Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:40 pm

Die Frage war eher an Lyon und Hina gerichtet ^^

Ok... da Lyon scheinbar auch gerade keine Lust hat, im RPG zu schreiben, müssen wir wohl auf Keshin warten... o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:50 pm

jetzt verstehe ich, was du meintest.
Ich finde solch ein Raten sinnlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:57 pm

iam here
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:02 pm

Irgendjemand muss am Strand schreiben, sonst gehts nicht weiter o.o
(Kann ja nicht, da ich sonst einen Doppelpost machen würde)

Kratos, was meinst du damit, dass du solches Raten sinnlos findest? oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:03 pm

ich dacht eigendlich das kratos als nächsts was schreiben sollte da ich ihm eine frage gestellt habe


Zuletzt von Keshin am Do Mai 15, 2008 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:04 pm

Pärchenraten. Wollt ihr sie beeinflussen?
das bringt doch nichts und wenn das hier ein Schnulzforum wird, dann gehe ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:05 pm

welches pärchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:07 pm

Kratos, das ganze ist doch nur ein Spass o.o
Wer mit wem evtl zusammenpassen würde, heisst ja nicht dass das dann im RPG so passiert xD

Keshin, es geht um das hier ^^ : https://goetteronlinerpg.forumieren.de/battle-area-f29/vorschlage-fur-umfragen-t593.htm#28778
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:09 pm

troz allem.... es ist sinnlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:13 pm

Da kann man genau so gut sagen, dass es sinnlos ist, ein RPG zu schreiben oder überhaupt mit Anderen in einem Forum zu kommunizieren o.ô
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:13 pm

Raven schrieb:
Die Frage war eher an Lyon und Hina gerichtet ^^

Ok... da Lyon scheinbar auch gerade keine Lust hat, im RPG zu schreiben, müssen wir wohl auf Keshin warten... o.o


na sie göttin des chaos und der zufälle und du gott des wissens - bei dir gibts theoretisch keine zufälle ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:15 pm

Öhm... ich seh da keinen Zusammenhang xD

Ich meine, Jemand der viel Weiss, kann trotzdem an Zufällge glauben o.o
Nur Jemand der Allwissend wäre, wüsste bei allem, wodurch es ausgelöst wurde ^^

@Keshin, wieso hast du eig. die Einstellungen so, dass man dich nie als On angezeigt sieht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:18 pm

hab ich ? oh das sollte ich mal umstellen ^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:21 pm

Raven schrieb:
Öhm... ich seh da keinen Zusammenhang xD

Ich meine, Jemand der viel Weiss, kann trotzdem an Zufällge glauben o.o
Nur Jemand der Allwissend wäre, wüsste bei allem, wodurch es ausgelöst wurde ^^

@Keshin, wieso hast du eig. die Einstellungen so, dass man dich nie als On angezeigt sieht?

versuch nicht, es mir zu verderben, es geht eh nicht!!

ihr seid das beste pärchen für mich und basta!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:27 pm

hina, willst du in icq kommen oder geht es grade nich??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:28 pm

Hina schrieb:

versuch nicht, es mir zu verderben, es geht eh nicht!!

ihr seid das beste pärchen für mich und basta!!!

Wie du meinst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:28 pm

raven du könntest eigendlich im rpg weiter schreiben
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:29 pm

@Kratos: klar, nur dauert schreiben immer ewig - meine nägel sind noch nicht trocken ^^"

@ Raven: ich wollte eigentlich mehr dazu sagen, aber mein momenter fingerzustand lässt dies nicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:30 pm

Hina, einfach einen Ventilator anlassen, dann trocknen die in Rekordzeit (oder dann hast du Nagellack auf dem PC-Bildschirm, falls der Ventilator zu stark war xP)

Keshin, hab gepostet noch bevor du hier geschrieben hast ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:36 pm

...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:41 pm

Raven schrieb:
Hina, einfach einen Ventilator anlassen, dann trocknen die in Rekordzeit (oder dann hast du Nagellack auf dem PC-Bildschirm, falls der Ventilator zu stark war xP)

Keshin, hab gepostet noch bevor du hier geschrieben hast ^^

nene, ich denke, die linke handi s nun trocken, jetz nur noch die rechte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:42 pm

Hina, hiess es nicht eig. dass es in der Char beschreibung erwähnt werden muss, wenn man Punkte auf Gedankenlesen verteilt? (Dann müssten Kratos und Keshin kurz ihre Steckbriefe editieren und kurz im ersten Teil erwähnen, dass sie die Fähigkeit des Gedankenlesens beherrschen)

"Gedankenlesen: (Falls ihr das könnt! Wenn nicht, dann habt ihr 5 punkte weniger zum verteilen (ihr müsst diese Fähigkeit im Stecki unter Fähigkeiten kennbar machen!!)) x/10"


Und Keshin, mit Gedankenlesen kann man nur Gedanken lesen die die Person gerade denkt, und nicht in die Erinnerungen dieser Person schauen. Ich glaub nicht, dass mein Char in dieser Situation an seinen Namen denkt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:50 pm

ja, zudem ist es unlogisch, dass so ein junger hüpfer mit 10 in einen erfahrenen mit 8 gucken kann. generell ist das glaube ich auch eher für menschen da... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:55 pm

@Raven: ic kann aer auch Geitskontrolle sogar noch besser asGedakleen. Beides verbunden und mir entgeht nichts. Und das mit dem stecki hab ich nicht gewuss kan ich aber gerne noch machen

@ Hina: was hat dieses kleine fly auf deiner sigi eigendlich zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:58 pm

@kratos: ich hab das hat geerbt und in gedankn lesen hast 0 bist miraso in dem berrech eindeutig unterlegen.

@ all sry aber mein nternet triebt mi gerae zu wahnsinn ih ge off.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: