Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seitenstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 4:56 pm

Riku saß auf einem Dach und sah in die Gasse hinunter.
Mal sehen, wer heute dran kommt!
Er blickte hinunter, als plötzlich ein mensch vorbeikam. Riku schnippte einmal mit den Fingern und fas im selben Augenblick stolperte das Menschlein.
Nach einiger Zeit wurde das jedoch langweilig und er flog davon...

tbc: zion
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:08 pm

"Hier, land doch hier mal!", meinte Azuna und stupste ihm in die Schultern.
Sie hatte sich erst von dem Schock erholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:11 pm

Riku stürzte hinab und landete sanft auf einer Mauer.
Als er sich zurückverwandelte keuchte er.
"Das war... anstrengend..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:13 pm

Azuna stieg ab und wankte hin und her.
"Ja! Verdammt was hast du gemacht?! Wieso sind die...?"
Sie schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:17 pm

"Ich weiß es nicht... irgendwas ist das schief gelaufen!", meinte er und biss sich auf die Zunge.
Schon wieder Mist gebaut... aber mich hat keiner gesehen, ist doch egal
"Azuna, sag keinem was davon. Wir haben Glück, wenn die bald wieder in ihre Gräber steigen!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:22 pm

"Denkst du das glaubt mir jemand?!"
Sie seufzte.
"Ok, ich sags keinem! Aber was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:27 pm

"Ich weiß es nicht. Menschen ärgern?"
Als er das gesagt hatte, wollte er es am liebsten zurücknehmen und grinste nur verlegen.
"Sorry, ich weiß ja , dass du einer bist!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:32 pm

Azuna zog eine Augenbraue hoch.
"jaja, immer auf die armen Menschen...
Aber mir fällt ein, wen du ärgern könntest..."
Se grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:56 pm

"Dass du mich immer für einen so schlechten Gott hälst! Unglaublich! Aber weißt du was? Ich ärger dich jetzt!"
Als Drache flog er hoch und ließ Azuna einfach stehen. xD

tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:59 pm

"Ach, und du denkst, ich wäre dumm?! Das petz ich Saîma!", giftete Azuna ihm nach und lief hinterher. So gut es halt ging. ô.ô

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:44 pm

Kathlin war gelaufen, bis sie kaum noch atmen konnte. Sie hoffte insgeheim, dass es hier keine merkwürdigen Geräusche gäbe, vordenen sie Angst haben müsse.
Wo soll ich denn jetzt hin?, fragte sie sich und ging langsam weiter. Es führte sie irgendwohin.

tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 5:30 pm

Valnar betrat in seiner Bärengestalt die Gasse. Seine gestallt füllte sie wast komplett aus und er ging auf ein haufen Elend zu, das am boden lag. "habe kenie angst." sagte er, alls der man zitterte und schreieben wollte "da, wo wir hingehen, wirst du nicht weiter leiden." der bär streckte seine tatze aus "ich bin valnar, der gott des leben und des Todes, du wirst deine frau und deinen sohn wiedersehen, vertraue mir. " dies schien den Mann zu beruhigen und er entspannte sich. Ein seltsames licht höllte sich um die beiden, so, dass man nichts erkennen konnte. Einen augenblick später lag der man da, in einer friedlichen pose, als wäre er einfach eigneschlafen..-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 2:20 pm

So sieht der Tod also aus...Gar nicht mal so übel, dachte sich Arjana die hinter Valnar stand und den Mann beobachtete. Einfach so gestorben...Tot...Alleine? War er allein?
Im Augenblick des Todes...doch danach?
Sie schloss die Augen, öffnete sie dann jedoch und schlich an den Toten heran, traute sich aber nicht ihn zu berühren. Eine kleine schwarze Katze, neben einem Toten...Das passte doch. "ich denke mal, er ist nicht der einzige, oder?", fragte sie mit gedämpfter Stimme den Bären neben ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 4:59 pm

Er erwiederte nichts sondern ging eifnach weiter - direkt durch die wand vor ihnen in ein haus hinein. Es ging sehr schnell. Nach einigen sekunden kam er wieder haraus. "hunger." sagte er nur. "es ist traurig, an was man heute so sterben muss..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 8:29 pm

"Ja, das ist es.", flüsterte sie nur leise. Der Tod des Schlafes Bruder, schlich manchmal leise, manchmal laut, durch die Türen der guten Bürger und gegang der Seelen raub. Sie erinnerte sich an ein Lied dessen Zeile so lautete. Im grunde hatte es sogar recht...ES war wirklich traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 11:32 am

"doch der Mensch ist größten Teils an dem eigenem Leiden selber Verschuldet. Dieser von vorhin war ein Spieler. Diese Menschen sind irgendwo doch alle Gleich." er nahm seine eigendliche Gestalt an, war aber für Menschen natürlichnicht sichtbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 9:06 pm

"Am Ende kann man sowieso nichts machen.", erwiederte sie und schritt mit ihm einher. Sie blieb jedoch in ihrer Tiergestalt und streunte durch die Gassen. Manchmal würde sie viel leiber eine Katze sein, sie war beweglicher und konnte überall hin außerdem war sie nicht von andern abhänig, das war sie zwar so auch nicht, doch trotzdem mochte sie ihr Leben manchmal nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 5:08 pm

"nein, kann man nicht." sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:01 am

"Hm...", machte sie nur und sah ihn an.
Eine Weile schritten sie nebeneinander her und brachten den menschen ihr Ende. "Ich...würde gerne nach Epos zurück, würdest du mitkommen?", fragte sie leise, denn sie wusste, das der Tod eigentlich nicht seine Gegenwart brauchte um zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:11 pm

Als sie fertig war legte sie ihren Teller weg und machte sich bequem auf ihrem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:16 pm

"nagut, ich habe meine helfer..:" meinte er nur und blief stehen. Sanduhr und sende verschwanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:28 pm

"Eigentlich kannst du ja gleich so bleiben, schließlich ist Maskenball in Epos...", meinte sie schmunzelnd und verschwand in der Nacht.
tbc~epos...und valnar hab ich mitgeschleppt ^_______^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:17 pm

tbc: dann eben nicht

tenmpel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: Seitenstraße   Seitenstraße Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seitenstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: