Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Erdhöhle von Roxane

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 9:13 pm

Sie nickte leicht. "Weiß der Ältestenrat von deinen Bedenken?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 9:17 pm

"Nein....mit denen hatte ich ehrlich gesagt nur selten zu tun, und ich glaube nicht dass sie mir glauben würden." sagte er etwas niedergeschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 9:48 pm

"Aber wie kannst du das mit Gewissheit sagen, wenn du es noch nie versucht hast?", fragte sie und fuhr im aufmunternd mit der Pfote über seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 9:51 pm

Die große Katze schnurrte behaglich bei der Berührung. "Ich bin gott der Hinterlist, schon vergessen? daher wird der hohe Rat mit sicherheit an eine Hinterlist denken wenn ich ihm das erzähle und sich denken ich will bloß irgendwelche Vorteile für mich herausschlagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 9:55 pm

Sie schmunzelte bei seiner Reaktion, auch wenn man das einer Raubkatze nicht wirklich ansah. Spielerisch kitzelte sie ihn am Bauch. "Dann komm ich eben mit, dann glauben sie dir schon, aber erstmal wirst du ordentlich durchgekitzelt!", meinte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:47 pm

Er musste lachen, soweit das für einen Jaguar möglich war. "Untersteh dich...." doch weiter kam er nicht mehr vor Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 5:56 pm

"Niemals!", meinte sie lachend und kitzelte ihn durch. Irgendwann zeigte sie Erbarmen (xD) und hörte auf, Aeneas zu kitzeln. "Lachen ist gesund", bemerkte sie zwinkernd und setzte eine Unschuldsmiene auf. Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:16 pm

Er schaffte es nur mit Mühe mit dem Lachen aufzuhören und grinste sie an. "Ja, stimmt eigentlich, sogesehen sollte ich dir wohl dankbar sein...schon eine ganze Weile her dass ich das letzte Mal gelacht hab." Er wandelte sich wieder in Göttergestalt. "Wird langsam heiß hier vor dem Feuer mit dem dicken Fell." sagte er lächlend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:52 pm

Sie lächelte. "Mein Fell ist anscheinend nicht so dick wie meins", meinte sie, doch auch sie ging von dem Ofen weg. Sie lief zu dem Bett hinüber, in dem ihr Schützling lag und betrachtete sie. "Menschen schlafen lang", bemerkte sie trocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:22 pm

Er trat leise neben sie. "Ja, sie schlafen lang und wenn sie mal munter sind reden sie wie ein Wasserfall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:59 pm

"Nicht alle", meinte sie grinsend - was er natürlich nicht sehen konnte. Schließlich verwandelte sie sich doch wieder in ihre Menschengestalt. "Na gut, was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 8:07 pm

Er lächelte sie an. "Diese Entscheidung ist die deinige....ich bin grundsätzlich mal fast allem gegenüber aufgeschlossen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:50 pm

Sie zog eine Schnute. "Immer mir die Entscheidungen überlassen, so sieht es aus...aber gut." Sie musste lachen. "Wie wäre es mit irgendeiner Stadt?", schlug sie vor, während sie sich wieder auf einen Stuhl setzte. Ach verdammt, ich wollte meinen Schützling ja eigentlich über die Umstände aufklären...aber was soll ich machen, wenn ich sie immer schlafend vorfinde und sie dann nie aufwacht?, fragte sie sich leicht verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:28 pm

out: war ich noch hier? naja jetz bin ichs halt Very Happy

in:
Kathlin schlug die Augen auf. "Wo bin ich?", fragte sie leicht verwirrt ehe sie Roxane erkannte. "Die Göttin der Gefühle!", rief sie aus und blickte sich um. "Und... ähm was mach ich hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Erdhöhle von Roxane   Die Erdhöhle von Roxane - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Erdhöhle von Roxane
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Valnar VS Roxane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: