Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Klippen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 8:54 pm

"Es findet heute abend in Zion statt, wie ich gelesen habe..." antwortete Reyel. Er hatte wirklich ienen Brief bekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 9:52 pm

Meggie schnappe ei paar Wörter der Unterhaltung der Götter auf..,
"lYane?" fragte sie verunsichert und drehte sich um" We rist hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 9:56 pm

out: Bin ich in deiner reichweite???
in: "Viele, Ich bin Reyel und wer bist du, vorlautes Menschenmädchen? Doch nicht etwa die vom Vulkan??" sagte Reyel gutmütig und dennoch belustigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 10:03 pm

Valnar drehte sich um, als er stimmen un der Ferne hörte. wer ist da? fragte er sich. warscheinlich irgendwelches Menschenpack oder andere Götter.. interessiert mich auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 10:04 pm

"Hoo?" fragte Meggie und appelte sich auf.
"Vulcahan? Oooooooooh LYaneeeeeeee!"
Sie hüpfte auf die Göttin zu "Können wir mal zum VIlcan gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 10:07 pm

Ohh, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste....Das sit ne andere "Hey,, wie heisst du???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 10:16 pm

"Ihich?" fragte Meggie misstrauisch,. "Naja.... wenn ich wüsste das du kein böser Mann bist würde ich dir sagen das ich Meggie heiße, aber uch weiß das ja nicht und deshalb sage ich dir das nicht!" meinte das kleine mädchen mit einem überlegenemn lävheln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 10:40 am

Menschen können soooo blöd sein "Das ist an und für sich keine schlechte idee, schliesslich siehst du mich nicht, jedoch solltest du deine Sätze überlegter Formulieren, Meggie, sonst bringst dus nicht weit..." riet Reyel ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:45 am

sereja hatte den Menschen erblickt.
Wie niedlich! Ein kleiner Mensch!
Nachdem Sereja die Farbe noch ein wenig umgeändert hatte, sie war jetzt in einem satten Orangeton, flog sie kurz zu den anderen hinüber.
"Ein Mensch?!",
Sereja konnte sich nicht mehr beherrschen und umarmte die kleine, sie sah auch einfach zu goldig aus ;D
"Hallo!", sagte sie und blickte in den Himmel, eigentlich müsste sie weiterfärben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:48 am

"Sieht wohl so aus...." murmelte Reyel, er wusste nicht, wer diese Göttin war... Komisch, dass hier so viele Götter sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:55 am

"Reyel, Gott der Weisheit und der Kunst, nicht?", fragte Sereja ihn.
Ich hab ja doch gute Ohren, oder?
Sie ließ das Mädchen los, sie konnte es ja schwer weiter bewegungsunfähig machen und was sollte man denn da dann denken?!
"Achja, ich bin Sereja, Ha.... Göttin der Farben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:58 am

"Genau richtig! Aha, Göttin der Farben... das ergänzt sich.." bemerkte REYEL freudig. "Was machst du so hier?" wollte er wissen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:02 pm

"Ich setze die Farben des Sonnenuntergangs... die kommen nicht von alleine!", sagte sie und grinste.
"Wofür denkst du, mach ich das ganze denn? Ich hab ja wenigstens jeden Tag was zu tun!"
Kurz drehte sie sich um und änderte die Farbe wieder... Diesmal in ein leichtes Rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:03 pm

"Aha, du bist also dafür verantwortlich, dass ich gestern an meinem Gemälde nicht weiter Malen konnte, weil der Himmel sich einfach nicht rot färben wollte??" grinste er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:04 pm

"Möglich.... ich ärgere andere gerne damit... Aber wenn du willst, halt ich den roten Ton morgen länger fest, sozusagen als Wiedergutmachung! Kommt ihr alle auch zum Fest der Götter?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:06 pm

"Ja, das wäre schön, aber dann in der nähe des Gebirges!", antwortete Reyel beglückt, "Ja, klar... aber ich muss meinen Schützling noch suchen, der ist jedoch un auffindbar!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:17 pm

"Okay, morgen, also sei püunktlich, ich kann es nur maximal eine halbe stunde so lassen, sonst fällt es zu sehr auf!"
wenn ich doch auch einen Schtzling hätte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:19 pm

"Okay, werd ich machen..." versicherte Reyel..."Muss man zum Götterfest seinen Schützling mitnehmen??? Sonst mussi ch noch durch ganz Rias reisen..."

out: Könntest du den Festplatz bei Zion wieder öffnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:21 pm

"Du musst ja nicht, aber ich würde, wenn ich einen hätte! Naja, ich werd den Abend mal einläuten!", sagte sie und verwandelte das Rot nun zu einem violet und gleich wurde es dann dunkel ^^

out: mach ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:23 pm

out: das Prob ist: Calypso hat noch nie im RPg geschrieben!!!!
in: "jaja, mal sehen was sich machen lässt!" antwortete er und sah ihr zu, wie sie den abend färbte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:26 pm

out: naja ich kann ihr mal eine mail schreiben, aber ich weiß nicht, ob sie die auch liest...


in:
Sereja leitete die Nacht ein.
"Naja, bald ist es Zeit für das Fest, also sollten wir vielleicht bald gehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:27 pm

"ja, wäre vielleicht vorteilhaft! Sagte Reyel "So, Menschlein, sehen wir dich auch auf dem Fest, mit deiner Schutzgöttin??" Dann drehte er sich wieder zu Sereja um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:30 pm

"Nun gut, ich werde vorausfliegen ich will nichts verpassen!", sagte sie und dachte schon an die göttliche Schokolade, die sie so gern hatte und die nur der Schokoladengott machen konnte.
"Jaja, ich hab was... sehr wichtiges zu erledigen...", meinte sie und flog als Schmetterling davon.

tbc :zion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:32 pm

Reyel sah ihr hinterher und verwandelte sich in einen Luchs, siene Göttergestalt, und sprang in über"luchsischen" Sprüngen davon Calypso werde ich währscheinlich einen Boten schicken

tbc: Zion->Fest der Götter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:41 pm

Valnar bemerkte, dass es langsam spät geworden war und er machte sich auf den Weg nach Zion, der Stadt der Götter.

tbc: Zion -> fest der Götter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klippen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: