Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Userbewertung^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Userbewertung^^   Sa Jul 19, 2008 1:08 pm

ui danke^^
Name: naja ist so ein standadname jedoch als Metapher sehr geeignet. 8/10
Avatar: Ich finde ihn gut, ich mag ihn, er hat sowas mystisches und das passt zu dem Gott. 9/10
Signatur: der Spruch ist echt gut aber das Bild ist leider nicht so passend zu deinem Avatar, an sich aber auch schön. 8/10
Schreibstil: Wie du selber schon gesagt hast, solltest du dich vielleicht noch etwas bemühen, alle Sinne des Gottes zu benutzen, all seine Eindrücle (solange sie interessant sind) zu schreiben und dich vielleicht auch damit etwas besser in die Situation einzuklingen *predigt* 6/10

31/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Userbewertung^^   Sa Jul 19, 2008 1:18 pm

Der in der Sig und der auf dem Ava sind der gleiche ^^
Wäre beim Ava nicht die Bunte färbung, wären seine Haare Blond, und auch an der Frisur kann man die Haare ein wenig erkennen. Einzig die Augenklappe, die auf dem Ava fast nicht mehr zu sehen ist, zeigt einen deutlichen Unterschied. Fai verliert im Verlauf des Animes eines seiner Augen (bzw, es wird ihm geklaut xD) und deshalb gibt es Bilder von ihm mit und ohne Augenklappe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Userbewertung^^   So Nov 16, 2008 12:11 pm

Raven:

Name: Joaaa... hat was aber hört man sehr viel... 7/10
Ava: Njaaaa... nichts o mein Ding, aber sehr farbenfroh 8/10
Siggi: Sie wirkt hier ein wenig blass, weil du sie immer einfärbst... die SChrift finde ich unpassend, aber der Satz drum herum gut^^ 8/10
Stil: Soweit ich mich erinnern kann, eine gute Länge aber nicht etwas wahnsinnig spezielles oder etwas was einem in Erinnerung bleiben würde... 8/10

maacht: 4 x 8 -1 = 31
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Userbewertung^^   So Nov 16, 2008 1:21 pm

Etas

Name: mmh, gute Frage... an sich find ich den, wenn man drüber nachdenkt, ehr langweilig, außerdem liest/schreibt man wirklich im ersten moment etwas... trotzdem bist das eben du und unter dem namen hab ich dich glaub ich sogar inzwischen noch ehr gespeichert als unter lupin oder thom 7/10
Ava: ist das ein übergangsava oder bleibt der so? wenn der so bleibt, kann ich nicht wirklich was damit anfangen. der sieht eben nach so nem 0815 ava aus, der sich gut eignen würde als ava für gäste etc. 5/10
Sig: -
Stil: ich mag deinen Stil *-* An Lups kann ich mich zwar kaum noch erinnern, abe dafür an deine um einiges eingebildeteren Charaktere. Mensch, dass ein Mensch so selbstverliebt sein kann... faszinierend ^^ 10/10

maaaaacht: 22/30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Userbewertung^^   Sa Nov 22, 2008 10:43 pm

Lalaitha
Göttin des Chaos und der Zufälle - Rang C

Name: Ich mag ihn ... schön und sieht auch beim drübergucken schon nach Buchstabenchaos aus =)
Es geht sicher besser aber ich finde es so schon ausreichend für ein 8/10 [Denn den perfekten Namen gibt es nicht]
Ava: Das Mädchen mit den rosa Haaren passt gut ... =) nur ich denke man könnte den Avatar schöner gestalten. Aber für das hübsche Ding gibts erstmal 6/10
Sig: *Winterchaus* xP Auch wieder das schöne Mädchen, aber auch hier könnte man es schöner machen, denke ich ... 6/10
Stil: Ich hab bis jetzt noch nicht so viel gelesen aber das, was ich bis jetzt kenne gefällt mir. 8/10 Vielleicht wird es noch mehr, mit der Zeit.

Unterm Strich:
28/40

Schonmal nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Userbewertung^^   So Nov 23, 2008 1:13 pm

Kratos

Name: Kennt natürlich jeder der schonmal von GoW gehört hat. Ich find er passt 9/10
Ava: Nicht das was ich nehmen würde aber das is ja egal. Er macht sich gut bei deinem Chara. (Hat irgendwie was von wegen Antichrist xD) 8/10
Sig: EINFACH DER HAMMER!!! wie lange brauchst du um sowas zu dichten? 10/10
Stil: Was ich gelesen habe hat einen schönen Stil und ist wunderbar lang^^ da ich aber noch net so unmäßig viel gelesen habe bin ich noch nicht ganz so vertraut^^ 8/10

35/40 o.O
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 27
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Userbewertung^^   So Nov 23, 2008 5:45 pm

Shujin

Name: typisch japanisch - musste es deutlich lesen, damit ich es verstanden hab ö.ö 7/10
Ava: frostig, passend der Jahreszeit ^^ 8/10
Sig: nett, aber irgendwie etwas... wenig silent 6/10
Stil: was ich so gelesen hab, war ganz gut ^^ 8/10

gesamt: 29/40

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Userbewertung^^   So Nov 23, 2008 5:52 pm

Oceane

Name: Naja , ich find den Namen jetzt nich so dolle , würde vllt zu einer Göttin passen , aber nicht zu einem menschen^^ 6/10
Ava: Der Vatar passt eigentlich agnt gut , aber leider hasst du das Pech , dass ich langhaarige Anime girls nich so gerne mag xD daher nur 7/10
Sig: Das Gedicht oder was das ist xD find ich toll und naja , das Digi teil xDDD naja^^ 8/10
Stil: Was ich so bis jetzt gelesen hab war , bis auf das Steuern meines Charakters ( -.-) eigentlich ganz gut =) 9/10

Zusamen: 30/40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Userbewertung^^   So Nov 23, 2008 7:23 pm

Yuan

Name: Der Name ist sehr angenehm und spricht irgendwie so von Ruhe... XD Ich find ihn toll 10/10
Ava: Naja, eher nicht so mein fall, so gruselige Bilder^^ Ich mag da mehr bunte, aber ansonst ist das bild gut 7/10
Sig: die Zitate sind gut^^ Und beim letzten musste ich schmunzeln^^ 8/10
Stil: Ich hab nichts zu beklagen^^ 10/10

Total: 35/40 oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Userbewertung^^   Mo Nov 24, 2008 3:06 pm

Emily Rose
Sterblicher


Name: Erinnert mich ein wenig an Amy Rose aus Sonic und die hat mich verdammt genervt, trotzdem ist der name schön [Wenn auch typisch.] 8/10
Ava: *grins* Ich mag ihn. Zwar nicht deutlich winterlich, passt aber trotzdem sehr gut. 9/10
Sig: Schlicht und elegant, das finde ich sehr gut, ich schließe mich zwar nicht dem Wunsch an, das Kind in mir am leben zu lassen aber ich nehme mal an, es passt zum Chara... 7/10
Stil: Ich kenne ihn ja aus anderen Foren und habe absolut nichts daran auszusetzen. 10/10

Gesammt: Entweder war ich heute großzügig oder ich weiß nicht ... auf jeden Fall hast du ein Ergebnis von 34/40 Punkten erziehlt.
Hut ab!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Userbewertung^^   

Nach oben Nach unten
 
Userbewertung^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: