Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:02 pm

bin nach einen drei tägigen krankanhaus aufenthalt wieder da^^. habt ihr mich vermisst ^^?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:08 pm

bei uns sind es 3 arbeiten...haben ja auch 3 Arbeiten ( Chemie, Französisch, English) geschrieben und dann noch ne Sportprüfung+ eine Deutschpräsentation+ PoWi Präsentation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:09 pm

@Keshin ich glaub da haben dich einige vermisst^^ die wollten gestern unbedingt dass du on kommst und so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:16 pm

klaar haben wir dich vermisst...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:19 pm

Ich würd höchstenst das Hitsugaya pic vermissen...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:26 pm

es lebe die ironie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:32 pm

ja ist doch schön wen man gebraucht wird und nicht irgend ein häufchen elend in einer eke ist um das sich niemmand scherrt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:06 pm

hm... möp oo
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:07 pm

guten abend ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:10 pm

Guten abend Azu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:11 pm

Wie geht's (muss gleich noch n bischen latein lernen -.-)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:11 pm

mink-hoi >.<

ich hasse den Namen langsam T____T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:15 pm

mink-hoi o.O

du bist grade in msn online, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:15 pm

sry Razz musste aber sein^^ lass mir doch zeit mich an Hina zu gewöhen (sagen wir 1-2 jahre Razz)

EDIT: vielleicht auch länger xD^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:18 pm

hachja ^^

klar isser das oO
ich seh seinen status beschäftigt Laughing *petz* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:21 pm

Beschäftigt...das bin ich doch immer^^ wenigstenst bin ich nicht wie mein cousin immer auf unsichtbar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:21 pm

dann wäre damit das geheimnis des großen unbekannten auf meiner Liste gelöst xD
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:22 pm

Laughing

großer unbekannter? war er das wirklich? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:24 pm

ja xD
wir hatten beide keine ahnung mehr, woher wir uns kannten und ich weiß bis heute nicht, wie man leute von seiner liste entfernt ^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:25 pm

lol... schonmal mit rechtsklick probiert?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:26 pm

ne, da kommt bei mir nichts hab aber grad auch nur web messenger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:27 pm

aso lol^^ ein wunder xD bei dem normal kann man nen kontakt löschen/zu ner anderen gruppe einschieben/blocken/ etc.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:30 pm

also ich glaube bei meinem momentanen Namen in MSN wird man wissen wer ich bin Laughing xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:32 pm

ähm...Akira?^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 7:33 pm

Hina. ^-^ ("Zuna" wird durch "Hina" ersetzt xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: