Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Niranié, Göttin des Glücks und der Freude

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Niranié, Göttin des Glücks und der Freude   Do Mai 15, 2008 5:10 pm

Name: Niranié, Göttin des Glücks und der Freude
Fähigkeiten:1.Glück bringen ,2.Freude verbreiten
Charakter:Nett ,Liebenswürdig, hilfsbereit,lustig,kriegt oft lachanfälle,hat sehr oft glück...
Aussehen: siehe ava
Gestalt: Waschbär
Stärken:Leute Glücklich machen, zufälle mit Glück herbei hohlen, Freude verursachen
Schwächen: Das Pech, die Angst und den Hass
Ängste:P ech und Hass
Begleiter: Dämonen-Waschbär Sahiral
Rasse: Gott
Gruppe: Finja
Vorgeschichte:Niranié war schon immer ein Einzelkind, aber damit war sie einverstanden, sie war es gewohnt alleine zu sein bis ihre MUtter in einem fürchterlichem Kampf starb. Niranié konnte diese Qual nicht aushalten und ging zu den Götter, wo sie immer herzlich willkommen war (da sie ja selber einer war). Sie bat sie um Hilfe und die Götter halfen ihr. Nach ein paar Jahren fand Niranié jedoch ein zuhause hier in Rias und sie fühlte sich hier wohl und wollte nicht fort. Die anderen hießen sie Willkommen und das gefiell ihr. Eines Tages ging sie aus Rias und wollte mal die andere Welt erkundigen, als sie dort ihren Vater sah. Er war ein mächtiger Gott gewesen und stolzierte in der anderen Welt herum. Niranié war glücklich, dass sie ihn sah und rannte sofort zu ihm, die beiden lebten zusammen bis der Vater starb.Als dann der Vater starb war Niranié nicht mehr so traurig, wie bei dem Erlebniss mit ihrer Mutter. Sie hatte daraus gelernt, dass es besser sei glücklich zu sein. Und sie lebte bis heute in Rias^^

1.Fähigkeit: 10/10
2. Fähigkeit: 9/10
Tierkraft: 1/10
Geisteskontrolle: 3/10
Gedankenlesen: 2/10
Unsichtbarkeit: 5/10
Schutzschild: 7/10
Resistenz:
Glück
Freude
Gefühle
Schwäche:
Angst
Pech
Hass


Zuletzt von Niranié am So Mai 18, 2008 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Niranié, Göttin des Glücks und der Freude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Lilaya, Göttin der Manipulation
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit
» Schneegöttin Dc
» Hekate, Göttin der Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: