Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 9:50 pm

ich hab mich grad verschluckt, aber nicht wegen dir xD

und ich muss ehrlich sagen, es erstaunt mich Wink

aber ich denke, keiner wird dich dafür hassen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 9:54 pm

Naja, so erstaunlich ist es nicht. Statistiken zufolge sind 10% der männlichen Hälfte der Bevölkerung Homosexuell, und hier sind 8 männliche User registriert, die Wahrscheinlichkeit liegt also bei 80% das einer schwul ist ^^

Bin froh, dass es dich nicht stört, aber leider sehen das nicht alle Leute so ._.


(Damit kein falsches Bild von mir entsteht: Ich bin nicht so einer, der Pink trägt, tuntig rumläuft, sich die Nägel lakiert etc <.<
Wenn ihr mir im RL begegnen würdet, würde euch nichts spezielles an mir auffallen, ich bin also vom Verhalten her genau gleich wie "normale" Jungs ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 10:02 am

oh man, niemand sagt, dass homosexuelle leute gleich pink mögen und transsexuell gekleidet sind.
Ich kenne sehr viele Homosexuelle, unsere nachbarn sind auch Homosexuell und man würde es, vor allem den beiden NIE NIE NIE ansehen, also wirklich nicht... ich denke einfach, das es da sehr viele Vorurteile gibt, die negativen jedoch wurden mir noch nie bestätigt und auch das Klischee wird kaum bedient von den Leuten, die ich kenne, die eben Homosexuell sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 1:03 pm

Hab das oben nur geschrieben, falls Jemand von euch solche Vorurteile gehört haben sollte ^^
(Gibt aber zum Teil wirklich solche, die sich wie oben beschrieben verhalten o.o)
Danke für die Toleranz, Kratos ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:08 pm

toleranz ist wichtig.
Ja,ich weiß, dass es so welche gibt aber es ist kein Klische, was eben von allen bedient wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:22 pm

Jup.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:39 pm

hi@all^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:45 pm

Hi ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:46 pm

Hallo. Doch muss ich mich wieder verabschieden, vielleicht komme ich später erneut.
Bis dahin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:47 pm

Ich komm aber wahrscheinlich auch net mehr...bin nur da für meine tägliche Dosis an Animes Razz Code Geass R2 Episode 7 ist raus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 3:05 pm

Ich guck ab und zu rein o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 3:21 pm

fertig geguckt^^ der anime ist so genial Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 3:28 pm

Bin jetzt bei der 57sten folge von Shippuden o.o
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:08 pm

sooo, ich fürchte, es ist Zeit Abschied zu nehmen Sad

aber ich bin ja bald wieder da xD

seid brav und wenn ich wieder da bin, will ich 10.000 beiträge sehen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:06 pm

Ich schaff 100.000 im spam bereich Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:14 pm

bin erst mal essen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:15 pm

guten hunger ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:43 pm

danke Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:48 pm

Guten Abend o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:52 pm

Morgen Leute!^^

Wo ist eig Rem geblieben???

Zuuu, lebt die noch??? Very Happy


p.s.: Bist übrigens ein ganz gemeines Frettchen!! hast einfach mein "Zun-chen" tabulisiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:55 pm

lol Razz sie wird das net mehr lesen...sie ist doch für einige zeit weg^^ bis samstag soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:57 pm

echt? *aufdatumguck* ach ja, heut ist der 19 xD Ist sie dann nicht auf Romreise oder so??? Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:01 pm

jup und Rem übrigens auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:03 pm

mir ist grad öde^^was macht ihr übrigens so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:20 pm

Darauf warten dass Chia oder Jeanne mal endlich wieder was schreiben o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: