Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lalaitha, Göttin des Chaos und der Zufälle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lalaitha, Göttin des Chaos und der Zufälle   So Mai 11, 2008 9:45 pm

Name: Lalaitha, Göttin des Chaos' und der Zufälle
Fähigkeiten:
1.) Sie kann „Zufälle“ eintreten lassen
Sie kann also in das Geschehen von Leute, Göttern oder Dingen, ohne, dass diese es merken, eingreifen. Es könnte also sein, dass sie einen Blitz einschlagen lässt oder jemand ihretwegen stolpert. Dies alles passiert sowohl willkürlich als auch unwillkürlich. Wenn sie sich anstrengt, treten die Ereignisse ein, die sie plant, meist verändert sie ihre Umgebung aber je nach Laune und ohne, dass sie es wirklich mitbekommt.
2.) Sie kann kleinere Dinge räumlich verändern
Da sie Ordnung nicht ausstehen kann, verändert sie gerne kleine Dinge in ihrer Umgebung. So stehen bei ihrem Gegenüber plötzlich ein paar Haare ab oder sie konzentriert etwas Schmutz am auffälligsten Platz, den sie finden kann.
Charakter:
Lalaitha ist eine meist fröhliche Göttin, die ihre Kräfte gerne ohne lange zu überlegen einsetzt. In mancher Hinsicht ähnelt sie einem Kind, dass sich über Kleinigkeiten wie verrückt freut und gerne ihren Dickkopf durchsetzt. Allerdings schlägt ihre Laune ebenso schnell um wie sie Dinge verändert. Ein falsches Wort und sie wird launisch, aggressiv oder auch ernst. Ihr Gefühlsleben ist eben einfach nur chaotisch, worauf sie insgeheim stolz ist.
Sie hasst es, alleine zu sein und hält sich deshalb öfter in großen Städten der Menschen auf als in ihrem eigenen Tempel, obwohl sie diese in gewisser Weise verachtet. Hier genießt sie es, kleine Dinge zu verändern ohne, dass jemand ihre Anwesenheit bemerkt.
Trotz all dem, kann sie auch ernst sein. Die kleinen Spielereien gehören zu ihrer Arbeit als Göttin des Chaos, doch sie achtet normalerweise darauf, nichts zu tun, was wirklich in die Zukunft anderer eingreift.
Aussehen: (siehe Ava)
Gestalt: Regenbogen Lorikeet, der jedes Mal leicht veränderte Farben hat
http://www.birdgard.com.au/assets/images/pest-profile/rainbow-lorikeet-02.jpg
Stärken:
- schauspielern; sie bemüht sich ihre wahren Gefühle und Gedanken stets unter einer Maske von Lachen und Fröhlichkeit zu verstecken
- ansonsten aber offen und ehrlich
- versucht Dinge immer von allen Seiten zu sehen, versetzt sich in andere hinein
Schwächen:
- absolut planlos
- oft etwas übermütig
- wenn etwas/jemand sie wirklich aus der Fassung bringt, tut sie Dinge, die sie hinterher oft bereut
Ängste:
Ähnlich wie manche Menschen an Klaustrophie leiden, wird sie regelrecht verrückt, wenn jemand in ihren Geist eindringt.
Nach außen hin bemüht sie sich, absolut keine Ängste zu zeigen. Allerdings hat sie auch panische Angst davor, sich selbst zu verlieren oder ihre Kräfte nicht mehr zu kontrollieren. Diese Sorge kommt nicht von ungefähr, da sie gerne in Situationen impulsiv und dabei auch überreagiert, vor allem wenn beide Ängste zusammen treffen.
Rasse: Göttin
Gruppe: Saepa
Vorgeschichte:
Lalaitha führte als Mensch ein sorgloses Leben, nahm nur selten Rücksicht auf andere. Als jedoch ihr Bruder an einer Krankheit starb, kehrte sie sich mehr und mehr in sich selbst zurück, lernte, wie man wirklich nachdachte. Schon früh starb sie schließlich an Magersucht, da sie sich aus Trauer weigerte zu essen.
Als sie in den Stand der Göttin erhoben wurde, war sie mehr als überrascht. Sie genoss ihr neues Leben in vollen Zügen, verdrängte ihr altes immer mehr. Inzwischen ist sie nur noch Lalaitha, Göttin des Chaos und der Zufälle, die sich an ihr altes Leben gar nicht mehr erinnert.
1. Fähigkeit: 9/10
2. Fähigkeit: 5/10
Tierkraft: 6/10
Geisteskontrolle: 5/10
Gedankenlesen: 7/10
Unsichtbarkeit: 4/10
Schutzschild: 4/10
Resistenz:
Krankheit
Licht
Dunkelheit
Schwäche:
Erinnerungen
Wetter
(von Menschen gemachte) Waffen
Nach oben Nach unten
 
Lalaitha, Göttin des Chaos und der Zufälle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hab Grad meine ex getroffen..., zufällig!
» Nach 7 Wochen KS Ex zufällig getroffen! Und jetzt?
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Lilaya, Göttin der Manipulation
» Aphrodite - Göttin der Liebe und Schönheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: