Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:27 pm

"hehe gern doch ... ich verstehe was ihr gegen menschen habt ... es ist so ziemlich offensichtlich das euch ähnliches oder sollte ich verkehrtes wie mir passiert ist ... " er sah etwas beklommen drein die roten Augen seines Schattens sahen nun in richtung achea was ihn beunruhigte "....ich musste mit ansehn wie andere Menschen meine Familie töteten und mein gazes Dorf auslöschten ... seitdem versuche ich alles um auch ein gott zu werden um diese ... Bastarde "er betonte das wort mit zorn in der stimme "... dafür bezahlen zu lassen was sie getan haben ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 4:55 pm

Sie war angenehm überrascht. "Und? Was hast du schon alles versucht?" Sie blickte ihn interessiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:53 pm

"ein gott herausgefordert... udn ihn getötet .. villeich kennst du ihn ja er hieß roxas ... ziemlihc machtlos wenn man ihn im richtigen winkel trifft..." er sette sihc und grinste " ich habe nicht vor mehr als einen gott zu töten wenn es nicht nötig ist .. auser wenn ihc ien krya werde .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 3:59 pm

Sie sah ihn mit großen Augen an. "Ein Schritt in die falsche Richtung... pass bloß auf, wenn du götter oder Menschen tötest und der Götterrat das mitkriegt, werden die dich wieder zum Menschen machen... Roxas... sagt mir ehrlich gesagt wenig. Auch Krya?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 4:28 pm

"nicht wirklich ... er war einmal ein finja und als er krya wurde hat mehr als einmal versucht mich umzubringen es war im endefekt nur zum wohle von jedem das ich ihn ausgeschaltet hab .." er grinste " ich habe nicht vor weiter zu töten .. wie es scheint war er es der mein dorf verwüsten lies....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:34 pm

"Er hat das tun lassen?" fragte sie. "Wahrscheinlich nicht ohne Grund" fügte sie leise hinzu. "Ich meine, alle Krya wollen so viele Menschen wie möglich loswerden, oder? Aber glaubst du, durch den Mord wirst du gott werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 4:13 pm

"sagen wir so bei dämonischen göttern läuft das etwas anders als man glaubt roxas hielt viel von dämonen und so nahm e auch ihre sitten an ... er hat mri siene kräfte übertragen die mit den kräften eines anderen dämons mich so stark verändern werden das ich wohl oder übel ein gott werden werde ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 5:54 pm

"Aha" sagte sie. Verrückte Sache.... könnte sogar klappen - mit ein bisschen Glück! Sie ließ gedankenverloren einen kleinen Eiszapfen aus dem Wasser aufsteigen und herumwirbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:09 am

er seufzte " du hasts gut ... bist schon als gott geboren worden oder ? ...ich bin dir zwar nicht neidisch aber naja " er sah den eiszapfen an " solche kräfte würde wohl nimand ausschlagen ... obwohl .. die meisten würden die verantwortung nicht sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:33 pm

Sie zuckte mit den SSchultern. "Eigentlich läuft zur Zeit alles gut."
Einen Augenblick später durchzuckte sie etwas, wie ein Schwert, das ihr durch die Brust gerammt wurde und sie sprang auf, hieb mit den Fäusten auf Regas ein, dass Eiszapfen in den See fielen. Sie machte ein sehr gequältes Gesicht, dann plötzlich sackte sie zusammen und fiel mit einem leisen platschen in den See.

out: sry... duck &goose aktion *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 5:17 pm

"tztz man solte denken das manche leute sich noch kontorllieren können "meinte er kopfschüttelnd und verschwand richtugn wald

tbc:....

out: @reyel sollte ich mal im duck & goose die gelegenheit haben sorg ich dafür das du etwas beschämendes machen musst das sich dein char wünschen wird im boden zu versinken -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:56 pm

Liz trieb eine Weile im Wasser, bis sie wieder zu sich kam und keuchend an die Oberfläche kam. Verdammt... Was war das denn zum Teufel? Sie sah, dass Regas verschwunden war und tappte ans Ufer. Wer auch immer das war, er wird es bereuen dachte sie verbittert und wrang ihr haar aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: