Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Damon, Gott der Gefühle und des Wandelns

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Damon, Gott der Gefühle und des Wandelns   Sa Mai 17, 2008 5:07 pm

Name: Damon, Gott der Gefühle und des Wandelns
Fähigkeiten:
Er kann die Gefühle anderer bestimmen und verändern, sowohl Gute als auch Schlechte. Des weiteren kann er die Gefühle von Menschen und Göttern aufsaugen und in sich aufnehmen, um diese Gefühle dann zu Energiekugeln zu verwandeln – wie diese aussehen liegt jedoch an der Art des übermäßigen Gefühls (also böse Energie sieht zumeist rot oder gar schwarz aus, Gute hingegen ist weiß oder gelb).
Damon kann außerdem er sich in jedes Lebewesen verwandeln.
Charakter: Damon besitzt ein empfindliches Temperament. Zumeist ist er eher kühl und abweisend. Seine Stimmung kann jedoch leicht von seiner Außenwelt beeinflusst sein oder gänzlich abhängen. Meistens ist er eher ruhig und in sich zurückgezogen. Er ist auf eine weise Wortwahl bedacht und überlegt immer dreimal bevor er etwas sagt. Damon denkt eher realistisch und logisch, folgt manchmal aber auch gern seinem Instinkt.
Aussehen: siehe Ava
Gestalt: weißer Tiger
Stärken: Kontrolle seiner Kräfte, seine Identität verbergen, überlegt handeln
Schwächen: seine Stimmung ist leicht beeinflussbar, nimmt kein Blatt vor den Mund, wirkt manchmal arrogant
Ängste: Tod, Kräfteverlust,…
Begleiter: ein Falke namens Shadow
Rasse: Gott
Gruppe: Krya
Vorgeschichte:
Damon ist unter den Menschen als sehr mysteriös bekannt, da er seine Gestalt so oft verändert, dass keiner genau weiß, wie er eigentlich aussieht. Er führte bis jetzt ein recht angenehmes Leben, hat sich nie wirklich sagen lassen, wie er es zu führen hatte und was er zu tun hatte. Damon hat keine Ahnung wer seine Eltern sind, man sage beide seien gefangen in der Unterwelt, doch ihn interessiert das nicht sonderlich. Er lebt lieber im hier und jetzt.

1.Fähigkeit: Gefühlskontrolle 10/10
2. Fähigkeit:Energiewandlung 7/10
1.Fähigkeit: Gestaltenwandlung 1/10
Tierkraft: 5/10
Geisteskontrolle: 10/10
Gedankenlesen: 6/10
Unsichtbarkeit: 2/10
Schutzschild: 4/10
Resistenz:
Schmerz
Feuer
Donner

Schwäche:
Unglück
Zeit
Chaos
Nach oben Nach unten
 
Damon, Gott der Gefühle und des Wandelns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» .....meine Gefühle Achterbahn fahren
» Gefühle wo seid ihr??
» Gefühlschaos - war alles zu intensiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: