Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Höhle des Eisens

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 12:19 am

Von aussen sieht es nur wie ein grosser Spalt in einer Felswand der Schlucht aus, jedoch wird der Eingang durch eine ein Meter dicke Eisenschicht verschlossen. Im Innern befindet sich eine nicht gerade kleine Höhle, in welcher sich eine kleine Schmiede befindet, mit allem was dazu gehört. Ausserdem befindet sich in einer Ecke der Höhle ein grosser Metallklotz, dessen Nutzen nur dem Besitzer der Höhle bekannt ist.



Tiram beugte sich über den Werkbank und betrachtete sein Werk. Die vergoldete Maske war ihm gut gelungen, doch wusste er nicht ob das als Verkleidung gelten würde, wenn er nur mit der Maske auf dem Fest auftauchen würde. "Zumindest sollte ich dort ein paar neue Götter antreffen, die ich Herausfordern könnte...", dachte sich Tiram. Er stampfte kurz auf den Boden und lies dadurch die Eisenschicht die ihm als Tür diente im boden versinken. Nachdem Tiram seine Höhle verlassen hatte, stampfte er nochmal kurz auf den Boden, woraufhin sich die Eisenschicht aus dem Boden erhob und die Höhle wieder verschloss. Tiram zog seinen Mantel ein wenig dichter umsich, da es Draussen sehr stürmisch war. "Na dann mal los... Bis zum Abend dauert es noch eine Weile... Möglicherweise finde ich irgendwo noch einen Gott, der eines Kampfes mit mir würdig ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:24 pm

Tiram kam ein wenig hechelnd am Eisentor an. Er lies erst Aimé absteigen und verwandelte sich dann in seine normale Gestalt zurück. "Ich glaube... ich hab einen Ohrenschaden... musstest du so laut schreien?", fragte Tiram immer noch ausser Atem an Aimé gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:27 pm

Ai setzte sich erstmal auf den Boden.
"Ja!"
Ihr Herz raste immernoch.
"Du hättest mich wenigstens vorwarnen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:35 pm

"Ich bin ja am Anfang nur langsam losgelaufen...", sagte Tiram. Sein Kopf dröhnte noch von dem vielen Geschrei. "Naja, gehn wir rein", Tiram stampfte wieder kurz auf den Boden und das Eisentor sank in den Boden. "Willkommen in meinem kleinen, bescheidenen Heim..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:39 pm

Ai schaffte es sich irgendwie aufzurappeln. Sie hatte das Gefühl der Boden würde unter ihr schwanken.
Sie stützte sich mit einer Hand an der Wand ab, während sie die Höhle betratt.
Als sie an Tiram vorbeiging, murmelte sie kurz: "`Tschuldigung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:44 pm

"Kein Problem", sagte Tiram mit einem Lächeln. "Also... was für eine Maske möchtest du?", fragte er, während er mit einem weiteren Stampfer das Eisentor wieder hochschnellen lies. Die Höhle wurde nur durch ein wenig Tageslicht beleuchtet, welches durch ein paar Löcher in der Decke hineinfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:47 pm

Ai nickte kurz. Sie hasste Endschuldigungen über alles.
Sie schaute sich in der Höhle um. Sehr hell war sie nicht.
"Gibt es eigendlich ein Motto?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:49 pm

"Ja, jetzt wo du es erwähnst... das Motto lautet Tiere", erklärte er ihr. Tiram ging zu dem seltsamen Metallklotz hinüber und setzte sich darauf, gleichzeitig formte sich der Klotz zu einem einigermassen bequemen Sessel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:53 pm

Ai schaut ihn komisch an.
Von den Kräften der Götter zu hören war eine Sache, sie zu sehen eine ganz andere.
"Tja, eine Schmetterlingsmaske geht wohl schlecht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:57 pm

"Wieso sollte das schlecht gehen? Stell es dir einfach so vor als würde dein Schmetterling auf deiner Nase sitzen und die Flügerl über dein Gesicht ausbreiten, das ganze noch aus Metall und schon hast du eine Schmetterlings-Maske", sagte Tiram.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:01 pm

"Na gut, wenn du das schaffst, dann gerne."
Sie holte Achaean aus ihrer Kleidung und setzte ihn behutsam auf ihre Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:07 pm

"Also... ersmal muss ich das Material holen... aus welchem Material hättest du die Maske gerne? Ich hab hier Gold, Silber, Bronze, Stahl, Eisen und noch einige andere Metalle, kannst also frei wählen", sagte er und deutete auf ein Loch an einer Wand der Höhle, hinter welchem sich ein Nebenraum der Höhle befand, in welchem Tiram seine Materialien lagerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:10 pm

"Also eigendlich habe ich keinen blassen Schimmer von Metallen." Schon wieder muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung hab. "Vielleicht ihrgendwas helles."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:17 pm

"Ok, dann mach ich dir eine aus silber", sagte Tiram und verschwand dann in der Nebenhöhle. Kurz darauf kamm er mit einem faustgrossen Silberklotz zurück und ging dann damit zu dem Schmiedetisch. Er konzentrierte sich und das Metall begann sich zu verformen, bis es die Form eines Schmetterlinges angenommen hatte, welcher exakt wie Aimé's Schmetterling aussah. In den oberen Flügelhälften befanden sich Löcher für die Augen, und die Maske war Innen so geformt, dass sie genau auf Aimé's Gesicht abgestimmt war. Mit verschiedenen Werkzeugen verfeinerte Tiram sein Werk noch, bevor er es dann Aimé hin hielt. "So, gefällt sie dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:21 pm

"Oh Gott, wie krass."
Ai war total begeistert. Nicht nur von der Maske, auch wie schnell Tiram das hinbekommen hatte.
Sie lachte. Ein fremdes Geräusch für sie.

Höhle des Eisens Butterfly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:27 pm

"Freut mich, dass sie dir gefällt", meinte Tiram, doch fand er Aimé's Ausdrucksweise ein Bisschen seltsam. Von dem Silber war noch ein kleiner Rest übrig geblieben, welcher jetzt von Tirams Kontrolle geleitet zurück in die Nebenhöhle schwebte. "Wollen wir bereits zum Festsaal gehen, oder besser anderwertig die Zeit vertreiben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:31 pm

out: hey, nichts gegen Ai's Ausdrucksweise^^ ciao

in: "Wie würdest du dir denn anderwertig die Zeit vertreiben?", fragte Ai.
Was macht ein Gott in seiner Freizeit. Plötzlich kammen ihr tausend Fragen in den Sinn, an die sie noch nie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:36 pm

Out: Ciao? Heisst das, du gehst jetzt off? ._.

In: "Naja... ich würde einen anderen Gott suchen und ihn zum Kampf herausfordern... wie würdest denn du dir die Zeit anderwertig vertreiben?", gab er die Frage zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 12:14 am

out: Yes.

in: "Mmh, je nachdem wozu ich Lust hätte. Angefangen von durch die Wildnissstreifen, bishin zu meine Familie besuchen."
Obwohl ich das Letztere ehr nicht machen werde.
"Und du kämpfst gerne?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 1:36 pm

"Ja, ich versuche durch das Kämpfen immer stärker zu werden. Nur momentan wäre das keine so gute Idee... bin noch ein wenig Verletzt von meinem letzten Kampf", antwortete Tiram ihr. "Siehst du deine Familie oft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 10:28 pm

"Was bringt es dir immer stärker zu werden? Irgendwann hast du doch dann gar kein Ziel mehr."
Sie schwieg einen Moment lang.
"Nein, ich sehe meine Familie nicht mehr so oft." Das mehr verschluckte sie halb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 10:49 pm

Zwar konnte Tiram deutlich hören, dass Aimé das Wort mehr aussprach und nicht wollte, dass er es hört, doch fragte er nicht nach. Wenn sie es ihm nicht erzählen wollte, war das ihre Angelegenheit und er würde nicht danach fragen. "Naja, ich glaube nicht das ich jemals der Stärkste sein werde, es wird immer Jemand stärkeren geben, und so werde ich auch immer ein Ziel haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 10:54 pm

Einen Moment lang sah Ai traurig aus, dann faste sie sich aber wieder.
"Da hast du wahrscheinlich Recht. Aber geistige Stärke gibt es auch."
Sie fing an ihre Haare zu einem Zopf zu flechten.
"Nun gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:07 pm

"Ich glaube, es wird Draussen schon langsam Dunkel. Die Zeit vergeht wie im Flug wenn man nicht aufpasst", meinte Tiram. In der Höhle war es auch dunkler geworden, da die einzige Lichtquelle ja aus Tageslicht bestand. "Wollen wir uns auf den Weg zum Ball machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:11 pm

"Ja, die Zeit ist schon unheimlich.", sagte sie leicht ironisch.
Sie schaute kurz auf ihre Kleidung.
"Muss man nicht auf einem Ball nicht eigendlich ein Kleid tragen?
-Ach, egal, gehen wir. Und...
Bald wirst du einen Seeschäden haben, wenn du bei so schlechten lichtverhältnissen lebst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhle des Eisens Empty
BeitragThema: Re: Höhle des Eisens   Höhle des Eisens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höhle des Eisens
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Seiten Threads Archiv
» Dunkle verborgene Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: