Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hina, Göttin der Jugend und der Natur

Nach unten 
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Hina, Göttin der Jugend und der Natur   So Mai 18, 2008 7:26 pm

Name: Hina
Rasse: Göttin
Posten: Göttin der Jugend und Natur
Gruppe: Saepa
___________

1.Fähigkeit: 6/10
2. Fähigkeit: 10/10
Tierkraft: 2+1/10
Geisteskontrolle: 8/10
Gedankenlesen: 6/10
Unsichtbarkeit: 3/10
Schutzschild: 5/10
Resistenz:
Unglück
Zeit
Wetter

Schwäche:
Feuer
Frost
Donner

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...



Zuletzt von Hina am So Mai 18, 2008 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Auf der Flucht   So Mai 18, 2008 7:29 pm

    Auf der Flucht

    Beschreibung: Die Prinzessin eines kleinen Dorfes wurde entführt und das von einer Diebesbande, die vorhatte, für die Freilassung der Schönheit einen Haufen Kohle zu kassieren. Doch die Prinzessin schaffte es noch zu flüchten. Nun braucht sie Unterstützung auf ihrem Weg, der sie nachhause zurückführen soll. Hilf ihr auf ihrem Weg, denn ihr Überleben entscheidet über die Zukunft des Dorfes.
    Art: Personschutz
    Ort: Wälder
    Schwierigkeitsgrad: Rang C-B
    Wortanzahl: + 600 Wörter

    Honorar:
    + 1 Tierkraftpunkt

    Gegner:

    Spoiler:
     
    Status: Mission erfüllt

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Hina, Göttin der Jugend und der Natur   So Jun 01, 2008 6:15 pm

    Die Waffe des Pharao


    Beschreibung: Vor langer Zeit herrschte der Halbgott der Wüste, Pharao genannt, über die Wüste Neob. Er war im Besitz eines mächtigen Artefakts, der Ankh-Stab. Dieser stab verlieh die Macht, Leben zu nehmen oder Tote zum Leben zu erwecken. Pharao hatte keinen Nachfolger ernannt, der nach ihm den Stab erhalten sollte, und so wurde dem Halbgott der Stab mit in den Sarkophag gegeben. In der einzigen Pyramide der Wüste Neob wurde der Sarkophag des Halbgottes versteckt, damit nie Jemand in den Besitz des Stabes kommen würde. Damals wurde die Pyramide zusätzlich zu ihren eigenen Irrwegen und Fallen von Kriegern bewacht, die verhindern sollten das Jemand in die Pyramide eindrang. Doch eines Tages gab es einen Erdrutsch, und die Pyramide wurde komplett unter dem Sand der Wüste begraben. So ist sie bis Heute unter den Sandmassen begraben, während sich in ihr immer noch irgendwo der Ankh-Stab befindet. Nun hat das oberste Gericht beschlossen, dass der Stab in der Pyramide nicht mehr sicher sei, und beauftragt deshalb eine kleine Gruppe von Göttern, den Stab zu beschaffen und dem obersten Gericht zu übergeben, damit dieses ihn verwaren und er so sicherer sein würde. In der Pyramide werdet ihr auf eine vielzahl von Fallen stossen, wie etwa Fallgruben, Feuerwerfer, Speerbeschuss aus den Wänden, Giftgase in manchen Räumen, riesige Steinkugeln, die einen ganzen Gang ausfüllen und den Gang runter rollen etc. Zudem werdet ihr lange suchen müssen, bis ihr den versteckten Raum findet, in dem der Sarkophag des Halbgottes aufbewahrt wird.

    Art: Beschaffung eines Objekts
    Ort: Die Wüste Neob
    Vorraussetzungen: Zwei bis drei Götter, sowohl Finja, Saepa als auch Krya möglich. Menschen ausgeschlossen.
    Schwierigkeitsgrad: Rang B
    Wortanzahl:+ 1.000 Wörter

    Honorar:
    + 1 Unsichtbarkeits Punkt


    Gegner:

    Spoiler:
     

    Status: Mission in Arbeit

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hina, Göttin der Jugend und der Natur   

Nach oben Nach unten
 
Hina, Göttin der Jugend und der Natur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Lilaya, Göttin der Manipulation
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
» Renovierte Waldhütte
» Der Lauf der Natur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: