Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:58 pm

Fly = Flieg o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:00 pm

oaky, bye, ja, fliegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:02 pm

Ne, Kratos, fliegen heisst flying xP *besserwisser ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:04 pm

ja, du weißt, was ich meine. aber zu einem simple progressive, müsste ein to be gehören. wenn man dies jedoch nicht benutzen will, reicht ein "fly"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:07 pm

ich denke mit 16 jahren sollte ich schon wissen was fly heißt ^^. ich wollte wissen in welcher verbindung es zu ihrem char steht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:09 pm

Natur -> Wolken -> Himmel -> Fliegen

Nebenbei ist es ein schönes Wort und passt in die Signatur ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:11 pm

stimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:14 pm

jup.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:20 pm

und jetzt?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:21 pm

Keine Ahnung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:22 pm

tja... ich hab ja was zu tun...^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:28 pm

Was hast du denn zu tun? ^^

(Sry das ich eine weile nicht geschrieben hab, hab in einem anderen Forum einen Ellenlangen Post geschrieben xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:29 pm

okay.
ich bin auch in einem forum schattentanz aber das ist iwie üüübel lahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:35 pm

Kannst ja auch am Strand noch was posten ^^

(Übrigens, zu deiner Mahnung kürzlich wegen PG verbot. Ich wollte dir nur sagen, was mein Char rein theoretisch tun könnte, da sein Steckbrief und seine Fähigkeiten so wie sie sind akzeptiert wurden. Allerdings würde mein Char das erwähnte nie tun, da er seine Fähigkeit im Falle eines annahenden Kampfes dazu einsetzten würde, vom Ort des Geschehens zu fliehen, anstatt den Gegner in einen erschaffenen Raum zu schleusen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:40 pm

Ja, ich existiere auch eher, damit etwas schwung ins rpg kommt, der böse übergott muss aufgehalten werden und so, sonst hätte mir hina ja nicht den s gegeben^^
aber jetzt gehe ivh, bywe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:41 pm

Muss jetzt auch off, cu und gute (böse o.o) Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:49 am

böser übergott ^^ is ja cool. Auch wenns irgendwie lustig ist da du ja eigendlich als Gott sowieso unbesiegbar bist.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:43 am

nein, im grunde nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:15 pm

Guten Abend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:16 pm

Hallo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:19 pm

hay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:23 pm

Möp xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:26 pm

endlich posten ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:44 pm

Schreibt bitte was hier im Kaffeekränzchen, damit ich auch was schreiben kann etc xD

Wir sollten so oder so eine gute kommunikationsmöglichkeit bereithalten, um Dinge zur Schatzsuche zu besprechen. Icq oder Msn wären natürlich perfekt, hab Jeanne bei mir bei icq schon eingetragen, weiss aber nicht ob Chia das auch hat ^^
(Andere möglichkeit wäre natürlich PN's oder hier im Kaffeekränzchen, nur wären Messengerprogramme eine einfachere und schnellere Möglichkeit)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:48 pm

chia hat auch icq xD

nur so als zwischeninfo...^^

oh mann, ich will endlich nachhause -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: