jetzt weiss ich was ich tun werde: Einfach nochmal fragen und meine Meinung sagen, auch wenn er dann vll extrem wütend auf mich sein wird und ich damit rechnen muss, dass er erst wieder montags mit mir sprechen wird, was ich ja eigentlich nicht wollte Oo

Edit: mir ist noch was eingefallen, was mich heute tierisch genervt hatte: Wir bekamen den Englischtest zurück und ich war schon über meine Note nicht erfreut...
dann habe ich bei einer Aufgabe entdeckt, dass man aus den Bruchstücken:
how old/ he/be den Satz: "How old is he?" Formen sollte und ich: "How old does he be?" geformt habe, da er in der Prüfung betont hatte, dass man nur diese bruchstücke in die richitge Reihenfolge setzten müsse und dass manchmal noch was hinzukäme (to do -> zum fragen und Antworten erstellen)
aber nein, unser beklopfter Lehrer muss zuletzt ein Beispiel stellen, was mit seiner Aussage im Gegensatz steht und wer die Aufgaben (wie ich) genau befolgt dann er mit dem Hintersehen ist! Ich meine, ich habe wohl kapiert, was eigendlich da stehen sollte, aber nirgends stand, dass man Verben wie "to be" in irgendeinerweise konjugieren müsste um den satz zu erhalten.
Nach der Stunde bin ich dann zu ihm gegangen und habe mit ihm darüber diskutiert... aber ich glaube es wurde ihm dann irgendwann zu bunt (hoffendlich weil ihm die Argumente ausgegangen sind... ich habe nämlich für meine RL-Verhältnisse aussergewöhnlich stark argumentiert, wie ich finde) und meinte: "Wird nicht akzeptiert" und ich solle doch endlich "beginnen zu denken"... ich meinte, wenn ich nicht denken könnte, dann hätte ich es wohl kaum in die Bezirksschule ( in D und A Gymnasium) geschafft und hätte nicht einen Notenschnitt von einer 5.1 (D und A 1.9) und denke ich bin auch ausserhalb der Schule nicht jemand der das tut, was er gerade für richtig hält (sondern mehr in sich hineinfrisst -> etwas was mich auch total aufregt!!), auch wenn mir doch so manchmal die Sicherungen durchdrehen... Oo

-.- er ist und bleibt ein kranker Lehrer!

Ausserdem habe ich heute meinen Ersatzschlüssel für mein Fahrrad verloren (den Orginalen vor nem Monat) und muss jetzt schauen, wie ich mein Vehicule wieder vom Schloss abbringe...

Edit2: Ah ja^^ Heute ist echt viel passiert^^ Noch was, was ich ungerecht finde: Ein Schüler aus der Pararell (??) Klasse, dem werden immer die Kleinder versteckt, nun ja, er ist ein wenig speziell.... jedenfalls drohen ihm die "Verstecker" wenn er petzt, dann werden sie ihn verprügeln...
Ich habe zu den Jungs in meiner Klasse gesagt, ich würde nicht mal den Mund halten, wenn die ganze Klasse gegen mich wäre, das Desaster mäche ich nicht noch einmal mit... darauf hin ein anderer: "Bist du dir sicher?" xD
Bei einem Fussballspiel im Sport (ich hatte natürlich keine Lust nur annähernd mitzuspielen und blieb die Hälfte des Spiels draussen, bis sich jmd darüber aufregte und ich ihm zu liebe ins Feld ging) und ein kleines "Gerspräch" jmd hat es Kaffeeklatsch genant (-.-) mit diesem Jungen geführt, ob denn das stimme, was man sich so erzählt. (ja ich bin neugierig und muss mich überall einmischen, auch wenns meiner Gesundheit nciht gut tut Oo) und er behautete, dass es stimmt, es ihm aber nichts ausmcht... Dann hab ich wieder mit einem aus meiner Klasse "geschnurrt" udn der meinte es seie halt Abhärtung, weil er es sich j schon gewöhnt sein sollte. Doch ich glaube das nicht! Man ist gegen so etwas (oOHm jetzt hätt ich fast Etas geschrieben Oo) nie abgehärtet und jeder der das behauptet ist ein Lügner, dem das Leben mal ein schnippchen schlagen sollte!^^ Ich habe mir überlegt, ob ichs dem Lehrer sagen sollte, aber ich liess es bleiben... sonst hab ich wieder mehr Sorgen als nötig, ich bin sowieso viel zu sozial, denke ich immer... ja ich komme mir Ausgenutzt vor!!!

Ach und da gabs danach noch ne "lustige" Szene im Geo... da behauptete ein Mädchen, dass ich eig noch nett finde (aber nichts weiter), Zitat: "Hey, de isch so dünn! Ich glaub de isch Magersüchtig" zu deutsch "Hey, der ist so dünn - ich glaub der ist Magersüchtig" (und das nur, weil ich ein Jahr älter als sie bin und 5 Kilo weniger wiege -.-) da behauptete unser Geo-Lehrer, der das gehört hatte, Zitat: "De Kifft dänk z'vill!" zu deutsch: "Der Kifft wohl zu viel" ich muss wohl rot angelaufen sein, weil alle lachten und jmd sogar behauptete. "Also mir händs nid verrote" "also wir habens nicht verraten" wo doch jeder in der Klasse weiss, dass ich einigermassen der letzte wäre, der Kiffen würde xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Mi Jun 04, 2008 8:15 pm

mir fällt gerade auf das ich mich in letzer zeit über so gut wie nichts beschwert habe, das muss sich ändern!!!!

Ich habe ja diese woche 7 Tests gehabt, GS hab ich zum glück nicht machen müssen, und Englisch hab ich schon hinter mir, jetzt fehlt mir nur noch Chemie, Physik, Mathe, Mathe und deutsch (ja, zweimal mathe...-.-). 4 davon sind sehr wichtig (C,P,M,M), weil ich sonst noch tausend prüfungen machen muss um mir die Note auszubessern und dafür hab ich keine nerven!!! Meine Lehrer kapieren noch immer nicht das es zu viel ist und schwatzen mir deshalb noch genug andere sachen auf...und nächste woche haben wir Projektwoche, und deshalb ist eine ganze woche fürs klo, da ich mich da nicht prüfen lassen kann!!! in franzö. muss ich so wie so noch ne prüfung machen, aber warscheinlich erst im herbst....französich ist ein so krankes fach...(vielleicht liegts auch einfach nur an mir^^)

und ich wette das wen ich das jetzt wegschicke mir noch 30 andere sachen einfallen über die ich mich beschweren kann.... Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Mi Jun 04, 2008 10:28 pm

Why have you forsaken me?
Why have you betrayed me?
Why did you abandon me?
Why did you leave me?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Mi Jun 04, 2008 11:44 pm

Etas schrieb:

Ausserdem habe ich heute meinen Ersatzschlüssel für mein Fahrrad verloren (den Orginalen vor nem Monat) und muss jetzt schauen, wie ich mein Vehicule wieder vom Schloss abbringe...

Willkommen im Club.
Hab meinen Schlüssel schon zwei mal verloren und das Schloss musste aufgesägt werden und dazu wurde mir sogar schonmal ein Fahrrad geklaut. Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Do Jun 05, 2008 3:33 pm

Rinah schrieb:
in franzö. muss ich so wie so noch ne prüfung machen, aber warscheinlich erst im herbst....französich ist ein so krankes fach...(vielleicht liegts auch einfach nur an mir^^)

ne, eindeutig nicht -.- ich hab heute meine alleralllerallerletzte franz-arbeit zurück bekommen, da ich das abgewählt hab (endlich konnte ich das). ich habs tatsächlich auf ne 3 geschafft, mich voll mega gefreut und ner freundin, die das auch abgewählt hat, zugerufen "Hey, das war unsere allerletzte arbeit. jetzt haben wir es hinter uns!" da kommt doch tatsächlich unsere lehrerin an und sagt zu mir "ja also an deiner stelle würde ich mich nicht so freuen. du und xy (nein, sie hat den namen meiner rechten tischnachbarin gesagt) habt schon ziemlich viel gleich. und xy hat nicht abgeschrieben..." *hust* hallo?! was soll das denn heißen?! man sollte dazu sagen, dass meine rechte nachbarin ne 5 geschrieben hat und die auf der anderen seite ne 2. denkt die wirklich ich bin so blöd, bei der rechten abzuschreiben?!!

na ja, egal, mit ner 3 und ner 3+ soll die es erst mal wagen, mir ne 4 aufm zeugnis zu geben. und außerdem bin ich sie ja eh los *muhaha* *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Do Jun 05, 2008 6:49 pm

LOL toll für dich Lalaitha xD

Frage am Rande: Wer wars du im Hoggi???

@ Hayato: LOL gleichgesinnte xD Heute hat mein Vater sone riesen Zange aus "dem Geschäft" gebracht und dann das Schloss durchtrennt... muss jetzt nur noch den Code in meinem Zahlenschloss zumstellen und ich kann mein Velo wieder abschliessen...

Ach ja, nicht dass ihr denkt, mein Vater arbeite auf dem Bau, nö er arbeitet für so ne Firma im Aussendienst (muss also den Kunden die Produkte andrehen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Fr Jun 06, 2008 3:48 pm

in welchem? ^^
mensch, jetzt weiß ich grad nicht, ob ich beleidigt oder belustigt sein soll, dass du mich nicht erkannt hast. vor zwei minuten war ich noch der festen überzeugung, dass du weißt, wer ich bin/war.
Joyce/Lucy, Angelina (wer sollte ich auch sonst sein ^^)

so und um nicht rum zu spammen:
ich bin schon wieder abgefuckt, weil ich mit zwei anderen nen film für die schule drehen muss und die eine ist einfach zu dumm ist um wahr zu sein! wir wollten z.B. einen salat machen und ich sag zu der "mach mal den salatkof fertig!" erste antwort: "Hä? Wie denn?" ich:"waschen und die blätter in die schüssel tun" als ich dann umrühren wollte, sehe ich, dass die die ganzen handgroßen blätter einfach in die schüssel geschmissen hat. hat die noch nie salat gegessen?! wie soll man die denn essen, wenn die nicht kleingeschnitten/-rissen/-rupft sind?!
obwohl, inzwischen kann ich nur noch drüber lachen xD sauer werd ich wahrscheinlich erst wieder, wenn wir weiter drehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Knautschecke   Sa Jun 07, 2008 11:50 pm

... its comeing down all over me... there is nothing left to say...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Knautschecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Knautschecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: