Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tsuna, Mensch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tsuna, Mensch   Sa Mai 17, 2008 7:16 pm

Name: Tsuna
Fähigkeiten:
-Er ist ein Naturtalent (er kriegt vieles was er zum ersten Mal macht gut hin und lernt vieles schnell etc...)
-Er hat eine gute Reaktion
-Er sieht oft wenn jemand lügt oder die Wahrheit spricht
Charakter:
Tsuna redet net gerne mit anderen Leuten und ist eher egoistisch (nicht in Sinne "alles gehört ihm, sondern eher dass er nur für sich sorgt und so halt...)
Er kümmert sich nur um sich und lebt sein Leben gerne alleine. Er meidet meist mit anderen Leuten Kontakt zu haben. Trotzdem kann er leicht andere Leute verstehen und wissen wie sie Denken und Handeln.
Er ist sehr sturr und hört selten auf andere, denn er vertraut nur sich selbst und niemand anderem. Tsuna kennt sich außerdem in vielen Sachen aus und weiß fast von allen Dingen mindestens ein Wenig.
Er kämpft auch net wirklich gerne und vermeidet es andere zu verletzen, auch weil er wie gesagt nicht gerne einen Kontakt mit anderen hat, egal ob es ein positiver oder negativer Kontakt ist.
Aussehen: Siehe Ava das bald kommt Very Happy
Inventar: Tsuna trägt immer eine Halskette bei sich, die seinem besten Freund gehörte. Er war auch der einzige Mensch dem Tsuna vertraut hat und mit dem e gerne geredet hat. Außerdem hat er halt das Standart noch dabei wie einige Medizin der Heilkräuter und ähnliches und noch ein Lexikon und so...
Als Waffe benutzt Tsuna einen Bogen und für den Nahkampf einen Langdolch.
Gefährte: Als Gefährten hat er einen kleinen blauen Vogel.
Götterglaube: Hina, Göttin der Jugend und der Natur
Stärken:
-Er ist ein Naturtalent.
-Er ist klug.
-Er ist sehr schnell und hat eine gute Reaktion.
-Er kann gut mit dem Bogen umgehen.
Schwächen:
-Er ist schlecht im Teamwork/Er hat kein Teamwork.
-Er hat oft Vorurteile.
-Er ist immer alleine (zählt das als Schwäche?^^)
Ängste:
-Er hat Angst Kontakte mit anderen Menschen zu haben (Freundschaft, Vertrauen, Liebe, etc...)



Rasse: Mensch
Vorgeschichte:
Tsunas leben hatte eigentlich erst in seinem 8.Lebensjahr angefangen. An sein Leben vor dem 8. Lebensjahr kann er sich nähmlich nicht mehr erinnern.(an seine Familie, an seine Heimat, an alles kann er sich nicht mehr erinnern) Er lebte damals bei seinem Freund, der ihn ohntmächtig neben ein verbranntes Haus gefunden hat. Wahrscheinlich war seine Familie umgebracht worden und er ist mit Glück entkommen.
Sein Freund und deren Familie haben sich seitdem um ihn gekümmert, bis auch diese getötet wurden. Seitedem lebte er alleine.


Zuletzt von Tsuna am So Mai 18, 2008 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Tsuna, Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Trennung, jedoch hat er mich als Mensch noch sehr gerne
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: