Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Café um die Ecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:16 pm

Beleidigt fauchte Meggie und wischte zwishen Lyanes Beinen durch in die Küche.
DA wüde sie gewiss mehr AUfmerksamkeit bekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:23 pm

Mit einer Mischung aus Erschrecken und Überraschung beobachtete sie das Geschehen. "Moment, ich helfe dir..." Sie stellte sich hinter Lyane und schaffte es, einen Knoten mit dem nun kurzen Band zu konztruieren, auch wenn ihr dies erst nach mehreren Anläufen gelang. "So...dein Kleid wäre schonmal gerettet und mit der Wunde...versuch das Blut mit irgendwas zu stillen", murmelte sie mehr zu sich selbst als zu der Göttin, während sie sich umsah und schließlich eine Serviertte vom Tisch nahm. Für`s erste besser als nichts. Sie presste die Servierte vorsichtig auf die Wunde, doch diese hatte sich schon bald mit dem Blut vollgesaugt. Hektisch sah sie sich abermals um und fand eine weitere Servierte, die sie auf die Wunde hielt. "Im Wald hat man mir in meiner Kindheit beigebracht, dass es einige Kräuter gibt die gut gegen Eiterung und Entzündungen sind - und diese vorbeugen...aber wo bitte bekommt man in einer Menschenstadt solche Kräuter?", fragte sie leise und etwas verzweifelt Lyane.

out:
Wird Servierte wirklich so geschrieben? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:43 pm

"danke" erleichtert lies sie ihr kleid los. einen moment beäugte sie es noch misstrauisch, dann half sie roxane "papiertücher" vom nächsten tisch zu klauen und sie auf ihr bein zu drücken. "wegen den kräutern hab ich keine ahnung... man, ist mensch sein kompliziert!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:21 pm

Roxane lachte bitter. "Warscheinlich ist es ganz gut so, dass die Schützlinge wieder Menschen werden, vielleicht würden sie dies dann nicht mehr freiwillig tun...wollen wir auf den Marktplatz? Dort ist die Chance wohl größer die Kräuter zu finden, als hier", schlug sie vor. "Ich weiß inzwischen, dass du gut auf dich selber aufpassen kannst. Schau dich einfach um und wenn du Probleme mit meinen Kräften bekommen solltest, ruf mich einfach", meinte sie zwinkert zu Kathlin. Sie wollte dem Mädchen Freiraum geben und ging so nun schonmal los richtung Marktplatz.

tbc~der Markt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 9:24 pm

mit dem abgerissenen stück stoff ihres ärmels band sie ein tuch provisorisch an ihrem bein fest und ging langsam hinter roxane her "meggie, wir sind am markt. willst du mitkommen? sonst hol ich dir hier gleich einfach ab." rief sie in die richtung, in der sie meggie vermutete und ging aus der tür. meggie würde sie schon finden, schließlich war sie jetzt eine göttin.

tbc. markt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:01 pm

Katlin sah, wie Roxane das Lokal verließ.
Hm... eine Göttin also, nur was macht man so als Göttin?
Zu dumm, dass sie das nicht mehr Roxane fragen konnte, da diese ja scheinbar bereits über alle Berge war. Doch sie könnte endlich herausfinden, wie es sich so als Göttin ergehen ließ.
Sie lächelte kurz zu Meggie, bevor sie das Lokal verließ und endlich mal die Orte besuchte, die sie schon immer mal sehen wollte.


tbc: Epos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 6:50 pm

cf: Kunsttempel
in: Reyel schneite herein, zog sachte seinen Mantel ab und setzte sich in eine düstere Ecke des Cafés. Er musste nciht lange warten, da kam auch schon eine Angestellte und wollte von ihm wissen, was er zu essen und trinken haben möchte. reyel bestellte einen Capuccino (out: schreibt man das so??) und eine Schwarzwälder Torte, die er könstlich herunter schlang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 10:11 pm

langsam wurde es Reyel jedoch langweilig und er bekam richtigen Hunger, deshalb beschloss er ein richtiges Gasthaus aufzusuchen und nicht mehr im spärlich beleuchteten Café herumzuhängen.....

tbc: Gasthof au Sud
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:24 pm

Sie streckte die Nase durch die Türe "Meggie? Noch hier?" Ein paar verschlafene Gestallten sahen sie blöd an Kein Wunder, um diese Uhrzeit... Sie ignorierte sie geschickt Nicht mehr lange, dann seht ihr mich höchstens noch in euren Träumen... Sie lachte leise "Hey, Katze, komm her"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:29 pm

Meggie, zurZeit noch eine Katze hockte vor einem Schälchen mit Sahne und schlabberte genüsslich.
Wie schön das Leben sein musste!
Sie überlegte sich gerade wie sie die Kellnerinen dazu bringen konnte ihr ein Stückchen Torte zu geben, als sie Lyane rufen hörte.
Die "meggie-Katze" seufzte und erhob sich um zu Lyane zu laufen.
AUf halben Wege musste sie plötzlich nießen- und war wieder sie selbst.
Nun ja... Immernoch war Meggie auf allen Vieren, und dschte ger nicht daran sich zu erheben!
Und ihre Gesamte Nase, der Mund mit einbegriffen war von Sahne verschmiert.
"Lyaaaaaaaaneeeeeeee" quitschte sie vergnügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:33 pm

Resigniert schloss Lyane die Augen Noch genau wie vorher... Schließlich fand sie sich mit ihrem "Schutzgott" ab. "Da bist du ja. Na, wie wars mit meinen Fähigkeiten? Alles ausprobiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:37 pm

Verwirrt sah Meggie Lyane an.
"Gabs denn noch was?
AAAAAAAAAAAH!"
Sie blickte unschuldig,
"Ich hab den Kopf versehentlich... schlafend gemacht und der ist in den Topf mit Suppe gefallen und verschwunden!"
Stolz lächelte Meggie.
Nun gut... ganz so dramatisch war es nicht gewesen, als der och mit der heißen Substanz in berührung gekommen war war er aufgewacht und mit ein paar verbrühungen davon gekommen- aber es ging doch nichts über eine kleine abenteuer Geschichte nicht?
"Und ich habe iene MUas gefangen!" erklärte Meggie stolz und fügte noch hinzu "Mäuse schmecken ekelig- selbst als Katze!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:43 pm

Sie wusste nicht ob sie über diesen Missbrauch ihrer Kräfte lachen oder weinen sollte. "Das ist ja... schööön. Wolln wir mal probieren wo anders hinzukommen?" Hauptsache weg bevor die Leute merken, was hier los ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 8:01 pm

"Wohin genau eh?" fragte Meggie und wischte sich ihre Sahneschnute an Lyanes Kleid ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 8:42 pm

Sie schaute aus dem Fenster. "Bei der Uhrzeit wohl besser zurück in den Tempel. Du musst dir einfach ein genaues Bild machen, wo du hin möchtest und dich dann eben dahin denken, wünschen, wie auch immer. Versuch es am besten einfach mal." Sie nahm Meggie schnell auf den Arm um diese ja nicht unterwegs zu verlieren. Ein letzter Blick galt den Menschen, die herum saßen Egal, die werden denken, dass sie zu betrunken sind und endlich ins Bett sollten oder sie halten uns für eine göttliche Erscheinung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 9:46 pm

Meggie saß auf Lyanes Arm und kniff die AUgen zusammen.
"Tempel Tempel Tempel Tempel..." da plötzlich erinnerte sie sich an den unfreundlichen Tieger im Tempel auf dem Platz damals.
Sie kicherte, das Mädchen war nett gewesen- die Luft um Lynae udn Meggie flimmerte, dann waren sie verschwunden
tbc: tjsaaaaaaaaa^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 10:31 pm

tbc. wo meggie uns hinbringt Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café um die Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café um die Ecke   Das Café um die Ecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Café um die Ecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kuchen-Ecke =3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: