Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:54 pm

Akira fand ich aber immernoch am besten Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:55 pm

Ich komm gerade vom essen wieder

hallo erstmal alle zusammen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:55 pm

Wir waren auch gerade Essen.... (seufz) Das war soooo toll!!!

Hi Arjana!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:56 pm

hi^^ und wie war das essen?^^ <---interressiert mich eigentlich nicht aber ich frag mal so aus höflichkeit / weil ich nichts anders zu tun hab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:57 pm

hi Arjana, Lyon und Tsuna

ich komme auch gerade vom essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:57 pm

lol zomfg ist das hier nen neues system dass wenn jemand schon gepostet hat während man grad postet so ne frage kommt : wollen sie de beitrag noch ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:57 pm

Naja, wie das essen war hab ich ja schon gesagt! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:05 pm

ich komme gerade vom essen wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:07 pm

lol...haben alle gegessen? norm ess ich früher so 18 uhr -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:07 pm

Was gabs`?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:08 pm

Nudeln. Al dente.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:09 pm

Aaah. Bei mir gabs Combinazione, bestehend aus Caneloni, Tortellini und Lasagne, mit Käse und Fleischsauce überbacken....*hechel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:10 pm

Bei mir gabs Chinesische Pfanne, war eigentlich recht gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:11 pm

Fleischfressende primitive, ihr wisst schon...
Ich bin Vegetarier und sehr stolz darauf. Esst Menschen, keine Tiere!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:13 pm

War kein Fleisch drinnen, nur Reis, Sojasprossen, Gemüse und diese Sauce Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:14 pm

bei mir schon Razz aber wenn wir Menschen essen würden wären wir Kanibale und das ist ja wohl noch schlimmer^^ außerdem, haste die Nahrungskette vergessen? xDes muss ja einen grund haben wieso wir menschen ganz obn in der kette sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:15 pm

Beruhig sich kratos! Nur weil du kein Fleisch ist, sind wir noch lange nicht primitiv XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:15 pm

brav.
So, ich komme euch jetzt besuchen, wenn ihr nichts dagegen habt und ich es mir nicht spontan anders überlege.


stimmt, es ist ein evolutionsfehler.
Denn warum sollte sich die evolution selber stoppen`?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:16 pm

schon wieder? Wir treffen uns ja häufig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:17 pm

Wahre Worte Kratos

naja ich esse nicht oft Fleisch, ich finde kaum Geschmack daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:17 pm

Der Angeberhalbgott will anscheinend nicht on kommen, also alle ich ihn stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:18 pm

wer?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:22 pm

Kratos schrieb:
Der Angeberhalbgott will anscheinend nicht on kommen, also alle ich ihn stehen.

deine entscheidung^^ wir freuen uns natürlich über dein Kommen XD aber du hast echt wenig geduld, wenn ich das sagen darf XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:22 pm

Keshin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:23 pm

hä?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: